Der 1 Monatige Test (3)

340 20 7
                                    

Dipper's Sicht:

"Noch 5 Tage" sagte Gideon zu mir und legte eine Hand auf meine Schulter. Er kam in letzter Zeit öfter vorbei und versuchte zusammen mit Mabel mich abzulenken, da ich die meiste Zeit nur im Bett lag und über meinen Dämonen nachdachte. Ich seufzte. "Ich wünschte die Zeit würde schneller vergehen..." Ich und Gideon haben uns etwas angefreundet. Obwohl er manchmal etwas komische Sachen sagt, versucht er mir eigentlich nur so gut wie möglich zu helfen. Mabel war gerade mit Pacifica einkaufen und Gideon und ich waren zum ersten mal seit langem alleine.
"Du hast da eine Wimper auf der Wange." Gideons Stimme weckte mich wiedermal von meinen Tagträumen. Ich konnte garnicht so schnell reagieren da legte Gideon seine Finger auf meine Wange und gab die Wimper von meiner Wange. Er hielt seinen Finger vor mein Gesicht. "Wünsch dir was." Ich sah ihn verwirrt an er erklärte mir "Wenn man eine Wimper verliert darf man sich etwas wünschen und muss sie dann wegpusten." Ich seufzte nur "Wenn du meinst.." Ich wünschte mir in Gedanken, dass ich Bill wieder haben kann und pustete dann die Wimper von Gideons Finger. Gideon grinste leicht und strich mir leicht über die Wange. "Was machst du da? Hab ich da etwa nochwas?" Er lächelte "Nein...nur Schönheit..." Ich wollte einen Schritt zurück gehen doch er ging einen Weiteren schritt auf mich zu. "Okay...ehm...könntest du bitte aufhören damit..." ich machte noch einen Schritt zurück und bemerkte, dass ich bald an der Wand ankomme. "Ich habe eine Idee wie ich dich ablenken kann..." er ging einen weiteren Schritt auf mich zu. "Bill hat dich mir einfach weggenommen...ich werde dich mir zurückhohlen!" Ich stand nun an der Wand rechts und links waren die Hände von Gideon. "Bitte hör auf damit." Gideon grinste fieß. "Du gehörst mir...nicht diesem Trottel eines Dämons!" Ich zuckte bei dem Schrei. Wir hörten die Türe wie sie sich öffnete und diesem Moment drückte Gideon seine Lippen auf meine. "!!!" Ich wollte ihn wegdrücken doch er ließ mich nicht los. Bill und Stanford standen in der Tür und ich schaffte es endlich Gideon wegzuschubsen. "Ich..." ich sah Bill an und bekam sofort einen Stich im Herz. Seit einer Woche und 2Tagen habe ich ihn jetzt nicht mehr gesehen. Und er muss mich unbedingt sehen als Gideon mich küsst! Ich könnte im Boden versinken! Bill sah Gideon wütend an und wurde sichtbar Rot.

Bill's Sicht:

Gideon...hat...meinen....Pintree...
GEKÜSST!!!!! Ich wollte gerade auf Gideon zufliegen da zog mich der Sechser zu sich und steckte mich in seine Tasche. "Du bleibst erst mal hier drinnen." Er sah mich und Gideon an. "Und Gideon du hast noch 5 Tage Zeit..." Gideon nickte. Ich sah die Beiden verwirrt an was Dipper mir gleichtat. Stanford ging einfach mit mir raus und sagte nicht ein Wort. Er sah mich nicht einmal an. "Ich hoffe Dipper geht es gut...er ist alleine mit diesem Dreckskerl Gideon im Wohnzimmer und Stanley ist unterwegs...also sind sie alleine in der Shack!!!" Meine Gedanken drehten sich immer um die selben Dinge. "Ich wünschte ich könnte wieder zu Dipper" murmelte ich. "Ich hoffe dieser Wunsch geht dir nie in Erfüllung..." sagte Stanford zu mir und nahm mich im Labor wieder aus der Tasche. Irgendwie hatte ich Angst. "Hoffentlich ist alles okay mit Dipper und hoffentlich bleibt das auch so..." dachte ich als ich Stanford ängstlich ansah welcher mich einfach nur grinsend anstarrte.

572 Wörter!!! Yay ich hab weitergeschrieben! Es tut mir echt leid, dass es immer so lange dauert bis zum nächsten Teil! Hoffe aber es gefällt euch und ihr bleibt dran! Freu mich über Comments!!!

Veränderung (Bill Cipher x Dipper Pines)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt