Lilian P.O.V
Nun war es 10:45. Ich holte schon meine Tasche aus meiner Koje und zog meine etwas höheren Schuhe an. Nun stand ich im Wohnzimmer und wartete auf alle. Liam war der erste, der da war. Ich lächelte ihn an, was er mir gleich tat. "So, beeilt euch Leute, wir müssen losss." Als nächstes kam Niall, dann Zayn und danach Harry. Louis und sein Püppchen waren noch nicht da. "Alta, wie lange brauchst du noch ?" Keine Antwort. Ich seufzte...
Als es mittlerweile 10:54 war, reichte es mir. Mir war es jetzt völlig egal, was ich gleich vorfinden würde oder sonst was. Ich stürmte genervt zu seiner Koje und riss sie auf. Dort erblickte ich ihn und das Püppchen aufeinander rummachend liegen. "Okay, LOUIS WILLIAM TOMLINSON, BEWEG JETZT DEINEN ARSCH AUS DIESER KACK KOJE UND KOMM. " erschrocken fuhren beide auseinander. "Sag mal gehts dir noch gut? Verpisst dich!" Schrie das Püppchen. Ich lachte spöttisch "Hab ich mit dir geredet?! Nein! Also sei du ruhig. Du solltest eins wissen. Louis war seine Karriere schon immer wichtiger als seine Freundin, ist nur so ein Tipp." Ich zwinkerte ihr Fake lächelnd zu. Louis schob sie runter und stand auf. "Geht doch..." er schnaubte genervt. Er zog sich noch ein Shirt an, da er keins an hatte. Währenddessen ging ich wieder zu den anderen. Sie sahen mich alle fragend an "Rumgemacht" sagte ich als Antwort, alle schnauften sauer. Als er dann kam konnte sich Harry keinen Spruch verkneifen "Na auch mal fertig?" Louis verdreht nur die Augen. "Cordney? Kommst du?" Sie nickte und wir stiegen aus dem Bus. Ich schloss ihn ab. Also gingen wir zur Konzerthalle. Gerade wollten wir alle reingehen, als ich stehen blieb. "Tut mir leid Cordney, aber du kannst nicht mit..." sie sah mich empört an "Aber ich bin Louis Freundin und außerdem darfst du ja auch rein." "Ja weil ich die Managerin bin. Außerdem würdest du die Jungs nur ablenken." Plötzlich sprang sie zu Louis rüber "Hast du gehört Louiii? Die dumme Kuh, will nicht, dass ich mit rein komme." Louis schnaubte nur. "Du kannst nicht mit rein, versteh das." Er riss sich los und ging an uns vorbei, rein. Das Püppchen schaute ihrem 'Freund' hinterher und schnappte nach Luft. "Mach dir nichts draus, so war er immer." Sage ich lachend. Sie jedoch sah mich mit ihrem 'Killer Blick' an "ach halt du dein maul." Sagte sie zickig, worüber ich nur lachen konnte. "Bis dann Cördnieee" ich sagte ihren Namen extra falsch. Ohne sie noch einmal zu beachten, gingen wir rein.
Ich finde, dass sie das voll verdient hat 😂
DU LIEST GERADE
Teach me to love {Buch 1} ✔️
FanfictionLilian Marge, ist 20 Jahre alt. Nachdem sie ihren Abschluss gut gemeistert hatte, beschloss sie Management zu studieren. Nun nach 2 Jahre arbeitet sie in der Abteilung Management in einer Weltbekannten Firma mit dem name Modest. Ihr erster Auftra...