Der 1 Monatige Test (2)

371 21 3
                                    

Bill's Sicht:

4 Tage sind nun schon seit der Vereinbarung mit dem Sechser vergangen und ich vermisse Dipper höllisch. Ich dachte fast ununterbrochen an meinen Pinetree. Ich flog Ford nach als er in die Stadt einkaufen gehen wollte.  "Du solltest aufpassen wo du hinfliegst..." bevor ich der Warnung des Gronkels nachgehen konnte flog ich schon gegen eine Stange. "Au!" Der Gronkel kam zu mir und hob mich auf. "Wenn du weiter so langsam fliegst ist es besser, wenn du in meiner Tasche bleibst."mit diesen Worten setzte er mich in seine Brusttasche.

Dipper's Sicht:

Mabel und ich backten gerade Kekse da sah ich den dreieckige Ausstecher und dachte wieder an die Vereinbarung. "Es ist erst eine Woche vergangen seit dem Versprechen...ob alles okay ist mit Bill?" Mabel sah mich mitleidig an. Ich seufzte erneut. "Ich wünschte es würde vorbei sein..." Seit dem Versprechen konnte ich nicht eine Tätigkeit fertigmachen ohne auch nur einmal an das Dreieck zu denken.

Bill's Sicht:

Ich roch Kekse. "Ob Mabel gerade backt?" Ford lächelte. Ich sah ihn etwas verwirrt an. Er fing wieder an zu sprechen. "Dipper backt vielleicht auch." Der Gronkel kam etwas auf mich zu. "Okay was willst du wirklich von mir?" Fragte ich Ford. "Du fragst mich erst nach einer Woche? Hm...naja aber ich könnte es dir sagen, wenn du unbedingt willst." Der Gronkel streckte seine Hand nach mir aus. Ich wusste zwar nicht was er dachte aber ich konnte in seinen Augen die Gier sehen, also flog ich zurück. "Ich denke ich brauch es nicht wissen..." Ich blickte ihn ernst an. "Du weißt ich habe dich nie geliebt..." Die Hand des mir Gegenübers ballte sich nach dem Satz zur Faust. "Du sagst zu mir du liebst mich nicht aber meinen Neffen der vom Charakter fast so wie ich ist liebst du!? Warum kannst du dann nicht auch meinen Charakter lieben!?!" "Fast...ist das Wort, ihr zwei seit unterschiedlicher als du denkst." "Ich habe viel mehr Erfahrung als er!" "Das ist ja schön und gut aber ich liebe eben Dipper und nicht dich. Also, wenn das alles war, können wir dann das Gespräch beenden?" Stanford starrte nach meinen Worten auf den Boden. "Das war nicht das letzte mal, dass wir darüber gesprochen haben..." er ging wieder an seine Arbeit und ich sah ihm nur zu.

385 Wörter! Hoffe es hat euch gefallen auch wenn es kürzer als sonst war!

Veränderung (Bill Cipher x Dipper Pines)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt