12

5.2K 257 3
                                    

Harry P.O.V

Okay so war Lou wirklich nicht...Ich hab doch nur einen Spaß gemacht. Das meinte ich doch keines falls ernst! Toll Harry, hast du wieder richtig gut gemeistert. "Komm lass uns rein" sagte ich zu Zayn der immer  noch in die Richtung schaute, wo Lou verschwunden war. Er nickte abwesend, folgte mir aber dann. Drinnen kam uns warme Luft entgegen. Ich seufzte kurz auf und ging weiter. Als ich bei der Cafeteria ankam, aßen Liam und Niall, doch von Lilian war weit und breit nichts zu sehen. "Wo ist denn Lilian?" sagte ich und schaute einmal um mich herum. "Towjette" kam es nur schmatzend von Niall. Gerade so konnte ich das Wort 'Toilette' verstehen. Ich nickte und setzte mich mit Zayn an den Tisch.

Lilian P.O.V

Ich öffnete die Tür um aus der Toilette zu gehen, als ich ein kurzen Aufschrei und das Wort "One Direction!" Hörte . Da es eher von draußen kam, rannte ich schnell nach draußen, wo ich das Szenario vorfand. Louis hielt sich etwas beängstigt am Geländer fest. Um ihn rum waren lauter 'Fans' und es hielt den Anschein, dass sie ihn 'anfassen' wollten. Louis war auf Fans wahrscheinlich keines Wegs vorbereitet. Ich musste schnell Handel! Also quetschte ich mich an allen Fans vorbei und nahm instinktiv Louis Hand. Erst wollte er sie wegziehen, doch als er mich sah, strahlte seine Gesicht. "Komm" war das einzige was ich sagte, bevor ich mich mit Louis schnell durch quetsche. Wir rannten los ohne ziel. Hinter uns hörte man die kreischenden Fans. Wie rannten die Treppen hoch bedacht darauf, dass ich fast hingeflogen wäre, würden Louis und ich nicht noch immer Händchen halten. Wir rannten übers obere Deck und die Treppen runter. Das Gekreische wurde leiser, doch trotzdem hörte man es noch klar und deutlich. Ohne weiter zu überlegen, öffnete ich die nächst liegende Tür und schupste Louis leicht in die Kammer. Schnell trat ich auch noch hinein und schloss hinter mir die Tür. Gerade noch rechtzeitig, denn eine Gruppe stürmte an der Tür vorbei. "Wo sind sie lang?" "Keine Ahnung!? Wer war überhaupt die schlampe!" Ich schluckte bei dem Wort 'schlampe'. "Pf, keine Ahnung, aber sie war hässlich!" "Übertreib nicht! Ich fand sie hübsch. Trotzdem gehört Louis uns!" "Na kommt, lasst uns weiter. Die anderen Jungs sind auch verschwunden!" Okay damit war eine Sorge weniger, was mit den Jungs war. Die Gruppe vor der Tür verschwand und es wurde ruhig. Ich nahm meinen Kopf von der Tür und drehte mich ohne zu überlegen um. Fehler.... Nun stand ich Nasenspitze an Nasenspitze mit Louis zusammen. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass die Kammer so eng war. So viel denken, konnte ich jetzt auch nicht, da seine blauen Augen meine braunen musterten. Unsere immer noch umschlossenen Hände streichelten sich. Besser gesagt Louis strich mir über den Handrücken. Es löste bei mir pure Gänsehaut aus."Lilian...Ich-" doch weiter kam er nicht, denn vor der Tür wurde nach uns gerufen "Louis, Lilian, seid ihr hier irgendwo?" Ich erkannte sofort Liam's Stimme und trat schnell aus der Kammer. Ein schnaufen kam noch aus der Kammer. "Liam! Hier!" Er sah mich und stürmte auf mich zu. In weniger als einer Sekunde verfielen wir in eine Umarmung. "Gott sei dank, geht es euch gut! Wir dachten schon sie hätten euch belagert." Ich schüttelte nur den Kopf. "Lilian hat mich gerettet. Die Fans haben mich gesehen und gegen das Geländer gelenkt. Somit hatte ich keine Chance zu fliehen, bis Lilian kam und mich weggezogen hatte. Zusammen sind wir dann vor den Fans abgehauen und in einer Kammer gelandet." Liam musterte Louis kurz. Und nickte dann "Na dann ist ja gut das wir Lilian haben." Nun lachten wir alle. Ja auch Louis.

Naaaaa

Teach me to love {Buch 1} ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt