Der verrückte Waldspaziergang

573 32 6
                                    

Dipper's Sicht:

Ich hatte mich gerade umgezogen, als meine Schwester aus der Küche rief "!!!Essen ist fertig!!!" Ich hatte heute verschlafen. Ich öffnete die Türe und schon begrüßte mich der Duft von Frischem Pfannkuchen. Lächelnd wollte ich mich hinsetzen als Mabel mich krietisch von oben bis unten begutachtete, dann aber auch lächelte. "Ich hab die Wette damit wohl gewonnen!" Ich blickte nicht durch und Gronkel Stan kam hinter der Türe hervor und gab Mabel 30 Dollar. Mein Zwilling zählte das Geld genau und lächelte dann "Es war schön mit ihnen Geschäfte zu machen!" Sie stellte nachdem sie das Geld einsteckte einen Teller zu meinem Platz da ich mich schon hingesetzt hatte und wiederholte dies auch bei den Anderen. Ich lehnte dieses Mal Mabels Gebräu ab aß meinen Pfannkuchen und stand auf. "Ich gehe in den Wald etwas spazieren." Ich bemerkte nicht wie Gronkel Ford mich besorgt ansah. Das einzige was ich noch hörte als ich das Haus verließ, war 'Pass gut auf dich auf'.' Ich sagte darauf nur "Mach ich doch immer!" und verließ das Haus. Natürlich mit meinem gepacktem Rucksack.

Der Wald war ruhig wie immer. Ich hörte Vögel zwitschern und manchmal sah ich kleine Wesen, die wahrscheinlich Zwerge waren. Endlich wieder zurück! Die Freude war mir anzusehen. Ich fragte mich welche Wesen ich wohl diesen Sommer kennen lernen würde.

Die Zeit schien sich zu verlangsamen als ich tiefer in den Mysteriösen Wald eindrang.

Nach einigen Stunden des umherwanderns, war ich an einem kleinen See angekommen. 'Welche Wesen wohl darin leben?' Als ich näher an den See treten wollte hörte ich plötzlich eine Stimme. "Hey Pinetree!" Ich drehte mich aber konnte die Quelle der Stimme nicht ausmachen. "Wo versteckst du dich Bill!?" Ich blickte weiterhin in alle Richtungen als die Stimme ein zweites Mal erklang "Keine Angst ich bin nicht sichtbar! Ich bin im Moment nur in deinem Kopf!" Ich stockte "Geh raus aus meinem Kopf!!!" Da hörte man den Klang ein drittes mal "Warum sollte ich? Dein Kopf ist echt interessant!" Ich knurrte leise vor Wut da ich nichts gegen due Stimme tun konnte. "Was willst du Bill!?" "Wie schon gesagt, ich will dass mir die Pines Familie verzeiht." Ich erwiderte "Und du weißt das wird nie Passieren!!! Also geh aus meinem Kopf!!!" Wieder hörte man die metallische Stimme "Das funktioniert leider nur, wenn du mir vertraust und dort hingehst wo ich dir sage, dass du hingehen sollst." Ich sah ihn misstrauisch an "Und warum hast du dann bis jetzt nicht mit mir gesprochen?" "Willst du etwa vor deiner Familie anfangen mit dir selbst zu sprechen? Ich denke nicht." Ich ballte eine Faust und blickte auf die Wiese unter mir. Ich knurrte leicht "Nagut, wo soll ich hingehen?" Er sprach fröhlich "Geh nach rechts!"

Ich ging schon eine Weile und seufzte "Wie lange soll ich noch durch den Wald irren!?" Er sprach wieder wie vor einer Stunde ruhig "Wir sind gleich da!" Ich dachte nur 'Hoffentlich' worauf er nur lachte.

Endlich kamen wir an einem Stein an, der wie jemand geformt war den ich nur zu gut kannte! "Bist das du!?" Die Stimme sprach aufgeregt "Gib der Statue die Hand!! Dann wirst du mich loswerden!!" Ich sah Misstrauisch auf das Mysteriöse Gebilde das Bill Cipher zum verwechseln ähnlich sieht. "Und was passiert dann?" Die Stimme war wieder lachend in meinem Kopf "Dann hörst du mich nicht mehr in deinem Kopf! Also! Fass meine Hand an! Schlag ein! Gib mir Fünf! Irgendwas!!!" Die Stimme in meinem Kopf begann wie verrückt zu lachen. "Hör auf!" Ich wollte dieses Lachen nicht hören es erinnerte mich so sehr an die Frühere Zeit! Es soll aufhören. Das Lachen wurde noch verrückter, ich wusste nicht mehr was ich machen soll, als ich plötzlich eine Hand auf meiner Schulter fühlte. Ich drehte mich überrascht um und mein Lieblingsgronkel Stanford stand vor mir. "Gronkel Stanford" Ich blickte verzweifelt in sein Gesicht und das Lächeln das dort im Gesicht zu sehen war verdunkelte sich, als Fords blick zu der Statue hinter mir schweifte. "Was machst du hier?" Mein Gronkel sah mich ernst an. Die Stimme in meinem Kopf erklang wieder "Sag es ihm nicht!!!" Ich weiß ich sollte Bill nicht vertrauen...aber woher wusste Gronkel Ford wo ich war? Mein Onkel sah mich immernoch mit einem angsteinflößenden ernsten Blick in die Augen.

Sein Blick lockerte sich und er seufzte. "Ich kann dich nicht dazu zwingen es mir zu sagen...aber du solltest dich von diesem Stein-Bill fernhalten. Verstanden!?" Ich nickte leicht eingeschüchtert und mein Gronkel ging mit mir zurück zur Shack. Allerdings ging er nicht mit hinein sondern sagte er müsse nochetwas im Wald machen. Irgendwie war er sehr Verdächtig, er hatte was zu verheimlichen...aber was. Dies waren meine letzten Gedanken bevor ich wiedermal in meinen Träumen verschwand.

Zu meinem Pech hatte ich in dieser Nacht keine Ruhe von dem Dreieck.

804 Wörter!!! Ich glaube das ist ein neuer Wortmengen-Rekord!!! Freu mich wiedermal über Kommentare und Verbesserungsideen!!! :-) <3

Veränderung (Bill Cipher x Dipper Pines)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt