In der Klemme

76 7 2
                                    

Nialls P.O.V.

Ich rannte so schnell ich konnte. Doch der Fotograf hatte einen zu großen Vorsprung und war nun verschwunden. Ich sah Heidi und Louis wild in einem Whirlpool rumknutschen und ging zu ihnen.

"Ich will euch beiden Turteltauben ja nur ungern stören aber ich habe ein ernsthaftes Problem." machte ich sie auf mich aufmerksam. Louis löste sich von seiner Freundin und guckte mich erschrocken an. "Was?" "Habt ihr den Fotografen irgendwo gesehen?" fragte ich hektisch. "Nein...Hä, was? Wieso denn?" guckte er mich verwirrt an. "Mist. ...das erklär ich euch nachher. Jetzt müssen wir erst einmal Kati, Ash, Celine und Liam finden! Könnt ihr sie suchen? Ich muss erstmal Marie wieder finden." darauf ging ich schnell los und biss panisch auf meinen Fingernägeln rum, was ich immer machte, wenn ich nervös war. Als ich am Wasserfall ankam stand Marie immer noch wie angewurzelt dar. Ich lief zu ihr und nahm sie fest in den Arm. "Nein Niall!" rief sie und schob mich weg. Was war nun los? Ich guckte verwundert in ihr verweintes Gesicht. Ihre Augen sahen ganz rot und glasig aus. "Das geht nicht! Es ist alles meine Schuld! Wegen mir steckst du jetzt in Schwierigkeiten. Ich bringe dir nur Unglück! Es ist glaub ich besser, wenn ich einfach verschwinde und dir keine Probleme mehr machen kann." Während sie mir das sagte fing sie extrem an zu weinen. Ich starrte sie erschrocken an. Dann nahm ich ihr Gesicht in meine Hände und sie guckte mich traurig an. "Heeey. Du bringst mir doch kein Unglück!" Ich wischte ihr die Tränen aus dem Gesicht "Seitdem ich dich kenne bin ich so glücklich wie noch nie! Es wäre schrecklich für mich, wenn du gehen würdest. Außerdem hast du mich erst ermahnt aber ich habe dich trotzdem geküsst. Deshalb ist es doch eher meine Schuld oder nicht? Und wir wissen doch auch gar nicht, was er mit dem Bild macht. Vielleicht wird es ja gar nicht veröffentlicht und wir müssen uns gar keine Gedanken machen. Aber bitte sag sowas wie eben nie wieder! Ich liebe dich und das weißt du."

Mit diesen Worten konnte ich sie etwas beruhigen und sie lächelte mich an. "Tut mir Leid." flüsterte sie und schloss mich dann wieder in ihre Arme.  "Komm, die anderen warten bestimmt schon auf uns. Ich muss ihnen noch sagen, was passiert ist." sagte ich und wir gingen los.

*1 Tag später*

Wie erwartet waren die anderen nicht begeistert von unserem Vorfall. Obwohl sie wussten, wie ernst die Situation war versuchten sie uns aufzumuntern. Aber wirklich entspannt war niemand, da wir alle davor Angst hatten, was heute in der Zeitung stehen könnte.

Ich hatte heute nur sehr schlecht geschlafen und war schon um 5Uhr aufgewacht. Als ich dann aufgestanden war ging ich sofort raus um nach der Zeitung zu gucken...

*Katis P.O.V.*

"Schatz....Aufwachen!" weckte mich Ashtons liebliche Stimme. Ich öffnete meine Augen und sah in sein Gesicht. Er beugte sich über mich und drückte mir einen Kuss auf den Mund. Dann stand er auf und lief in seiner Boxer durchs Zimmer. Dabei beobachtete ich ihn, bis ich auch aufstand um mich im Bad fertig zu machen. Als ich dann umgezogen und geschminkt war ging ich zusammen mit Ash nach unten in die Küche. Doch als wir in den Raum kamen trafen wir auf eine aufgelöste Marie und einen geschockten Niall. "Was ist los?" fragte ich sofort nach. "D-Die Zeitung... sie haben euch auch fo..." noch bevor Niall den Satz beenden konnte riss ich ihm die Zeitung aus der Hand und warf einen Blick aufs Titelblatt: 'Niall mit neuer Freundin? & Ashton wird Vater? Was ist los bei den Stars? Wir klären auf!' lautete die Überschrift. Darunter waren zudem noch Bilder. Einmal das Bild von Niall und Marie und dann ein Bild von mir und Ash. Ich guckte mir mein Bild nochmal genauer an und erst jetzt bemerkte ich, dass sie das Bild bearbeitet hatten. Sie haben meinen Bauch so aussehen lassen als wäre ich schwanger. So etwas habe ich ja noch nie erlebt. Die Sache war so absurd, dass ich schon darüber lachen musste. "Was ist Kati?" fragte mein Freund mich. Ich hielt ihm darauf das Bild von uns hin und auch er konnte ein grinsen nicht unterdrücken. Dabei sagte er: "Man sind die dumm. Das gibt es doch nicht. Einfach nur erbärmlich. Sie erfinden Storys, weil sie sonst keine finden. Armselig." dabei schüttelte er den Kopf und nahm mich von hinten in den Arm. "Schlimmer ist jetzt aber das Bild von euch." erinnerte ich und sah Niall und Marie dabei an. Marie stand neben Niall mitten im Raum und er hielt ihre Hand ganz fest. Die beiden sahen echt fertig aus, sowie auch Heidi, die auf Louis' Schoß saß. Sie machte sich wohl auch Sorgen um ihre beste Freundin. 

"Wir können jetzt erstmal nichts machen. Wir werden ja sehen, wie das Management reagieren wird. Ich meine sie können dich ja nicht feuern." versuchte ich die anderen etwas aufzumuntern. "Stimmt eigentlich." meinte Niall darauf. "Ich glaube ihr macht euch einfach zu viele Gedanken. Das Ganze wird schon nicht so schlimm sein! Und es wäre echt dumm, wenn das Management euch deswegen bestrafen würde. Nehmt es einfach etwas lockerer, so wie Kati und ich." gab Ash noch hinzu. "Danke. Ich glaube ihr habt recht." lächelte Marie uns darauf an. "Gerne" grinste ich freundlich zurück.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 11, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Wahrheiten gibt es viele ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt