Als Zayn die Tür aufschloss, lag Lil im Bett und schaute auf die Decke. Im Fernseher liefen Nachrichten
"Jetzt stellen wir uns die Frage: Ist Lilian Rosalie Marge, wirklich das Betthäschen der Jungs? Bleiben sie dran!"
Lil schmiss die Fernbedienung gegen die Wand "Was fällt der truller ein?!" Schrie sie. Zayn und ich schauten uns einwenig ertappt an "Beruhig dich Lil, die redet nur...." "Aber das habe ich ihr nicht erlaubt!" Meckerte sie. Zayn und ich sahen uns wieder an, aber diesmal verwirrt. "Du kannst denen das auch nicht verbieten, Pressefreiheit und soo..." "Na klar kann ich ihr den Namen verbieten." Verwirrt schaute ich sie an "Von was redest du?" "Na von meinem 2. Name! Diese Dumme Putte, hat ihn einfach so hingesabbelt. Als wäre er abschaum!" Plötzlich fing ich an zu lachen...und es hörte einfach nicht mehr auf. Alleine das Lil sich nur wegen der Sache mit ihrem Namen aufregt, obwohl die ganze Welt jetzt denkt, sie wäre das Betthäschen von uns.Auch Zayn grinste langsam immer mehr und lil schaute mich nur geistesgestört an. Ich lachte immer lauter und kugelte mich absichtlich über Lil. Ich rollte auf ihr, ihrem Bett und viel beinahe runter, kurz bevor ich fallen konnte, griff ich nach Lil's zierlichen Körper und schmiss sie mit runter. Ich hatte meine Arme um sie geschlungen und sie lag auf mir, zusammen lachten wir um die Wette und Zayn hielt sich mittlerweile auch nicht mehr zurück "Leute, was ist de-" plötzlich wurde es still, als Lou's Stimme ertönte. Wir schauten zu Lou hoch und erblickten Niall und Liam hinter ihm. Lou musterte uns ohne eine Emotion zu zeigen. Verwirrt betrachtete ich nun, wie ich und Lil wirklich lagen. Lil lag wie eben immer noch auf mir und hatte aus Spaß ihre Hände in meine Haare gesteckt (das habe ich nicht mal gemerkt, Rache Lil....) zudem habe ich meine Arme um ihre Tallie und nahe an ihremPo. (Bei Gott, ich schwöre, dass war nicht beabsichtigt.) Zudem waren ihre und meine Haare zerzaust. "Lou..." setzte ich an doch er unterbrach mich "Wirklich Harry?! Die ganze Tour lang, habe ich dir von Lil erzählt, habe dir erzähle, wie es mir geht und warum! Ich habe dir erzählt warum ich das alles mit Cordney hatte, habe dir erzählt, warum ich gerade so bin wie ich bin! Und du hattest immer Verständnis für mich! Du hast mich immer aufgemuntert, wenn ich Lil mit jemand anderen gesehen habe! Hast mir Zuversicht gegeben! Und jetzt nachdem ich dir das alles erzählt habe, zum Beispiel, warum ich nachts nicht mehr schlafen kam : wegen ihr! Oder warum ich immer in träumen bin: wegen ihr! Oder warum ich das mit Cordney erst angefangen und dann beendet habe: wegen ihr! Verdammt ich liebe sie! Und du hast nichts besseres zu tun, als sie mir eiskalt zu nehmen! Den Menschen, der mir soviel mehr bedeutet, als dir! Der Mensch, für den ich sterben würde! Und du weißt ganz genau, dass es immer um Rosé ging!" Sein Gesicht war voller Trauer, Wut, Eifersucht und Schmerz. Bevor ich irgendwas sagen konnte, rannte er raus. Lil sah Lou geschockt hinterher. Dann drehte sie sich zu mir. "Er liebt mich, und du sagst nichts?!" Sie stand auf und rannte raus. Keiner hielt sie auf, sonder sie starrten alle auf mich, bis auf Zayn, der die Geschichte dahinter kannte. "Leute, ihr versteht das ganz falsche...." sagte Zayn...
Oh noooo
DU LIEST GERADE
Teach me to love {Buch 1} ✔️
FanfictionLilian Marge, ist 20 Jahre alt. Nachdem sie ihren Abschluss gut gemeistert hatte, beschloss sie Management zu studieren. Nun nach 2 Jahre arbeitet sie in der Abteilung Management in einer Weltbekannten Firma mit dem name Modest. Ihr erster Auftra...