Dipper's Sicht:
"NEIN BILL!!! ES IST VIEL ZU FRÜH DAFÜR!!!" Wir lagen in unserem Bett und Bill drückte meine Hände auf das Bett. Er küsste mich wieder und hatte dieses fiese lächeln auf den Lippen. Ich versuchte ihn wegzudrücken doch der Dämon war zu stark. Gerade als er mir mein Shirt ausziehen wollte fiel er plötzlich mit dem Kopf auf meine Brust. Ich seufzte 'Uff, zum Glück war er schon so müde.' Ich hiefte ihn auf die Seite und wollte Schlafen.
Nach längerer Zeit setzte ich mich auf. 'Ich kann nicht schlafen.' Ich sah Bill an. 'Er ist echt süß, wenn er schläft...so friedlich.' Ich küsste ihn kurz auf die Wange und stand dann auf. Ich ging zu den Bücherregalen und sah die Bücher durch. Ich hatte in letzter Zeit ja nicht wirklich Zeit dazu. Als ich ein Buch ohne Einband sah nahm ich es in die Hand und öffnete es. Bei den Bildern und Worten die darin waren wurde mir unwohl. Es war ein Buch über Dinge die Schwule im Bett machen konnten. Als ich daran dachte, dass Bill das Buch sehen konnte schloss ich es und sah mich im Zimmer um. "Hier gibt es nicht einen guten Ort um es zu verstecken." Murmelte ich vor mich hin. Mein Blick schweifte zur Tür. Kurz bevor ich das Zimmer verließ, versicherte ich mich noch einmal, dass Bill auch wirklich schlief.
Bill's Sicht:
Meine Augen öffneten sich als ich das Schließen der Türe hörte. Ich merkte, dass Dipper nicht mehr da war. "Er musste wahrscheinlich nur auf die Toilette." Murmelte ich und driftete wieder in den Schlaf ab.
Dipper's Sicht:
Ich klopfte im Sturm an Gronkel Stanfords Tür und als sie endlich aufging stürmte ich hinein. "Was soll das!?" Ich hielt meinem Großonkel das Buch vor die Nase. "Warum ist dieses Buch in meinem Bücherregal!? Wenn er das sieht weiß ich nicht was er mit mir tun würde!? Er ist ja kein Mensch!" Es sprudelte einfach so aus mir heraus. Ford sah mich an. "Erstens ich habe doch gesagt ich habe auch Bücher über das Thema Sexualität dazu gegeben. Und zweitens, was meinst du mit, er ist ja kein Mensch." Ich zuckt kurz 'Oh nein...Was soll ich jetzt sagen!? Wenn er herausfindet, dass Ben Bill ist, dann werde ich ihn niewiedersehen und er wird ihm was weiß ich was antun...warum musste ich nur ohne vorher nachzudenken reden!?' Eine Stimme erklang "Dipper...Ich kann dich nicht dazu Zwingen mir zu sagen wer oder was Ben ist...aber ich bitte dich...pass auf...du weißt wie gefährlich die Wesen hier sein können." Ich starrte auf den Boden. "Hier." Ein Buch war nun in meinem Sichtfeld. Mein Kopf bewegte sich hoch sodass ich Ford sah. "Du hast ein neues Tagebuch gemacht?" Das Buch sah fast so aus wie die Drei die von Bill zerstört wurden. Das einzige was anders ist, war, dass eine 4 darauf stand. Der Autor legte eine Hand auf meine Schulter. "Du kannst es haben. Darin sind die ganzen Infos von den 3 Tagebüchern und einpaar mehr. Zumindest die, an die ich mich erinnern kann." Ich nahm das Geschenk dankend an und lächelte. "Ich werde gut darauf aufpassen." Gronkel Ford kam wieder zu Wort. "Und du willst mir wirklich nicht sagen wer oder was Ben ist." Ich sah wieder auf das Buch. "Jetzt noch nicht..."
545 Wörter! Ui da hat sich Dipper wohl versprochen aber zum Glück ist Großonkel Stanford dabei nicht so neugierig. Oder doch? Ausgefragen hat er ihn nicht. Naja wir sehen schon wohin das Ganze führt! Hoffe es hat euch wieder Mal gefallen!! Freue mich auch diesmal wieder über Kommentare!
DU LIEST GERADE
Veränderung (Bill Cipher x Dipper Pines)
FanficFortsetzung: "Neubeginn" Ab dem 31.August 2023 auf meinem Account zu finden! ************************* Dipper und seine Zwillingsschwester Mabel kehren zurück nach Gravity Falls. Als Dipper durch den Wald geht, um neue Mysterien aufzudecken, bemerkt...