Marie´s P.O.V.
Nachdem ich im Bad fertig war und mich umgezogen hatte ging ich also zu Nialls Zimmer. Doch er war nicht mehr da und ich beschloss im Erdgeschoss nach ihm zu suchen. Als ich die Treppe runter ging hörte ich schon ein lautes Gelächter und als ich dann im Flur war, sah ich einige der Jungs vor dem Eingang des Wohnzimmers stehen.
"Was ist denn hier los?" fragte ich neugierig und näherte mich dabei den anderen. Als ich aber in das Zimmer schaute hatte ich meine Antwort. Louis fasste Heidis Hand und sah uns nervös an. Heidi lächelte zu mir und ich grinste zurück. "Nun sag schon Lou! Was ist denn jetzt mit euch?" fragte Liam. Man sah den beiden an, dass niemand wusste, was er sagen sollte. Auch Heidi wirkte nun sehr angespannt. Doch dann ergriff Louis das Wort: "Wir sind jetzt zusammen." sprach er schnell und schaute dabei weg. Meine beste Freundin guckte ihn verdutzt an. "Wirklich?"fragte sie um sicher zu gehen. "Ähm ich dachte schon. Oder nicht?" Ich fing wieder an zu grinsen. Die beiden waren zu süß, wie sie da standen."Doch!" meinte Heidi natürlich und nahm Louis fest in den Arm.
Also war es jetzt offiziell. Heidi und Louis waren jetzt ein Paar, was mich wirklich sehr für die Beiden freute. "Lasst uns jetzt in die Küche gehen! Das Essen wird sonst kalt." fiel Harry mit einem Mal ein.
Am Tisch saß das frisch verliebte Paar natürlich nebeneinander. Die beiden sahen wirklich sehr glücklich aus. "Ich muss euch auch noch etwas gestehen."warf Harry dann in unsere Runde. Wir schauten ihn verwundert an. "Ich hatte erst nicht den Mut es euch zu sagen. Aber da Heidi und Louis nun zusammen sind ..." er stockte kurz und es wurde ganz still am Tisch. "Und zwar... ich habe auch eine Freundin. Ich kenne sie schon länger und ich liebe sie über alles." fuhr er fort und lief dabei ganz rot an. "Harry. Das ist doch toll!" freute sich Niall. "Aber warum hast du uns das nicht erzählt?" "Ich wusste nicht wie ich es euch sagen sollte und ich hatte auch etwas Angst davor." Als er dies sagte blickte er verlegen auf den Boden. "Ach ist doch nicht schlimm! Ich bin doch auch mit Perrie und Liam mit Celine zusammen." meinte Zayn freundlich zu seinem Kumpel. Harry lächelte ihn darauf zufrieden an "Ihr Name ist Laura." als er ihren Namen sagte fingen seine Augen an zu leuchten. "Oh Harry das freut mich für dich! Vielleicht kannst du sie uns ja mal vorstellen." sagte ich zu ihm. "Ja klar! Ich bin morgen mit ihr verabredet und wenn ich sie Abends mit zur Villa bringe, könnt ihr sie kennenlernen." meinte der Lockenkopf.
"Ach ja. Heidi und ich kommen auch erst Abends wieder, weil ich noch mit ihr einen Ausflug machen wollte." erwähnte Louis nun. "Oh ok. Dann sind wir ja morgen nur zu viert." bemerkte Niall. "Nee, zu dritt. Perrie und ich haben auch was vor." fügte Zayn hinzu.
"Und was machen wir dann schönes?" fragte Liam Niall und mich. Ich zuckte mit den Schultern aber Niall meinte er würde sich noch etwas einfallen lassen. "Nagut. Ich bin schon total müde. Ich geh dann mal schlafen. Gute Nacht!" "Gute Nacht! Schlaf gut!" riefen mir die anderen noch hinterher, während ich das Zimmer verließ. Im Bett dachte ich noch kurz an Heidi und Louis. Ich war so froh, dass die beiden nun eindlich zueinander gefunden hatten. Außerdem dachte ich noch an Niall und freute mich schon auf den morgigen Tag mit ihm und Liam. Irgendwann jedoch schlossen sich meine Augen und ich schlief ein.
DU LIEST GERADE
Wahrheiten gibt es viele ♡
FanficHi! Ich bin Marie. Ich habe eigentlich ein ganz normales Leben geführt. Bis zu diesem Moment jedenfalls... "*Ding Dong* er klingelte nochmal. Nun waren deutlich Schritte zu höhren. Ich starrte auf die Tür und entdeckte einen Namen, welcher klein...