Stadtrundfahrt mit Louis

118 8 0
                                    

Es klopft an der Tür als wir gerade unsere Sachen in die Schränke räumen. "Herein" rief Heidi. Es war Louis, der sich nun mit Schwung auf Heidis Bett schmiss. "Naa, was habt ihr heute noch so vor?" fragte er uns. "Bisher noch nichts. Wieso?" fragte Heidi. "Habt ihr was dagegen, wenn ich euch Doncaster zeige?" "Oh das ist eine tolle Idee." meinte meine beste Freundin . "Emm. Mir geht es nicht so gut. Ich hab Kopfschmerzen und bin ziemlich müde. Ist es ok, wenn ich hier bleibe und erst mal schlafe? Ihr könnt ja trotzdem fahren." "Oh schade. Dann ruh dich mal aus, damit du morgen wieder fit bist. Ich habe nämlich noch eine Überraschung für euch. Nagut, kommst du Heidi? Ich wollte jetzt schon los." "Viel Spaß euch beiden!" rief ich ihnen noch hinterher. Ich legte mich ins Bett und hörte noch, wie Louis Auto vom Hof fuhr.

Nach ca. 3 Stunden wachte ich wieder auf und ging die Treppe runter in die Küche um mir ein Glas Wasser zu holen. Als ich in die Küche kam saßen dort Oma und Geoge, welche Händchen hielten. Das wunderte mich etwas, war mir letztendlich aber auch egal. "Hast du Hunger?" fragte mich Geoge. "Nein aber durst.". "Da vorne steht noch eine Flasche. Du kannst sie dir holen, wenn du willst." "Alles klar. Danke! Sind Heidi und Louis noch gar nicht wieder hier?" fragte ich nach. "Doch, sie sitzen draußen im Garten am Teich." meinte Oma. Sie zeigte dabei zu dem Fenster neben mir. Ich guckte raus und sah, wie beide dicht nebeneinander auf einer Bank saßen. Ich schmunzelte und ging ins Wohnzimmer um etwas TV zu gucken. Nach einer Weile kamen auch Heidi und Louis ins Zimmer. Beide mit einem breiten Lächeln im Gesicht.

"Hey. Wie war euer Nachmittag so?" fragte ich gespannt. "Echt toll! Ich hab Heidi alle möglichen Plätze gezeigt. Wir waren auch noch kurz in einem Cafe und haben Kuchen gegessen." "Uii das höhrt sich toll an!" "Und wie geht es dir?" fragte Heidi besorgt. "Mir geht es wieder gut.". Heidi guckte mich zufrieden an.

Abends im Bett erzählte sie mir, was sie und Louis heute noch alles gemacht hatten. Sie schwärmte die ganze Zeit von seinem niedlichem Lächeln. Sie fand Louis schon immer total toll aber ich glaube jetzt empfindet sie etwas mehr für ihn. "Du magst ihn oder?" fragte ich sie und schmunzelte ein wenig. "Wie kommst du darauf?" "Keine Ahnung, es kam mir einfach so vor. Stimmt es denn?" "Ja." sie schaute verlegen weg. "Aww das ist doch toll! Ihr passt voll gut zusammen!" sagte ich ihr. "Danke.". Ich sah durch den Mond, der durchs Fenster schien, dass sie grinste. "Mal gucken, was er für eine Überraschung für uns hat." "Achja stimmt! Naja, ich bin schon total müde. Schlaf gut!" Ich wünschte ihr auch noch eine gute Nacht bevor wir beide einschliefen.

Wahrheiten gibt es viele ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt