5

5.9K 286 15
                                    

Louis P.O.V

"Jungs beeilt euch! Wir müssen in weniger als 20 Minuten da sein und ihr sitzt hier noch gemütlich?!" Sagte Simon in einem aufgebrachten Ton. Alles seufzten auf. Wir alle hatten keine Lust auf die neue Tourmanagerin. Bestimmt irgendeine hochnäsige Tusse, die sich für was besseres hält und glaubt mir, wir haben noch schlimmeres erlebt. Wir waren ja nicht immer gegen Tourmanager, aber sie nehmen nie Rücksicht auf uns und lassen uns keinen Zeitraum zu dem sind sie immer so unfreundlich. Eigentlich wollen alle immer nur das Geld....wer nicht? Also standen wir alle gemeinsam vom gemütlichen Sofa auf und machten uns auf den Weg.

"Na was glaubt ihr wie sie aussieht?" Fragte Harry. Ich zuckte nur mit den Schulter.

"Wahrscheinlich so ne alte." Lachte Zayn...

"Warum kriegen wir eigentlich nie Jüngeres Personal!" Regte sich Harry auf.

"Vielleicht, weil sie nicht wollen, dass die für immer verstört sind? Bei den alten ist das ja egal." Sagte Liam.

"Beeilt euch!" Hetzte uns Simon. Eigentlich war er ja echt nett, aber manchmal konnte er echt nerven....

"So ich werde jetzt rein gehen. Ich möchte kurz noch einige Sachen mit ihr besprechen. Kommt so ca nach 3 Minuten rein." Wir nickten.

"Kannst du uns nicht wenigstens sagen ob sie so eine alte Frau ist." Simon sah Harry verständnislos an.

"Ihr seht sie doch eh gleich?!" Harry seufzte und lehnte sich an die Wand, währenddessen verschwand Simon hinter der Tür.

56...57...58...59...3 Minuten sind vergangen! Niall öffnete langsam die Tür und trat ein, danach Zayn, Liam, Harry und ich.

"Wow" hörte ich von Harry ausgehen. Was war denn los? Ich drängelte mich an den Jungs vorbei und verstand sofort. Vor mir saß am Tisch eine wunderschöne junge Frau. Sie war mir bekannter, als sie mir sollte...Lilian... Sie hat sich in 4 Jahren durchaus verändert, aber nicht ins negative! Sie war sogar bezaubernder als vorher.

Sie bekam nicht mit das wir im Raum waren, da sie verträumt von der Tour erzählte. Dabei lächelte sie ununterbrochen. Ihr Lächeln...das hatte ich mehr als vermisst. Wir setzten uns und hörten ihr zu. Ich musterte sie intensiv, was sie anscheinend nicht merkte, besser so...

Als sie fertig mit ihrer Vorstellung war, war ich echt überrascht. Damals war sie noch die witzige und verrückte Lilian. Jetzt sah ich vor mir eine Frau, die so viel aus sich gemacht hat... und das nur in 4 Jahren. Sie drehe sich um und ließ ihre Blicke über uns schreiten. Als ihre braunen Augen, meine trafen sah ich das sie sich erschreckte. Ich denke mal sie wusste wer ich war. Ich blieb jedoch neutral und versuchte mir nichts anmerken zu lassen. Vielleicht habe ich es auch falsch verstanden und sie hatte mich schon längst vergessen. Simon bat sie raus, für das Gespräch. Ich blickte ihr nur noch nach. Dabei fiel mir auch auf, dass sich ihre Figur verändert hatte. Sie ist schlanker geworden. Bitte versteht mich nicht falsch, vorher war sie genauso schön, wie auch jetzt, auch wenn sie ein bisschen kurviger als jetzt war. Ich habe sie immer so geliebt wie sie war....

"Louis, hörst du überhaupt zu?" Kam es von Liam. Ich sah ihn fragend an. Jetzt erst bemerkte ich, dass alle mich anschauten.

"Ich fand den Vortrag gut, sie entlastet uns auch. Sie kann gerne eingestellt werden." Sagte ich monoton und starrte auf den Tisch.

"Okay.." kam es leicht verwirrt von Simon.

"Ich muss mal aufs Klo." Kam es nur von mir, bevor ich den Raum verließ. Ich schaute mich um und entdeckt den Namen Mrs Marge neben einer Tür. Sollte ich hingehen? Ich schritt langsam auf die Tür zu und hielt inne. Wie soll es weiter gehen? Wenn ich sie jetzt darauf anspreche? Wir müssen über 1 Jahr zusammen auskommen, da ist für Hass kein Platz... Vielleicht sollte ich einfach so tun, als würde ich sie nicht mehr kennen....Ich glaube es wäre das beste....

Ich entfernte mich langsam und ging zu den Toiletten...

Ach Lou....mach es doch nicht noch komplizierter ?!

Teach me to love {Buch 1} ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt