"Thea! Thea, wach auf! Hey! Hey komm schon! Wach auf!"
Ich wurde an der Schulter gerüttelt, der Druck wurde stärker. Jemand schlug leicht mit der Handfläche gegen meine Wangen. Ich verzog mein Gesicht und gab ein Murren von mir.
"Scott! Sie wacht auf!"
"Ich weiß. Ihr Herz schlägt schneller."
Verschlafen blinzelte ich. Mattes Licht traf auf meine vergrößerten Pupillen. Es roch eigenartig. Ein wenig moderig, nach Schweiß und Deo. Im Hintergrund plätscherte Wasser. Es war alles so vertraut und doch konnte ich es nicht einordnen.
Wieder zog ich meine Nase kraus."Wo bin ich?"
Stiles und Scott hockten vor mir auf dem Boden. Im Hintergrund erkannte ich Metallgitter. Sie hatten eine Kastenform. An einem Kasten war ein Lacrossschläger angelehnt.
"Im Umkleideraum der Lacrossmannschaft."
Ich versuchte mich aufzurappeln. Mein Körper war träge, kam mir wahnsinnig schwer vor.
"Das erklärt den Geruch."
Ich ätzte als ich mich vom Boden abdrückte. Stiles kam mir zu Hilfe und zog mich hoch während Scott rastlos durch den Raum tiegerte.
Ich stieß Luft durch meine Nase aus."Gott, wie bin ich denn hier hergekommen?"
"An was kannst du dich noch erinnern?",fragte Stiles vorsichtig.
Mir wurde klar das mir die Antwort auf meine Frage nicht gefallen würde.
Ich legte meine Stirn in Falten. Ja, an was konnte ich mich noch erinnern? An was sollte ich mich erinnern? Bilder flackerten auf, Erinnerungsfetzen die wieder zusammengefügt werden mussten. Da war Stiles gewesen und Derek. Ich hatte mit Stiles und Derek in Stiles Jeep gesessen. Wir standen vor... Wir standen vor... einem Krankenhaus. Dem Medical Memorial. Peter! Wir suchten Peter! Doch Peter war nicht da... Er... Er ..."Peter ist der Alpha, nicht wahr?"
Meine Frage war nicht wirklich als Frage gemeint. Es lag bereits eine beständige Gewissheit in ihr.
"Was ist mit Derek?"
Es viel mir wie Schuppen von den Augen. Er war bei mir gewesen. Er war bei mir gewesen! Was wenn Peter ihn verletzt hatte, was wenn... ? Ich wagte nicht einmal den Gedanken zuende zu denken.
Die Beiden sahen sich an. In ihren Blicken lag etwas mitleidiges."Warum seht ihr euch so an? Was ist passiert? Was ist mit Derek?"
Sie blieben stumm. Ich wurde langsam hysterisch. Meine Stimme schnellte einige Oktaven nach oben.
"Was ist mit Derek??! Ihr sagt mir jetzt sofort was hier los ist!"
"Thea... ",fing Scott vorsichtig an.
Dieser Anfang gefiel mir nicht.
Skeptich beäugte ich mein Gegenüber."Derek, nun ja er... "
Und wieder brach Scott ab. Ich wurde noch wahnsinnig.
"Was?"
Meine Stimme brach. Ich denke ich rechnete mit dem Schlimmsten.
"Er ist auf Peters Seite."
Okay, diese Aussage hatte ich definitiv nicht erwartet.
"Was?"
Diesmal war es ein Ausruf der Verwirrung. Es war absolut ausgeschlossen! Derek würde nie etwas tun was einem von uns schaden könnte. Tief in seinem Inneren mochte er selbst Stiles.