Dipper's Sicht:
Während dem ganzen Weg stützte ich Bill bis er plötzlich stehen blieb. Wir waren schon recht weit weg von der Party. "Du stehst ganz schön gerade dafür, dass du betrunken bist."
Bill's Sicht:
Ich sah ihn an. "Ich denke wir sind weit genug von dem Fest weg..." Sein blick war sichtlich verwirrt. "Wie meinst du das?" Ich blickte ihm tief in seine braunen Augen. 'Ich muss es ihm sagen' Der Rotton auf seinen Wangen war wieder Sichtbar. Ich nahm seine Hände und zog ihn näher an mich. Seine Augen sahen mich ängstlich, verwirrt und vielleicht auch ein wenig hypnotisiert an. 'So niedlich...aber ich wollte ihn zu nichts Zwingen...das habe ich Mabel versprochen...und mir selbst...'
Dipper's Sicht:
'Diese Goldgelben Augen...Was hat er vor...Ließt er gerade meine Gedanken? Warum ist er mir so nah?' Ich brach kein Wort heraus und konnte nicht von seinen Augen ablassen. Sein Mund öffnete sich leicht und schloss sich dann wieder. Er wollte etwas sagen aber was? Er senkte den Blick und seufzte. Was ich schon seit er gerade steht geschnallt hatte, war, dass er nicht betrunken war. Aber warum hat er das gemacht?
Bill's Sicht:
Dipper's Blick war nur auf mich gerichtet. 'Warum kann ich es ihm nicht einfach sagen? Es sind nur DREI...KLEINE...WORTE...' Ich seufzte erneut und sah ihn an. "Du hast mir erklärt was Liebe ist. Ich habe alles bei einer Person gefühlt. Ich denke unser Deal ist zu Ende. Aber...ich will die Person die ich Liebe nicht verlassen. Deshalb wollte ich...es der Person sagen. Aber...irgendwie traue ich es mich nicht es zu sagen. Also..." Ich streichelte seine Wange. "Also...will ich es zeigen..." Ich drückte meine Lippen gegen die von der Person die vor mir stand.
Dipper's Sicht:
Seine Lippen berührten meine. Bill Cipher küsst mich. Ich war überrascht, schockiert und erleichtert zugleich. Langsam schloss ich meine Augen. Die Berührung kam mir wie eine Ewigkeit vor. Doch alles schöne musste mal enden und seine Lippen lösten sich von meinen. "Ich liebe dich, Pinetree." Hörte ich von dem vor mir Stehenden. Ich sah ihn an. "Wiebitte..." Ich hatte es schon verstanden was er gesagt hat, ich wollte nur noch einmal Sichergehen.
Bill's Sicht:
Als Dipper so tat als würde er nicht wissen was ich sagte grinste ich leicht. "Du hast schon richtig gehört. Ich liebe dich, Dipper." Ich merkte wie er lächelte. 'So süß!' Er starrte mich eine Weile an. Ich unterbrach die Stille. "Also...was sagst du?" Er sah mich etwas verwirrt an. "Was meinst du?" Ich grinste leicht. "Willst du mit mir zusammen sein, oder soll ich für immer gehen?" Er stockte und bewegte sich nicht. "Ich will dich zu nichts zwingen, also wenn du nein sagst verstehe ich das vollkommen..." Ich senkte meinen Kopf.
Dipper's Sicht:
"Ich will nicht dass du für immer gehst..." Ich umarmte ihn aus dem Impuls heraus. Er erwiderte die Umarmung. Der Dämon flüsterte in mein Ohr. "Also liebst du mich auch?" Ich wurde rot. "Vielleicht..." Meine Stimme wurde eine Oktave höher. Der Traumdämon sah mir tief in die Augen. "Ja oder Nein?" Ich sah ihm ebenfalls in seine Seelenspiegel. "Ich...ehm...eh..." Bill sah mich interessiert an. "Ja oder Nein?" Wiederholte er die Frage. "Ja...ich...liebe dich auch...Bill..." Er grinste und küsste mich. "Dann ist es ein Deal." Ich antwortete ohne Nachzudenken. "Es ist ein Deal." Ich nahm seine Hand und er küsste diese mit seinem seitlichen Grinsen.
577Wörter! Yay!! Dipper's erster Kuss! (Der nicht wegen dem Grund "Wiederbeleben" war.) :-) Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen! Beim nächsten Kapitel nehme ich auch eure Ideen an! Also, wenn ihr ne Idee habt (die ich mich auch schreiben traue), dann schreibt's mir in die Comments! Hoffe es hat euch gefallen! Bis zum nächsten Kapitel!!!
DU LIEST GERADE
Veränderung (Bill Cipher x Dipper Pines)
FanfictionFortsetzung: "Neubeginn" Ab dem 31.August 2023 auf meinem Account zu finden! ************************* Dipper und seine Zwillingsschwester Mabel kehren zurück nach Gravity Falls. Als Dipper durch den Wald geht, um neue Mysterien aufzudecken, bemerkt...