Schmetterlinge im Bauch ♡

104 8 0
                                    

Heidi's P.O.V.

Der Rest des Tages verlief ziemlich ruhig. Wir verbrachten den ganzen Nachmittag in der Sonne am Pool. Erst am Abend gingen wir zurück ins Haus um einen Film zu gucken. Ich schmiss mich mitten auf das große Sofa und legte die Beine hoch. Dann kam Louis und setzte sich auf den Platz neben mir. Er hatte eine große Schüssel Popcorn unter seinem rechten Arm und seinen linken legte er plötzlich um mich. Ich erschrak erst aber meine Aufregung verflog schnell und ich fühlte mich extrem wohl. Auf den Film konnte ich mich garnicht mehr konzentrieren. Ich war durch Louis total abgelengt.

Um mich etwas zu beruhigen schloss ich meine Augen und legte meinen Kopf auf seine Schulter. Es fühlte sich einfach richtig an und ich glaube Louis störte es auch nicht, da er nun seinen Kopf auf meinen legte. Ab diesem Moment spürte ich nichts mehr außer den Schmetterlingen in meinem Bauch.

Als ich aufwachte blickte ich auf einen Bauch? Ich schaute hoch und sah in Louis strahlendes Gesicht.

"Guten Morgen." grinste er. "Wie lange bist du schon wach?" fragte ich als mir klar wurde, dass mein Kopf die ganze Zeit auf seinem Schoß gelegen haben muss, sodass er nicht gehen konnte. "Ich glaub schon seit einer Stunde aber ich wollte dich nicht wecken." meinte er. Darauf warf ich ihm ein dankbares Lächeln zu. Er starrte mich an und beugte sich langsam zu mir runter. Mein Herz pochte immer schneller. Louis war meinem Kopf jetzt schon so nah, dass ich spüren konnte, wie er atmete. Unsere Lippen waren nurnoch wenige Millimeter voneinander entfernt. Doch dann *krach* Niall schlug die Tür auf und stürmte ins Zimmer. In diesem Moment zog Louis seinen Oberkörper wieder hoch und auch ich sprang auf.

"Störe ich?" fragte Niall. "Nein. Was ist denn?"entgegnete Louis. Er hörte sich etwas genervt oder enttäuscht an.

"Wir müssen jetzt los! Nachher ist doch das Interview. " erklärte der verwirrte Ire.

"Ok alles klar. Ich komm gleich." Niall verschwand und Louis richtete seinen Blick wieder auf mich. "Tut mir leid Heidi. Dann sehen wir uns wohl erst heute Nachmittag wieder."

"Nicht schlimm. Ich mach mir einfach einen schönen Tag mit Marie. Viel Spaß euch 5!"

"Danke!"sagte er noch. Dann stand er auf, gab mir einen Kuss auf die Stirn und verschwand durch die Tür.

Oh mein Gott. War das gerade wirklich alles passiert? Wenn ja, dann haben Louis und ich uns fast geküsst! Und er hat mir einen Schmatzer auf die Stirn gegeben. Mag er mich etwa auch so sehr, wie ich ihn mag? Oh man ich bin so durcheinander.

Ich glaube ich mache mich mal auf den Weg zu Marie. Vielleicht kann sie mich ja etwas beruhigen.

Wahrheiten gibt es viele ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt