Vorwort

119 4 1
                                    

Hi.
Ich bins.
Und ich schreibe nun meine erste Fan-Fiction. Allgemeine Begeisterung.

Wie manche sicher schon erahnen konnten geht es um Tubeclash. Tubeclash#2 um genau zu sein. Um ganz genau zu sein: Es geht um Phönix.

Phönix - wer ist das?
Sie ist für ihre fast sechzehn Jahre recht groß und von unscheinbaren Aussehen - lange dunkelbraune Haare, die ihr bis über den Rücken reichen, leuchtend grüne Augen und ein schmales Gesicht.
Unscheinbar eben.
Genauso wie ihr YouTube - Kanal, der sich mit kläglichen zweitausendvierhundertdreizehn Abonnenten (die sie übrigens nur aus Mitleid abonniert haben) über Wasser hält. Sie dreht LetsPlay und LetsFight-Videos. In Letzterem fuchtelt sie etwas mit dem Schwert ihres Vaters herum.
Aufgrund ihres Niemandsdaseins, hat sie keinerlei Ahnung, was sie bei Tubeclash zu suchen hat. Allerdigs hat sie insgeheim die erste Staffel gesuchtet.

Wer Tubeclash gesehen hat, dem wird sicherlich die eine oder andere Szene und auch der Anfang bekannt vorkommen, obwohl mein Ende ein anderes ist (hoffe ich). Ausserdem werde ich so oft wie möglich andere YouTuber einbauen und, wenn ich es hinbekomme, ein paar Perspektivenwechsel. Wenn ihr eine Idee habt, wie es weitergehen soll, könnt ihr diese in die Kommentare schreiben, allerdings werde ich mir nur die aufrichtig Gemeinten ansehen.

Wow. Was für ein tolles wirres erstes Vorwort.

Aber das tut nichts zur Sache.

Lasset das Spektakel beginnen!

Phönix' (ungewollte) Adventurien in der Welt der Sozialen Medien | Tubeclash FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt