Schonwieder

561 33 2
                                    

Dipper's Sicht:

Warum bist du wieder in meinem Traum!?!" Das Dreieck stand wieder vor mir "Ich wollte dich fragen, warum du nicht eingeschlagen hast!?!" Ich zuckte leicht. "Und der Sechser ist keine Ausrede!!!" Ich ging einige Schritte zurück. 'Warum...Warum schreit er mich so an...er weiß sowieso...' Ich sah ihn entschlossen an "Ich traue dir nicht!!!" Anscheinend tat es ihm leid, dass er mich anschrie, denn er stockte kurz und sah zu Boden. Ich starrte weiterhin auf den Dämon. Er tat mir schon irgendwie leid aber ich darf kein Mitleid zeigen! Immerhin hat er die Stadt, nein, die ganze Welt einnehmen wollen!

Plötzlich riss mich eine Stimme aus meinem Gedankenkreis. "Es tut mir leid Pinetree...ich wollte dich nicht anschreien...da ist mir eine alte Gewohnheit abhanden gekommen." Er blickte zu mir auf schon fast weinend sprach er weiter. "Kannst du mir je verzeihen...für das was ich früher...und gerade eben getan habe..." Ich sah ihn kritisch an. Der kritische Blick wurde aber Bald wieder gelockert. 'Soll ich ihm nun glauben...oder nicht...er sieht aus als würde es ihm leid tun....aber...ich darf niemanden trauen...vor allem nicht Bill Cipher...ausserdem, dass vor 3 Jahren...was soll ich nur tun...' Ich sah ihn an und versuchte so ernst wie möglich zu sein aber aus irgendeinem mir nicht empfindlichen Grund konnte ich das nicht. Ich fing einfach an die Worte aus meinem Mund freizulassen. "Ich verzeihe dir...aber nur...wenn du versprichst soetwas niewieder zu versuchen!" Sein Auge sprang vor Überraschung auf, er blickte mich voller Freude und Hoffnung an und fing an Purzelbäume in der Luft zu schlagen. "Achja!" Das Dreieck stockte und schnipste. Wieder verschwand er in gelbem Rauch und war kurz darauf wieder als Mensch sichtbar. 'Zum Glück hat er Kleidung an..' Die Person vor mir grinste. "Würdest du mich etwa lieber wieder ohne Kleidung sehen?" Ich zuckte kurz und wurde Rot. "Hör auf meine Gedanken zu lesen!!!" Sein Grinsen wurde breiter. "Also habe ich den Nagel auf den Kopf getroffen?" Mein Gesicht färbte sich noch röter. "Was!? Nein!?!?!" Er kam etwas näher. Ich wollte nur so schnell wie möglich weg! 'Was will er von mir!? Ich hab doch schon gesagt ich verzeihe ihm!? Auch wenn ich nicht genau weiß warum ich das gesagt habe. Warum kann er mich nicht einfach in ruhe lassen!?' Er sah mir genau in die Augen, während ich nur versuchte dem Blick zu entkommen. Leider gelang mir das nicht lange. 'Was hat er vor?!' Ich sah ihm nun auch in die Seelenspiegel. 'Warum ist er so nah...Warum kann ich nicht wegsehen...Warum...' Wir starrten uns immernoch an. 'Warum...' langsam wurde mir mulmig im Bauch. 'Warum hat er so schöne Goldgelbe Augen...' Er fing an noch mehr zu grinsen und ging dann einige Schritte zurück. "Du solltest bald aufwachen...es wird langsam hell!" Seine Stimme brachte mich wieder in die Realität zurück. Ich wurde total rot auf den Wangen. "J...ja d...da ha..hast du r..recht..." 'Warum zur Hölle stottere ich so viel!?!?!?' Er lachte etwas und sagte als Abschluss des Traums "Du weißt ich habe jeden deiner Gedanken gehört."

523 Wörter!!! Yay! Ich bin grade wieder in Schreib-Laune gewesen! Hoffe wie immer es hat euch gefallen und freu mich über Comments! Achja! Ihr könnt mir auch Privat schreiben falls ihr fragen habt oder was auch immer! Freue mich auch dieses Mal über Verbesserungsvorschläge! Ja dann bis später!

Veränderung (Bill Cipher x Dipper Pines)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt