Schock für Heidi

132 11 0
                                    

Heidis P.O.V.

Nein, dass kann doch nicht wahr sein. Es war doch immer alles gut. Warum machen sie das?

Meine Gedanken spielen total verrückt, mein Herz pocht ganz schnell und Tränen laufen mir übers Gesicht. Diese Worte "Heidi, wir trennen uns." gehen mir einfach nicht aus dem Kopf. Ist es wirklich wahr? Haben meine Eltern sich wirklich gerade getrennt? Sonst war doch immer alles in Ordnung. Warum so plötzlich?

Ich bin so geschockt, ich weiß gar nicht wohin ich gehen soll. Das einzige, was ich wusste war, dass ich einfach nur weg wollte. Weg von meinen Eltern. Weg von diesem Haus und an einen Ort andem sie mich nicht finden würden um mich zu trösten. Deshalb beschloss ich einfach zu laufen. Ich lief durch die stadt und später in den Park. Irgendwann konnte ich nicht mehr und schmiss mich gegen eine Hausmauer. Ich verdeckte mit meinen Händen mein Gesicht, weil niemand mein verheultes Gesicht sehen sollte.

Dann nahm ich meine Kopfhöhrer und machte laut One Direction an. Schon immer, wenn es mir schlecht ging hörete ich ihre Musik. Sie munterte mich immer auf und war immer für mich dar. So hoffte ich, dass sie mich auch heute auf andere Gedanken bringen könnte. Konnte sie aber nicht. Plötzlich merkte ich, dass es schon dunkel wurde. Aber nach Hause zu meinen Eltern wollte ich nicht, deshalb beschloss ich zu meiner besten Freundin zu gehen...

Wahrheiten gibt es viele ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt