Dipper's Sicht:
Heute war der Tag an dem wir zu der Feier gehen. Mabel wollte mir unbedingt ne neue Kleidung verpassen...naja...irgendwie sieht es nicht so schlecht aus. Bill hat sie auch nen neuen Look verpasst. Er sieht wirklich gut aus.
Bill's Sicht:
Shootingstar hat einen echt guten Geschmack. Ich sah Dipper eine Weile an. Ein kurzer Augenkontakt und er wurde Rot. 'Er ist wirklich niedlich.' Dachte ich grinsend.
Dipper's Sicht:
Bei der Feier angekommen kam Gideon sofort auf uns zu und nahm meine Hand woraufhin ich leicht auf die Seite sah. Er zog mich zu sich und grinste. "Du bist wirklich gekommen." Ich lächelte leicht. "Ja" "Du siehst zum anbeißen aus..." Bei diesem Satz wurde ich rot im Gesicht.
Bill's Sicht:
Bei diesem Satz wurde mir schlecht. 'Dieser Typ soll seine Finger von meinem Pinetree nehmen.' Mabel legte eine Hand auf meine Schulter. "Keine Angst. Ich kümmere mich darum." Sie ging auf die Beiden zu. "Also da werd ich ja noch eifersüchtig, so nah wie ihr euch seid! Ich bin nämlich Single!" Gideon lachte und ging einen Schritt von Dipper weg. "Du kannst doch mit Ben zusammen sein." Mabel sah ihn ernst an. "Ich gehe nicht mit dem Besten Freund meines Bruders zusammen." "Gut dann eben nicht" Gideon legte einen Arm um Dipper. Das Mädchen stellte sich zwischen die zwei Jungs. "Ich denke ich geh mal etwas die Party erkunden." Ich lächelte und ging aus deren Sichtweite. Ich hatte sowieso keine Lust dieses Liebespärchen zu sehen.
Dipper's Sicht:
Als das Dreieck die Gruppe verließ fühlte ich mich irgendwie schlecht. Mabel legte einen Arm um meine Schulter. "Also! Was machen wir jetzt?" Gideon sah mich die ganze Zeit über an. "Ich wüsste etwas aber, dass ginge nur zu zweit." Sein Grinsen war zweideutig. "Ehm ich denke das ist noch zu früh!" Ich wurde sichtlich rot im Gesicht. Mabel unterbrach die peinliche Stimmung. "Dann bin ich ganz alleine, das wäre unfair! Außerdem bin ich ganz Dippers Meinung!" Gideon sah etwas eingeschnappt aus. "Nagut..."
Bill's Sicht:
Es ist nun schon eine halbe Stunde vergangen. 'Hoffentlich ist es zwischen den Beiden nicht schon zu weit gegangen...' Ich starrte ununterbrochen auf mein Handy und wartete auf Mabels Zeichen. 'Hoffentlich ist nichts passiert! Was, wenn sie es vergessen hat?' Eine Nachricht von Shootingstar weckte mich aus meinem Gedankenkreis. 'Endlich ist es soweit...' Ich lächelte und ging an den vorgegebenen Ort. Als die Drei in Sicht waren fing ich an zu Schauspielern.
Dipper's Sicht:
Gideon wollte die ganze Zeit, dass ich mit ihm in ein Zimmer gehe. Mabel hielt ihn zum Glück davon ab. Als mein Zwilling, Gideon wieder davon abhielt meine Hand zu nehmen, merkte ich wie Bill auf uns zu taumelte. 'Hat er etwa Alkohol getrunken!? Hoffentlich wirkt sich das nicht schlecht auf Dämonen aus...' Das ehemalige Dreieck umarmte mich. "Ich hab euch. Gesucht." Stammelte er. Er hielt eine Bierflasche in der Hand und wollte gerade wieder einen Schluck machen. Ich nahm ihm die Flasche weg. "Hey ich war damit noch nicht fertig." Ich stellte die Flasche auf einen Tisch neben uns und hielt den Traumdämon davon ab sie wieder zu nehmen. Mabel unterbrach uns. "Hey ich denke Ben sollte heim gebracht werden!" Gideon sprach dazwischen. "Mabel würdest du das machen? Dann hätte ich nämlich endlich etwas Zeit mit Dipper, ALLEIN." Mir lief ein Schauer den Rücken hinunter. 'Niemals' Ich sah Mabel um Hilfe flehend an. 'Da würde ich Bill lieber persönlich zeigen was liebe ist als mit Gideon zu schlafen!' Ich zuckte kurz und sah Bill an. Als dieser meinen Blick erwiderte wurde ich rot. 'Hoffentlich hat er meine Gedanken gerade nicht gehört.' Während ich in meinen Gedanken verloren ging, wurde über meinen Kopf hinweg entschieden, dass ich Bill heimbringen soll. Einerseits war ich froh darüber nicht alleine mit Gideon sein zu müssen, anderer Seite hatte ich Angst davor was der Dämon in seinem betrunkenen Zustand tun würde.
646Wörter! Der Plan hat soweit geklappt! Aber was wird wohl jetzt passieren? Immerhin ist Bill ja "betrunken". XD naja! Hoffe es hat euch gefallen! Ich freu mich wie immer auf Verbesserungsvorschläge und Comments! Bis zum nächsten Kapitel!
DU LIEST GERADE
Veränderung (Bill Cipher x Dipper Pines)
FanficFortsetzung: "Neubeginn" Ab dem 31.August 2023 auf meinem Account zu finden! ************************* Dipper und seine Zwillingsschwester Mabel kehren zurück nach Gravity Falls. Als Dipper durch den Wald geht, um neue Mysterien aufzudecken, bemerkt...