Louis P.O.V
"El..." das waren meine erste Worte. Wie soll man auch anders reagieren? Ich schaute zu Rosé rüber und schluckte. Ihre Augen waren rot, ihre Haare in alle Richtungen verteilt und sie war blass. "Rosé ich-" "Die Arme wurde echt verletzt!" Unterbrach mich El. Ich schaute verwirrt zu ihr. Wusste sie nicht das ich es war? "Wer auch immer so dreist war und sie verleugnet soll am besten in der Hölle schmoren!" Da war die El die ich kannte. Wenn ich nicht damit gemeint gewesen wäre würde ich sogar ein Lächeln zusammenkriegen, doch das blieb aus. "Wie habt ihr beide euch getroffen?" Dabei zeigte ich zwischen ihnen hin und her. "Wieso interessiert dich das? Sollte ich El etwa nicht kennenlernen?!" Patzte mich Rosé an. Abwehrend hielt ich die Hände vor meine Brust. "Sei doch nicht sauer..." okay selbst für mich war das echt eine schwache Leistung.... "Ich soll nicht sauer sein?! Du hast mich vor der Welt verleugnet und gesagt, du würdest eher mit deiner ex zusammen kommen als mit mir! Du hast gesagt ich wäre hässlich und nicht dein Typ! WENN ICH NICHT DEIN TYP BIN SONDERN NUR DIE BILLIGE MANAGERIN, WARUM VERGEUDEST DU DANN DEINE ZEIT MIT MIR?!" Sie schrie die letzten Wörter mit ganzer Kraft. "Wow wartete mal..." Rosé und ich schauten beide synchron zu El. "Ihr beide?" Dabei zeigte sie zwischen mich und Rosé. Ich wollte es gerade bestätigen doch Rosé kam mir zuvor. "Du bist echt nett Eleanor und ich mag dich. Keine Sorge ich lass dir Platz, du kannst ihn wieder haben. Anscheinend liebt er mich nicht...sonst hätte er mich nicht verleugnet....Ich hätte doch wissen müssen das wenn du wieder da bist ich abgeschrieben bin. Aber ich hatte mir gewünscht das Lou vielleicht doch noch der alte ist." Sie zeigte keine Reue... Eher Verachtung aber gegen mich. "Aber das ist er nicht und ich kann gut verstehen das er dich mehr lieben wird als mich. Warum sollte er mich überhaupt lieben? Er hat dich und tausend andere Models die sich um ihn reißen würde. Warum dann ich?" Ich war geflasht... Dachte sie wirklich ich will irgendein Model? El schaute sie auch nur entgeistet an. "Ihr beide wart in manchen Moment glücklicher als Louis und ich in unserer ganzen Beziehung.... Ihr habt das perfekte Paar ausgestrahlt und vielleicht ist das auch so. Ich hätte auf den Brief hören sollen..." plötzlich hielt ich inne. Ich sah zu El die anscheinend das gleiche dachte "Welcher Brief?" Kam es aus El's und meinem Mund synchron. Ertappt schaute Rosé uns an "nicht wichtig..." "Rosé-" "Nein lass es Louis. Ich werde jetzt gehen, euerer Liebe steht jetzt meinetwegen nichts mehr im Weg..." mit diesen Worten war sie an uns vorbei gehuscht . "El ich-" "Ja ich werde mit ihr reden." Somit ging sie mit schnellen Schritten an mir vorbei.
Habe gestern vor der ganzen Schule gesungen 😂. Mit einer Freundin und die hat ihren Part verhauen, weswegen ich wieder für Sie einspringen musste, obwohl es nicht mein Part war...puhhhh
DU LIEST GERADE
Teach me to love {Buch 1} ✔️
FanfictionLilian Marge, ist 20 Jahre alt. Nachdem sie ihren Abschluss gut gemeistert hatte, beschloss sie Management zu studieren. Nun nach 2 Jahre arbeitet sie in der Abteilung Management in einer Weltbekannten Firma mit dem name Modest. Ihr erster Auftra...