Dipper's Sicht:
Eine Woche noch und dann ist Bill wieder ein Mensch...und ich werde endlich erfahren was Stanford meinte...
...also Bill...wann wirst du es machen?" Bill wurde leicht rosa. "Wenn ich wieder ein Mensch bin" antwortete Bill.
Ich frage mich was er meinte...hatten die beiden ein Verhältnis? Oder muss Bill weg? Wenn Bill weg müsste...das währe....niemals könnte ich so etwas noch einmal aushalten! Vor einer Woche habe ich ihn das erste mal wieder anfassen dürfen...Seit dem waren wir zusammen schwimmen, im Kino, spazieren und noch vieles mehr. Es war so schön....besonders, weil die Beziehung nicht nur aus Sex besteht. Es gibt zwar ab und an zärtliche Berührungen aber da wir immer in der Öffentlichkeit waren ist nicht sehr viel passiert.
Bill's Sicht:
Die Gedanken meines Pinetree sind so interessant. Er wird nie darauf kommen was Stanford gemeint hat. Erst wenn es soweit ist. Ich weiß nicht ob ich es schaffen werde. Naja ich habe ja noch genug Zeit. Eine Woche ist ja nicht wenig Vorbereitungszeit! Und Mabel hat zu Dipper gesagt sie will mit ihm am Wochenende im Wald Campen! Dann habe ich sogar 2 Tage ganz für mich alleine Zeit um das ganze vor zu bereiten! Was er wohl dazu sagen wird? Es müssen auf jeden Fall Rosenblüten dabei sein. Und der Sternenhimmel soll zu sehen sein.
Mabel's Sicht:
Dipper und Bill sitzen gemeinsam vor dem Fernseher und beide sehen nicht auf den Bildschirm. Was die sich wohl gerade so denken? Die Gedanken von Bill scheinen sich um Dipper zu handeln da das Dreieck ihn anstarrt. Und Dipper scheint über mehrere Dinge nachzudenken und starrt ins Narrenkastel. Und ich frage mich nur...wann gehts bei denen endlich zur Sache!?
287 Wörter! Nicht viel ich weiß! Tut mir echt leid aber in letzter Zeit bin ich wieder mehr im Zeichnen Drinnen als im Schreiben! Hoffe trotz der Länge es hat euch gefallen und freue mich über Kommentare!
P.S.: Ich freue mich wirklich extrem über Kommentare!!!
DU LIEST GERADE
Veränderung (Bill Cipher x Dipper Pines)
FanfictionFortsetzung: "Neubeginn" Ab dem 31.August 2023 auf meinem Account zu finden! ************************* Dipper und seine Zwillingsschwester Mabel kehren zurück nach Gravity Falls. Als Dipper durch den Wald geht, um neue Mysterien aufzudecken, bemerkt...