Love is in the air *-*

91 8 0
                                    

Als ich meinen Kakao ausgetrunken hatte stand ich auf um mir im oberen Geschoss ein heißes Schaumbad zu machen. Zayn, Liam und Niall kamen auch mit hoch in den Flur und verschwanden dann in ihren Zimmern. Als ich mir neue Klamotten aus dem Schrank nehmen wollte stieß ich auf Nialls Handtuch, welches er mir vor einigen Tagen gegeben hatte. Ich machte mich also jetzt erstmal auf den Weg zu Nialls Zimmer um es ihm wieder zu geben.

Ich klopfte 2mal an der Tür, dann öffnete er sie und schaute mich verwirrt an. "Hey, kann ich noch was für dich tun?"fragte er. "Nein... ähm ich wollte dir nur dein Handtuch wieder bringen." lächelte ich und gab es ihm zurück. "Oh danke! Willst du noch kurz rein kommen?" "Würde ich gerne aber erstmal möchte ich noch ein heißes Bad nehmen und mich umziehen." erklärte ich. "Oh, ja ok. Kein Problem, dann komm einfach nachher." lächelte der süße Ire. "Alles klar. Dann bis nachher!" grinste ich ihn an und verschwand dann im Bad.

Heidi's P.O.V.

Außer Harry, Louis und mir waren nun alle in ihren Zimmern. Mittlerweile ging die Uhr  auf 18Uhr zu. "Was haltet ihr davon, wenn ich uns etwas warmes zum essen aus der Innenstadt hole?" fragte Harry irgendwann. "Die Idee ist super Harry!" rief Louis sofort.  "Ok, dann fahr ich jetzt los. Bis dann! " nun verließ auch er das Zimmer und Louis und ich waren alleine.

"Wie geht es dir jetzt?" "Eigentlich schon wieder ganz gut." antwortete ich. Er schaute mich erleichtert an. Doch plötzlich griff er meine Hand und zog mich von der Couch zum Fenster. "Was machst du da Louis?... oh Wooow."ich sah jetzt erst den riesigen Regenbogen, der sich am Himmel gebildet hatte. "Schön oder?" meinte Louis während er in den regen schaute. "Es ist wundervoll!"stimmte ich ihm zu. Ich hatte noch nie so einen großen und prächtigen Regenbogen gesehen.

Louis bemerkte nun, dass ich nur den Bikini trug. "Ist dir nicht kalt?" "Doch, ein wenig." gab ich zu. Darauf ging er kurz weg und als er wieder kam hatte er einen dicken Wollpullover von sich in der Hand. Ich zog ihn über und Louis, der hinter mir stand legte nun seine Arme um mich. Er war mir so nah, dass ich im Rücken spüren konnte wie schnell sein Herz schlug. Wir standen beide vor dem großen Fenster und starrten hinaus. "Louis?" ich stockte vor aufregung kurz. "...ich glaub ich muss dir noch was sagen."meine Stimme wurde dabei immer leiser. Ich schaute zu seinem Gesicht hoch und auch er guckte tief in meine Augen. "Nein. Du musst nichts sagen." Dann legte er seine Hand in meine dunklen Haare und unsere Köpfe näherten sich langsam. Tausend Schmetterlinge flogen durch meinen Bauch und ich wusste einfach, dass er der Richtige war. Ich schloss die Augen und unsere Lippen berührten sich. Er küsste mich sanft und nahm mich danach fest in den Arm als würde er mich nie wieder loslassen wollen. "Ich liebe dich." flüsterte er leise in mein Ohr. "Ich dich auch." antwortete ich und gab ihm dabei einen zarten Kuss auf die Wange.

"Ich bin wieder da!" rief plötzlich eine Stimme und Harry stürmte ins Wonzimmer. Als er Louis und mich eng umschlungen im Raum stehen sah verstummte er und grinste uns an. "Eyyy Jungs! Kommt mal!"schrie er dann in den Flur und Niall, Liam und Zayn stapften die Treppe herunter.

Was sollten wir ihnen nun sagen? Waren wir denn jetzt ein Paar oder noch nicht? Plötzlich verwandelte sich dieses bis ebend noch so schöne Gefühl in panik.

Wahrheiten gibt es viele ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt