19

4.9K 239 9
                                    

Genervt schaute ich mir einige Berichte über One Direction auf meinem Handy an... Dort gab es mal wieder den neusten Klatsch....wie mich sowas ankotzt. Plötzlich kam Liam hechelnd an "Lil...Louis...umgeknickt...schmerzen!" Ich verdrehte meine Augen "verarschen kann ich mich selbst. Denk ihr ich bin so dumm?" Liam schüttelte den Kopf. "Bitte!" Ohne darauf zu warten, was ich sagen würde, schnappte er meine Hand und zog mich mit sich "hey!" Doch er reagierte nicht drauf. Also kamen wir wieder an den Trampolinen an. Dort sah ich schon die anderen Jungs in einem Kreis stehen. In der Mitte saß Louis und hielt seinen Fuß.
"Was ist passiert?" Nun schauten mich alle erschrocken an "Louis ist beim Springen umgeknickt und kann seinen Knöchel nicht mehr bewegen." Ich nickte und kniete mich zu ihm. Er hatte feuchte Augen, doch geweint hatte er anscheinend noch nicht. Okay das ist wirklich ernst. "Also-" doch mein Handy klingeln, unterbrach mich. Ich zog es aus meiner Hose und schaute drauf "Simon..." ich sah einmal in die Runde und schluckte. "Hallo?" Somit ging ich ran. "Ah hallo Lilian. Wann kommt ihr zurück? Die Jungs sollen nochmal für die Fans Autogramme geben. Das macht einen guten Eindruck." Ich schluckte "ja, wir machen uns auf den Weg" ich legte auf. "Wir haben ein Problem...Simon will das ihr nochmal Autogramme für die Fans gebt. Die stehen beim Hotel....wir sollen jetzt dort hin." Alle sahen sich mit großen Augen an . "Was jetzt?" Fragte Zayn angespannt. Ich schaute wieder auf Louis und dann auf seinen Fuß. Er war blau und angeschwollen. "Das muss definitiv behandelt werden...." Louis nickte. "Okay...Wir fahren jetzt zum Krankenhaus, dort lasst ihr mich und Louis raus. Ihr 4 fahrt dann zum Hotel. Wenn ihr Simon trefft, sagt ihr, dass es Louis nicht gut geht und ich mich um ihn kümmere. " Alle sahen mich einwenig geschockt an "Wie kann man sowas, so schnell aushecken?" Ich zuckte mit denn Schultern. Harry und Liam stützten Louis. Somit gingen wir schnell zum Auto.

Als wir am Krankenhaus ankamen, stieg ich aus. "Sollen wir dir noch helfen?" Ich schüttelte den Kopf. "Fahrt, ich stütze Louis schon..." sie nickten alle und ich half Louis aus dem Auto. "Beeilt euch jetzt aber." Wieder nickten alle und das Auto fuhr weg. "Na dann mal los."
Er schlug seinen Arm um meine Schulter und ich meinen Arm um seinen Rücken.

Nun saß ich schon gefühlte Stunden im Warteraum.... Als wir rein kamen, wurden wir direkt weiter in die Notaufnahme geschickt, dass war so ungefähr vor 1/2 Stunden.... Plötzlich kam ein Arzt aus dem Raum wo Louis sein sollte. Er kam direkt auf mich zu. "Sind sie die Freundin von Mr Tomlinson?" Ich wollte instinktiv nein sagen, aber dann würde ich wahrscheinlich keine Informationen bekommen. "Ja, wie geht es ihm?" Er schaute auf sein Klemmbrett und dann wieder auf mich. "Ihr Freund, hat seine Bänder am Fuß angerissen. Ich muss sagen, er hatte Glück im Unglück. Wenn er sein Fuß einmal abgesetzt hätte, wären sie gerissen und die Heilung hätte länger gedauert." Ich nickte und wahr froh, dass nichts gebrochen war. "Kann er heute nachhause?" Er nickte. "Er trägt jetzt eine Schiene und wird Krücken bekommen. Trotz der Schiene, soll er den Fuß am besten nicht belasten." "Darf ich zu ihm?" Mit einer Handbewegung zu dem Raum, zeigte er mir die Erlaubnis. Ich nickte ihm noch einmal zu und ging dann zur Tür.
Was wird mich jetzt dort erwarten?

So nächstes Kapitel ist fertig 😌

Teach me to love {Buch 1} ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt