Der 1 Monatige Test (5) Das Geständniss

378 21 0
                                    

Dipper's Sicht:

Noch eine Halbe Stunde!!! Ich war richtig aufgeregt und freute mich meinen Traumdämon zum ersten mal seit 2 Wochen wieder zu umarmen. Mabel setzte sich neben mich zum Esstisch und stellte mir einen Mabelsaft hin. "Du weißt ich drink das Zeug nicht." Sie grinste. "Ich hab das Rezept verändert! Drink es genau um Mitternacht! Aber ganz ausdrinken!" Ich sah sie misstrauisch an. "Was ist da drinnen?" Ihr grinsen wurde breiter "Keine Dinos und kein Glitzer nur Wasser, etwas Orange und noch drei vier andere Früchte." Ich sah sieh immernoch misstrauisch an. "Und warum ist es dann Pink?" "Lebensmittelfarbe!" Sie nahm eine geöffnete Packung Lebensmittelfarbe und hielt sie mir hin. Hm...nagut...ich werde es kosten. Ich wollte es in die Hand nehmen und einen Schluck machen doch sie Zog mir das Glas weg. "Erst wenn du und Bill alleine seid!" Ich seufzte "Okay, wenn du meinst..." ich stand auf und wollte ein Glas Wasser drinken da hörte ich wie die Türe sich öffnete. Guten Abend sagte die Stimme meines Gronkel Stanfords. Stanley kam hinter ihm hervor und nahm sich das Wasserglas welches ich mir gerade vorbereitet hatte und ging wieder. Ich seufzte und wollte mir noch ein Glas einschenken doch ich wurde durch eine Berührung am Rücken gestoppt. Es war die Hand meines Gronkel Ford. Ich drehte mich um und sah ihn leicht verwirrt an und sagte. "Ich denke ich sollte dir etwas erklären bevor es Mitternacht ist." Ich sah ihn immernoch verwirrt an Mabel verlies mit dem Mabelsaft den Raum und fügt noch hinzu. "Ich stell das Glas auf deinen Nachtkasten!"

Bill's Sicht:

Ich habe es endlich geschafft Ford davon zu überreden es Dipper zu erzählen. Warum er all das macht und warum er diesen Groll gegen mich hegt. Ich meine es ist ja unfair wenn man nicht weiß warum man mit seinem Partner so eine harte Prüfung durchleben muss. Ich schloss die Türe hinter Mabel die irgend ein komisches Zeug in Dippers Zimmer bringen wollte. "Was die wohl wieder ausheckt?" Dachte ich und Flog zurück zu Stanford.

"Also sag es ihm endlich..." Forderte ich Ford auf. Dipper saß mittlerweile und Ford stand. Er spielte nervös mit seinen Fingern. "Also...es ist so Dipper..." er sah unsicher auf seine Füße. "Ich bin eifersüchtig auf dich, weil du und Bill zusammen seid und er mich nicht Liebt weshalb ich auch so extrem wütend auf Bill war er wollte einfach nicht mit mir zusammen sein!" "Wow das war schnell" dachte ich. Ich sah Dipper an welcher nur starr auf seinen Gronkel starrte.

Dipper's Sicht:

"Du...liebst...Bill?" Ich sah ihn verdattert an. Ford nickte. "Und du bist eifersüchtig auf mich?" Er nickte erneut. "Und deshalb tust du das alles?" Er blickte zu Boden und nickte beschämt. Ich konnte das lachen nicht zurückhalten. Mein Gronkel sah mich etwas verwirrt an und Bill ebenfalls. Ich versuchte mich wieder einzukriegen. "Tut mir Leid aber ich finde es irgendwie Lustig...ich meine...du bist auf jemanden eifersüchtig der viel jünger ist als du..." ich senkte meinen Blick."Du hattest nie das Gefühl von echter liebe...immer nur einseitig...ich habe eine Idee..." Ford sah mich schon fast mit tränen und ein wenig Wut an. Bill hingegen war geschockt von meiner Kaltherzigkeit. Soetwas kannte er garnicht von mir. "Ich werde jemanden für dich finden mit dem du glücklich wirst. Aber Bill überlasse ich dir nicht" das erste sagte ich lächelnd beim letzten Satz wurde ich ernst, woraufhin Stanford wieder den Kopf hängen lässt."Ich weiß...er würde nie jemand anderen Lieben als dich...ich habe es die ganzen 2Wochen versucht...aber er wollte mich nicht..." sein Blick hob sich wieder und er sah mich streng an. "Ich werde eurer Beziehung nicht im Weg stehen, wenn ihr in meiner Gegenwart nicht zuviel herumturtelt und ich irgendwie glücklich werde..." Ich nickte. "Also ist der Test zuende?" Stanford sah erst mich und dann Bill an. "Ja" Stanford lächelte leicht und ich wollte Bill sofort umarmen doch er wich mir aus. "hm was ist?" Fragte ich ihn. Ford beantwortete die Frage "achja der Deal..." ich sah Bill etwas verwirrt an. "Welcher Deal?" Bill antwortete "Stanford hat mit mir den Deal gemacht, dass ich bis die Zwei Wochen um sind ich dich nicht anfassen darf und das ganze Monat ein Dreieck bleibe."also ist die Prüfung doch nicht zuende?" Stanford beantwortete. "Doch sie ist zuende nur in 2 Minuten und die nächsten 2 Wochen ist er ein Dreieck aber ihr dürft allein sein wann ihr wollt und wo ihr wollt er ist halt nur ein Dreieck." Ich seufzte. "Okay...danke Gronkel Stan..." die Zwei Minuten vergingen und das erste was ich tat war Bill zu umarmen. "Endlich..." ich seufzte und ließ ihn wieder los. "Danke Gronkel Stanfod" "schon okay Dipper...also Bill...wann wirst du es machen?" Bill wurde leicht rosa. "Wenn ich wieder ein Mensch bin" antwortete Bill. Ich wollte schon garnichtmehr nachfragen und ging einfach richtung Zimmer. Bill Folgte mir.

823 Wörter!!! So! Endlich wieder mal mehr Wörter als sonst! Worüber Bill und Ford wohl gesprochen haben? Was ist wohl im Mabelsaft fufufufu! XD! Ich freue mich über Comments! Bis zum nächsten mal!

Veränderung (Bill Cipher x Dipper Pines)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt