Surprise, surprise <3

110 8 0
                                    

Die Fahrt dauerte nicht lange und das große Auto hielt am Rande Londons. "Wir sind da!" rief Liam. Als wir ausstiegen bemerkte ich erst, dass wir mitten in einem Wald waren. Als alle im Freiem standen fuhr der Van schnell weg und ließ uns auf dem sandigem Waldweg stehen. "Was ist nun los?" fragte ich. "Wir machen jetzt einen kleinen Spaziergang." lachte Zayn. Ich glaube man konnte Heidi und mir richtig ansehen, wie verwirrt wir waren.

Die Jungs führten uns eine ganze Weile den Waldweg entlang und irgendwann bogen sie ab und wir stolperten durchs Gestrüpp. Auf einmal hörte ich wie von Heidi ein "Aua" kam. Ihre Haare hatten sich in einem Ast verfangen. Ich wollte gerade los um ihr zu helfen aber Louis war schon da um sie von den Zweigen zu befreien. Ich sah wie Liam Niall ein Schmunzeln zuwarf nachdem er Louis und Heidi beobachtet hatte. Als wir weiter gingen unterhielt ich mich eine ganze Weile mit Harry. Er erzählte mir alle möglichen Geschichten, die ihm einfielen und wir beide verstanden uns echt gut. Doch irgendwann kamen wir an einen kleinen Bach, den wir überqueren mussten. Ich warf einen Blick auf Heidis und meine Schuhe und wusste, dass wir da niemals rüber kommen würden, da auch überall Steinbrocken lagen. "Gibt es hier noch irgendwo eine Brücke? Ich glaube Heidi und ich kommen mit unseren Schuhen hier nicht rüber." "Nee, eine Brücke gibt es hier nicht aber ich habe eine andere Idee!" rief Louis und schon hatte er Heidi auf den Armen, welche laut anfing zu lachen. Er nahm Anlauf und sprang mit ihr über den Bach. Beinahe wären sie im Wasser gelandet aber zum Glück ging alles gut. Plötzlich griffen 2 starke Arme um mich und und ich wurde auf eine große Schulter gehoben. Es war Niall, der mich nun über den Bach tragen wollte. "Niall pass auf, da ist eine Wurzel, die aus dem BodAAAHHHHH.." und schon lagen wir beide im Wasser und die anderen lachten uns aus. "Ist alles OK?" fragte er mich aufgeregt. "Jaa und wie geht es dir?"antwortete ich. "Eigentlich ganz gut. Tut mir Leid." man sah ihm richtig an, wie peinlich ihm die ganze Situation war. "Ist doch nicht schlimm! Mir war eh die ganze Zeit schon total warm." fing ich an zu lachen. Niall grinste mich darauf an, stand auf und half mir aus dem Wasser. Nialls und meine Klamotten waren nun komplett nass "Zum Glück sind wir gleich da, dann können wir uns umziehen." meinte er noch zu mir als wir los stapften.

Wir mussten nur noch einen großen Hügel hoch wandern, dann würden wir endlich bei unserer 'Überraschung' sein. Plötzlich erschien ein Dach oder so etwas ähnliches. Je näher wir kamen, desto mehr konnten wir erkennen. Es sah aus wie ein Haus aber als wir davor standen sah ich, dass es eine riesiege Villa war. "Überraschung!" rief Louis. Heidi und ich sahen ihn verdutzt an. Niall lief plötzlich weg und verschwand hinter einer Hecke, die das Grundstück 'umzäunte'. Louis merkte an unseren Blicken, dass wir nicht wussten, was los war also fing er an zu erklären: "Ihr werdet die nächsten Wochen bei uns in unserer Villa leben!" meinte er. "Was? Träume ich oder ist das wirklich wahr?" stotterte Heidi. Louis versicherte ihr aber, dass es wirklich kein Scherz von ihm war. Vor Freude fielen Heidi und ich uns in den Arm und lösten uns erst wieder als Niall mich von hinten anstupste. Ich drehte mich um und sah in seine blauen Augen. "Hier hast du ein Handtuch, damit du nicht so frierst, wenn wir euch die Villa zeigen." ich bedankte mich bei ihm und er wickelte mich in ein großes, blaues Handtuch ein. Es stand auch ein Name darauf 'Niall'. "Ist das dein Handtuch?" fragte ich. "Ähmm jaa. Ich hoffe es stört dich nicht aber ich konnte so schnell kein anderes finden." "Nein, natürlich stört mich das nicht.Danke!"sagte ich zu ihm.

Mittlerweile dämmerte es schon und die Luft kühlte sich ziemlich ab. Ich sah, dass Heidi auch etwas zitterte."Heidi?Frierst du?" fragte Louis, der ihr Zittern anscheinend auch bemerkt hatte. "Ja, ein bisschen." meinte sie und schon zog der fürsorgliche Louis seine Jacke aus und gab sie meiner Freundin. Sie wurde dabei etwas rot und bedankte sich bei ihm. "Na los, dann wollen wir euch mal unser Grundstück zeigen!" meinte Zayn und führte uns in Richtung Haus.

Wahrheiten gibt es viele ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt