Geoge's Enkel? :o

120 10 0
                                    

Der Regen prasselt auf die Frontscheibe des kleinen Autos als wir gerade auf dem Weg zu Geoges Haus waren. Ich war ziemlich kaputt von dem Flug, deshalb schloss ich die Augen für einen kurzen Moment. Auch Heidi sah ziemlich müde aus. Das Letzte,was ich hörte bevor ich einschlief war, dass Geoge von seinem Hund erzählte.

"Hey Marie! Wach auf! Wir sind da!" stupste Heidi mich an. Ich öffnete meine Augen und streckte mich kurz. Wir stiegen aus dem Auto, nahmen unsere Koffer und gingen in Richtung Tür, wo Geoge schon stand. "Oh. Ich glaube ich habe meinen Schlüssel vorhin im Haus liegen lassen. Dann müssen wir wohl Klingeln." *Ding Dong* hörte man durch die Haustür. Dann ertönte ein lautes Bellen. Heidi und ich warfen uns einen kurzen Blick zu.'Das muss wohl der Hund sein' dachten wir uns.

Wir standen noch kurze Zeit vor der Tür doch niemand öffnete. "Hmm. Eigentlich müsste mein Enkel doch schon hier sein." meinte Omas Bekannter. *Ding Dong* er klingelte nochmal. Nun waren deutlich Schritte zu höhren. Ich starrte auf die Tür und entdeckte einen Namen, der klein in der Mitte der Tür stand. 'Tomlinson'. Stimmt, Oma hatte uns das vor einigen Monaten schon erzählt aber ich hatte es schon wieder vergessen. Hey, Geoge Tomlinson? Doncaster? Was ist wenn sein Enkel...

"Hey, ich bin Louis! Ich hab schon auf euch gewartet." ertönte eine mir sehr bekannte Stimme, nachdem die Tür sich mit einem lautem knarren geöffnet hatte. Heidi und ich waren wie fest- gewachsen. Es kam kein Ton aus uns raus. Wir standen beide nur mit offenem Mund vor dem Haus und starrten Louis an. Oh mein Gott! Es ist wirklich Louis Tomlinson! DER Louis Tomlinson! Träume ich oder ist das gerade wirklich passiert?

"Oh Louis, ich glaube die beiden kennen dich schon."meinte sein Großvater mit einem Lächeln im Gesicht. Nun kam Louis auf uns zu und schüttelte unsere Hände zur Begrüßung. Er stellte uns ein paar fragen. Ich glaube er wollte uns die Aufregung etwas nehmen. Heidi stotterte ihm ein paar Antworten entgegen. "A-also das ist meine beste Freundin Marie u-und ich bin Lea aber du kannst mich Heidi nennen." Man sah ihr die Aufregung deutlich an. Ich will gar nicht wissen, wie ich gerade aussehe.

Nach einer Zeit lockerte sich die Stimmung und wir konnten uns ganz normal mit ihm unterhalten. Den 'Schock' hatten wir also schon wieder verkraftet. Louis war so, wie ich ihn mir schon immer vorgestellt hatte. Lustig, freundlich...einfach total nett. Ab und zu habe ich gar nicht mehr gemerkt, dass er Sänger einer bekannten Band ist. Er kam mir wie ein 'ganz normaler Mensch' vor.

An Heidi liebe ich, dass sie mich immer zum lachen bringen kann. <3 Auch Louis muss ständig über das schmunzeln, was Heidi gerade erzählte. Er hört garnichtmehr auf zu lächeln. Ich weis gar nicht mehr ob er über Heidis Antworten lacht oder ob er sie anlächelt. *-*

Etwas später mussten wir jedoch unsere Unterhaltung unterbrechen, da wir unsere Sachen in unsere Zimmer räumen sollten.

Wahrheiten gibt es viele ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt