50

3.9K 199 27
                                    

Louis P.O.V

Nachdem alles einwenig eskaliert war, bin ich ihr hinterher. Doch sehen, tat ich sie weit und breit nicht. "Mist" nuschelte ich für mich selbst. "Kann ich dir helfen?" Fragte plötzlich jemand hinter mir. Erschrocken drehte ich mich um und sah in grün strahlende Augen. Es war ein Mädchen, mit blonden Haaren. Sie war schon hübsche... "Ja, ist hier zufällig ein Mädchen vorbei gelaufen und wenn ja, wo ist sie lang?" Das Mädchen musterte mich. "Sie hat geweint, dass heißt jemand muss sie verletzt haben. Hast du ihr wehgetan oder sonst was?" Sie verschränkte ihr Arme vor ihre Brust. "Sie und meine Kumpels hatten eben eine kleine Auseinandersetzung, die aus dem Ruder gelaufen ist und ich als ihr Freund, suche sie, weil ich mir sorgen mache." Sie prüfte mich indem sie mir starr ins Gesicht schaute, nach ungefähr 1 minute nickte sie langsam. "Sie ist da lang." Sie zeigte auf die Treppen aufs Dach. Bevor ich jedoch los rennen konnte, hielt sie mich nochmal fest " Zwar Kenn ich euch nicht, aber ich weiß, dass du es jetzt lieber nicht verbocken solltest." Ich nickte, womit sie mich los ließ. Ich sprintete die Treppen hoch, Richtung Dach. Als ich die Tür öffnete, kam mir ein kalter Schauer über den Rücken. Es war kalt...eiskalt. Ich blickte mich um und sah Rosé am Geländer anlehnend. Ich hatte das Gefühl, dass ich ein dejavu erlebte....Nur war es das letzte mal umgekehrt. Langsam schritt ich auf sie zu, doch blieb noch einwenig weg. "Ich meinte nie, dass du hässlich oder Fett wärst. Du warst für mich immer perfekt und das bist du immer noch." Sie drehte sich nicht um, doch ließ ihren Kopf einwenig hängen. "Klar, ich sage auch einfach Sachen, die ich eigentlich nicht so meine..." ich seufzte laut aus. "Ich habe das gemacht...weil.." "weil?" Unterbrach sie mich. Sie war auf jeden Fall ungeduldiger geworden. "Ach verdammt, weil ich dich damals verletzen wollte! Oder besser gesagt, ich wollte mir einreden, das Cordney hübscher und dünner wäre! Aber das war und wird nie so sein! Damals wollte ich irgendwie damit klar kommen, dass ich dich nicht wieder haben könnte. Ich habe mir versucht das einzureden...aber es hat nicht geklappt und weißt du warum?" Sie zuckte jedoch nur mit den Schultern. "Weil du es nicht bist. Du bist wunderschön so wie du bist. Ich liebe deine Art und deinen Charakter und ich liebe deinen Körper so wie er ist. Ich liebe dich Rosé und ich weiß diese Worte sind was besonderes und man sollte sie bedacht in den Mund nehmen, aber ich liebe dich verdammt nochmal..." ich flüsterte das letzte, weil mir gerade selbst klar wurde, wie viel mir dieses Mädchen eigentlich bedeutete, wie viel ich für sie hergeben würde.... Sie drehte sich nun zu mir um. In ihrem Gesicht erkannte man Ungewissheit. "Wirklich?" Sagte sie so zaghaft, dass ich fast denken könnte, vor mir würde ein kleines Mädchen stehen, dass dieser Geschichte soviel glauben schenken möchte, aber nicht weis ob es wahr ist. Ich nickte langsam lächelnd. "Ja, ich liebe dich Rosé." Langsam kam sie auf mich zu. Kurz bevor uns nichts mehr trennte, umarmte sie mich. Diese Umarmung tat mehr als gut und ich war glücklich, sie jetzt umarmen zu können. "Ihr zwei seid was besonderes." Erschrocken führen wir auseinander. Das Mädchen von vorher stand an der Dach Tür und musterte uns. "Du hast es also doch noch hingebogen bekommen. Kannst stolz auf dich sein." Sie schenkte mir ein warmes Lächeln, was ich nur erwidern konnte. "Ihr beide-" sie zeigte zwischen mir und Rosé hin und her "seid besonders. Aber das seid ihr nur zusammen, also verliert euch nicht. Ihr seid wie ein Diamant. Wenn er in zwei geteilt ist, sind die jeweiligen Stücke schön, aber nur wenn der Diamant eins ist, somit aus den zwei teilen besteht , ist er was besonderes. Dann strahlt er in seiner ganzen Pracht. Zu dem ist ein Diamant nur einzigartig, weil er sich aus bestimmten Teilen zusammensetzt. Diese Teile gehörte zusammen, so wie ihr." Sie schritt langsam zurück und verschwand hinter der Tür. "Wer war das?" Fragte Rosé. Ich zuckte mit den Schultern. "Das Mädchen hatte dich vorhin im Flur gesehen. Ich kam ja vom Süd- Flur. " Nun schaute mich Rosé verwirrt an. "Ich bin aber vom Nord-Flur gekommen, sie hätte mich nicht sehen können, zu denn habe ich sie auch nicht gesehen." Verwirrt blickte ich auf die Tür, wo das Mädchen verschwunden war... "Merkwürdig" Doch mehr Gedanken machte ich mir auch nicht mehr darüber, sondern umarmte im hier und jetzt mein Mädchen.

Soooo next one. Also wenn ihr wollt, könnt ihr gerne mal fragen in die Kommis schreiben, was ihr zum Beispiel über mich wissen wollt. Es kann in alle Richtungen gehen, von meinen Büchern, bis zu meinem Leben. Also halt Sachen die euch vielleicht an mir interessieren. Und wenn ihr keine Fragen habt, ist auch nicht schlimm. Die Antworten würde ich dann im nächsten Kapitel unten schreiben.

Teach me to love {Buch 1} ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt