Einkaufen mit Überraschungsgast

527 33 2
                                    

Dipper's Sicht:

Ein klingeln von der Haustüre unterbrach die Befragung. Ich seufzte befreiend als Mabel und ihre Freundinnen zur Tür rannten. Ich wollte diese Frage nicht wirklich beantworten, denn seit diesem Traum mit Bill war ich mir nicht mehr so sicher ob ich Hetero- oder Homosexuell bin.

Meine Gedanken wurden unterbrochen als Mabel und ihre 3? Freundinnen den Raum betraten. Die Besucherin musterte mich krietisch. (Weiß einer wie man "krietisch" schreibt?) Mabel unterbrach die Stille "Pacifica geht mit uns Shoppen!!!" Pacifica sah erst Mabel und dann wieder mich an "Und Dipper kann auch gleich mitkommen! Der trägt immer noch das gleiche wie vor 3 Jahren! Abwechslung muss sein!" Ich konnte nicht einmal etwas dagegen sagen, da zogen mich die Mädls schon aus dem Haus und in ein Auto.

Die 4 sprachen die ganze Fahrt über, über die Dinge die sie erlebt hatten.

Endlich standen wir. So schnell wie möglich entkam ich aus dem Metallkasten und erfreute mich an der Frischen Luft. "Achja, wie sollen wir die Kleidung bezahlen?" Kam mir die Frage in den Kopf. Pacifica sprach "Meine Eltern haben ihr Vermögen zurück! Sie haben eine Eigene Firma eröffnet. Frage beantwortet?" Ich schwieg und meine Schwester zerrte mich unfreiwillig von Geschäft zu Geschäft. Am Ende hatte ich 4 Taschen voller neuer und wie die 4 Besten Freunde sagen 'niedlicher' und 'cooler', Kleidung. Wir stellten die Überfüllten Taschen in den Kofferraum des Wagens und gingen wieder zurück, da die Mädchen unbedingt noch essen gehen wollten. Nach dem essen fuhren wir endlich wieder zur Mystery Shack. Es war schon sehr spät. Deshalb konnte ich auch nicht in den Wald gehen, weil Onkel Ford meinte 'Nachts ist es zu gefährlich um in den Wald zu gehen' Ich dacht mir nur 'Ich bin kein kleines Kind mehr. Immerhin bin ich schon 16!' Ich nahm die schweren Taschen und stellte sie in das Zwillingszimmer, räumte die Kleidung in den Kasten und wollte nurmehr schlafen. Ich zog mir den neuen Pyjama an und legte mich ins Bett. Ich musste zugeben, dass er sehr bequem war. Kaum hatte ich mich hingelegt sank ich schon in meine Traumwelt ein.

349 Wörter. Diesmal ist es leider nicht so lang geworden! Aber ich hoffe trotzdem es hat euch gefallen! Und Danke für alle die meine Story lesen! Freue mich wie immer über Comments!

Veränderung (Bill Cipher x Dipper Pines)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt