Kapitel 1 : Die vielen Maka -Chopps

2.2K 76 21
                                    

ja ich weiß es gibt viele Fanfiktions von Maka und Soul aber ich dachte mir ich will es auch mal ausprobieren ,deswegen ..und kritisch könnt ihr gerne sein ,da es ja viele ff gibt aber ich hoffe es gefällt euch.

Es ist nachts und Soul und Maka bekommen kein Auge zu. Soul läuft in die Küche ,um den Kühlschrank aufzumachen und Milch zu trinken, so wie er das immer macht ,wenn er nicht schlafen kann. Auf einmal sieht er Maka ,wie sie auf der Couch sitzt und in die Leere starrt. ,,Was machst du hier Maka ?'',fragt Soul . Maka antwortet :,,Das selbe könnte ich dich auch fragen .'' ,,Du solltest auch schlafen gehen ,wir haben morgen einen wichtigen Auftrag zu erledigen. ''sagt Soul müde und macht sich auf den Weg in sein Zimmer. Maka denkt nur an eines : an den Kishin . Sie hatte ihn zwar besiegt ,doch sie hatte immer wieder Alpträume und deshalb traute sie sich nicht einszuschlafen . Doch sie beschloss ins Bett zu gehen .

Es ist 3 Uhr morgens als Soul von einem Geschrei aufwacht . Es kommt von Maka , die fürchterlich schreit. Soul rennt in ihr Zimmer und versucht sie auf zu wecken ''MAKA WACH AUF ; MAKA ; MAKA '',doch es hilft alles nichts also beschließt er sich neben sie hinzulegen ,kuschelte sich an sie und das Geschrei hört auf und Soul versinkt in einen tiefen Schlaf.

Maka wacht eines Monntagmorgens auf und blinzelt. Als sie verstand, dass Soul neben ihr liegt verpasst sie ihm einen Maka-chopp mit einem schwerem Buch. Soul wacht auf :,, Alter spinnst du Maka ,was ist los ?'',fragt er ,,Das ist echt uncool von dir.'', sagt er noch. Maka antwortet:,, Das sollte ich dich wohl eher fragen . Was machst du in meinem Bett?''. ,,gestern Abend hast du fürchterlich geschrien und als ich dich aufwecken wollte ,da half alles nichts ,also legte ich mich neben dich hin und das Geschrei hörte auf .Man das solltest du lassen du blöde Kuh ich wollte nur helfen. '',sagt Soul und seufzt dabei. Doch die Antwort von Maka ist nur ein weiterer Maka- Chopp. Soul geht raus aus ihrem Zimmer und bereitet das Frühstück vor und denkt dabei :Man ,da hilft man einmal ,seiner Meisterin und schon wird man verprügelt.

Maka kommt aus ihrem Zimmer und setz sich an den Esstisch ,, hm sry wegen gerade ,ich war nur so erstaunt und habe gar nicht damit gerechnet '', murmelt sie und blickt dabei in seine blutroten Augen. ,,jaja ist schon gut '',sagt er ohne Ausdruck . ,,Hier ''sagt er und reicht ihr einen Teller mit Rührei ,Brot Salat und ein Glas gefüllt mit Apfelsaft. Sie isst alles brav auf und die beiden laufen zur Shibusen .

Unterwegs treffen sie Black-Stark und Tzubaki . Dann noch Kid-kun ', Liz und Patty, die sich gerade streiten. ,,was ist denn mit den dreien los ?'',fragt Maka Tzubaki. Doch bevor sie antworten konnte mischt sich Black-Star ein und sagt :,,Na was wohl die haben ihren Gott vermisst und streiten sich nun wen ich am meisten mag haha und du hast mich doch auch vermisst stimmst Maka haha ich weiß du brauchst nicht zu antworten du bist so vernarrt in mich ,da versteh ich das.'' Maka gibt ihm einen heftigen Maka -Chopp und er verkriecht sich in eine Ecke. Crona kommt zu ihnen und stottert: ,,Ah hallo...was ist dem mit Kid-kun ,Liz und Patty los ?'',fragt er auch . Und Soul und die anderen schauen nun Tzubaki an . ,,Ja also Kid liebt Liz und Liz Kid-Kun ,aber Patty mischt sich ein und meint ,das das nicht gut sei und das sie Eifersüchtig ist. Auf einmal geht Crona zu Patty und sagt :,,Ah Patty ich mag dich wirklich sehr und ...'',doch bevor er zu Ende sprechen kann umarmte ich Patty und sagte ,dass sie ihn auch sehr mag und sie gehen nun als Pärchen durch die ganze Schule. Alle Anwesenden seufzen. Doch Liz und Kid küssen sich und alle freuen sich für die beiden. Ebenfalls auch für Crona und Patty ,doch am meisten freut sich Maka .

Die Schüler gehen in die Klasse und Dr. Stein kommt und sagt :,,Guten Morgen Liebe Schüler heute werden wir sezieren. ''Alle seufzen genervt ,als Dr Stein dann noch sagt :,, Ja ja ich weiß ihr könnt es kaum abwarten aber heute haben wir einen neuen Schüler .' Beendet Dr. Stein seinen Satz. Und geht seinen neuen Schüler holen. Soul dreht seinen Kopf und merkt das Maka eingeschlafen ist. Er holt seine Flasche Wasser raus und schüttet es auf Maka, die schlagartig aufwacht. Und natürlich ihren berühmten Maka-Chopp ,Soul verpasst .

Dr Stein kommt mit einem guten aussehenden Schüler herein. er hat feuerrote Haare und einen unglaublich tollen Körper und ist etwa 1.98 groß . Er hat ein super süßes lächeln und alle Mädchen starrten ihn verträumt an auch Maka . ,, Ich heiße Takashi Nakatsu '',sagt er und Makka trifft es wie ein Blitz sie kennt den doch irgendwo her und diese Gefühle die sie empfindet sind völlig neu .

was meint ihr dazu ? :D hm intresting woher sie ihn doch kennt.??

Soul Eater - Zwei Seelen vereint.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt