Es ist 1 Monat vergangen seitdem sich Heidis Eltern getrennt haben und Heidi wohnte immernoch bei mir. Sie war zwar nicht mehr so wütend, wusste aber trotzdem noch nicht, wie sie mit der Situation umgehen sollte.
Heute ist der letzte Schultag vor den Ferien. Die letzte Stunde hat gerade begonnen und wir bekommen unsere Zeugnisse.
Ich bin mit meinem eigentlich ganz zufrieden und Heidi macht auch einen zufriedenen Eindruck. Unsere Klassenlehrerin hat nun mit den Belehrungen begonnen aber niemand hört ihr wirklich zu, da alle auf das erlösende 'Klingeln' warten.
Dann, nach einer gefühlten Ewigkeit ertönte es endlich und die ganzen Schüler stürmten aus der Schule. Heidi und ich sind eine der Ersten, die draußen sind. Wir schließen noch schnell unsere Fahrräder ab und machen uns auf den weg zu meiner Oma.
"Da seid ihr ja endlich! Ich muss unbedingt noch mit euch sprechen!" rief sie uns entgegen als wir auf den Hof kamen. Ich fragte mich, was sie uns so dringend sagen wollte. Auch Heidi schaute mich fragend an.
Als wir im Haus waren fing Oma auch gleich an zu erzählen:
"Habt ihr eure Sachen schon gepackt?"fragte sie uns aufgeregt.
"Nein, wieso sollten wir das getan haben?"Jetzt war ich komplett verwirrt.
"Oh mist. Hab ich etwa vergessen euch zu sagen, dass wir morgen schon nach Doncaster fliegen? Naja, dann müsst ihr wohl heute noch packen. "
Achjaaa, wir wollten doch noch nach England. Das hatte ich total vergessen! Aber ich freue mich schon total. Ich glaube auch, dass Heidi dann endlich mal auf andere Gedanken kommt und nicht immer so traurig wegen ihrer Eltern ist.
Wir mussten uns nun aber auch mit dem packen beeilen, damit wir morgen gleich los können.
Endlich war es so weit, morgen fliegen wir wirklich nach England! Ich kann es kaum glauben aber ich freue mich riesig auf diesen Ausflug und ich bin auch schon gespannt, wie dieser alte Freund von meiner Oma so ist.♡
DU LIEST GERADE
Wahrheiten gibt es viele ♡
FanficHi! Ich bin Marie. Ich habe eigentlich ein ganz normales Leben geführt. Bis zu diesem Moment jedenfalls... "*Ding Dong* er klingelte nochmal. Nun waren deutlich Schritte zu höhren. Ich starrte auf die Tür und entdeckte einen Namen, welcher klein...