Dipper's Sicht:
Alles war dunkel. Ich war wach aber wollte die Augen nicht öffnen. Ich wollte weiterschlafen und drehte mich um. "...etwas warmes..." Ich kuschelte mich an die Wärmequelle. Schnell fiel ich zurück in die Träume.
Bill's Sicht:
Ich wachte durch Dipper auf der sich an mich kuschelte. 'Er ist so niedlich!' Ich streichelte seinen Kopf etwas als ich merkte wie ein Lächeln sich in meinem Gesicht bildete. 'Ja...er ist niedlich...' Da kam so ein komisches Gefühl in meiner Bauchgegend. Es war schön aber auch irgendwie unangenehm. Ich sah Pinetree noch eine Weile beim schlafen zu. Ich wurde langsam müde. 'Hat er gestern nicht gesagt, wenn man verliebt ist hat man ein mulmiges Gefühl im Bauch?' Ich strich ihm einpaar Strähnen aus dem Gesicht. 'Er ist so niedlich...hm...ich schau mal ob noch andere Anzeichen zutreffen...ich sollte mir erst ganz sicher sein!' Mit diesen Gedanken schlief ich ein.
Dipper's Sicht:
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, hatte Bill eine Hand um mich gelegt. Ich nahm sie vorsichtig von mir runter und stand auf. Ich ging ins Bad um mich fertig zu machen. Als ich rauf ging um das Frühstück nachzuholen merkte ich, dass ein mir unbekannter Junge im Wohnzimmer stand mit Candy, Granda und Mabel. "Hey Mabel. Wer ist das?" Mabel lächelte. "Das ist Gideon." "WAS!?" Er sah ganz anders aus. Viel größer und erwachsener. Er hatte sich wirklich sehr verändert. "Und was machst du hier?" Er lächelte mich an. "Ich wollte nur alte Bekannte besuchen. Und hast du schon ne Freundin gefunden?" Ich sah ihn leicht verwirrt an. "Nein aber wieso fragst du?" Mabel unterbrach unser Gespräch. "Er ist Schwul!!" Ich zuckte kurz. "Ehm...Mabel..das ist nicht" Bevor ich ein weiteres Wort sagen konnte, sprach Gideon "Das ist gut! Also...ich meine. Es könnte sein, dass ich auch ans andere Ufer gewechselt habe." Gideon legte eine Hand auf meine Wange. "Du bist wirklich niedlich... :-)" Ich starrte ihn nur erschrocken an. Irgendwie konnte ich mich nicht mehr bewegen.
332 Wörter! Eigentlich wollte ich mehr schreiben. Aber naja. Hoffe es hat euch gefallen!
DU LIEST GERADE
Veränderung (Bill Cipher x Dipper Pines)
FanfictionFortsetzung: "Neubeginn" Ab dem 31.August 2023 auf meinem Account zu finden! ************************* Dipper und seine Zwillingsschwester Mabel kehren zurück nach Gravity Falls. Als Dipper durch den Wald geht, um neue Mysterien aufzudecken, bemerkt...