Liebe?

449 29 2
                                    

Bill's Sicht:

Ich kam gerade ins Wohnzimmer da sah ich Dipper und...Gideon? Bei dem Anblick fühlte ich einen Stich im Herz, ich wollte das es aufhört. Ich ging ohne nachzudenken auf die beiden zu und umarmte Dipper von hinten. Darauf wurde er rot. 'Er ist so niedlich, wenn er rot wird.' Gideon nahm seine Hand von Dippers Wange. "Wer ist das Dipper?" Sagte ich in einer Stimme die ihn um einen Ton mehr erröten ließ. Er fing an zu stottern. "D...das ist G..G...Gideon..." "Ist er dein Freund?" Dipper wurde durch meine Frage noch röter. "Ich bin nicht Schwul!!" 'Diese Röte in seinem Gesicht. Ich wünschte ich könnte ihn immer so sehen...Hm was er wohl gerade denkt?' 'Wenn er wüsste was ich fühle!? Ich kann es ihm nicht sagen...ich kann...es mir ja selbst nicht einmal eingestehen! Was soll ich nur tun!? Ich hasse es so zu denken!!' Nach dem Satz hörte ich auf seinen Gedanken zu lauschen. 'Wen meinte er...so wie er es gesagt hat...hört es sich an als...wäre er verliebt!' Ich sah erst Dipper an und danach Gideon. Bei dem Gedanken, dass die Beiden zusammen sind stach mein Herz noch mehr. 'Dieses Gefühl macht mich wütend!' Ich starrte Gideon böse an, worauf er nur mit einer Frage antwortete. "Und du bist?" "Mein Name lautet Ben." Wir starrten uns noch eine Weile gegenseitig in die Augen. Nach einer Zeit seufzte ich und legte meinen Kopf an Dippers Schulter ab. 'Seine Nähe ist so angenehm...ich wünschte wir könnten für immer zusammen bleiben...'

261 Wörter! Ich weiß nicht aber ich bekomme Momentan nicht mehr Worte hin. Aber ja. Achja! Wenn ihr wollt, dass ich öfter in "Bill's Sicht" schreibe, dann sagt Bescheid! Hoffe es hat euch gefallen! Bis zum nächsten Kapitel!

Veränderung (Bill Cipher x Dipper Pines)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt