61

3.6K 165 72
                                    

Achtung Sexuelle Handlungen! Wer das nicht lesen möchte, sollte das Kapitel überspringen!

Lou merkte das und lächelte in den Kuss hinein. Er löste sich ruckartig von mir. Ich wollte mich gerade beschweren, als ich sah, dass er sein Shirt auszog. Ein kleiner Schauer lief mir den Rücken hinunter. Nachdem er sein Shirt in die nächste Ecke geschmissen hatte, grinste er mich wieder an. "Jetzt bist du dran." Mit einem mal war ich oben und er unten. Er spielte mit dem Saum meines Shirts. Grinsend entfernte ich seine Hand und zog es mir auch aus. Nun war ich oben rum nur noch in Bh, was mir eine Röte in den Kopf stieß. Lou merkte das und nahm meinen Kopf in seine Hände. "Es muss die nichts peinlich sein. Zum einen habe ich dich schonmal nackt gesehen und zum anderen bist du wunderschön." Ich lächelte und schmieg mich an seinen Händen. Ich kam ihm wieder näher und küsste ihn wieder auffordernd. Dabei wanderten meine Hände von seinem Hals zu seiner Brust und dann zu seiner Hose. Gott sie dank trug er keine Gürtel. Diese Teile machen nervös und gehen dann meist gar nicht auf. Er beschäftigte mich währenddessen mit seinen Liebkosungen am Hals. Was mir eine echte Gänsehaut einbrachte. Schnell konzentrierte ich mich wieder auf den Knopf seiner Hose. Nach 3 misslungenen versuchen, schaffte ich es und zog sie so weit ich konnte runter. Lou erledigte dann nur noch den Rest, somit lag seine Hose in der hintersten Ecke. Er drehte uns wieder um sodass ich wieder unter ihm lag. Zur Beschäftigung spielte ich mit meinen Fingern an seinem Bauch und zog kleine Kreise. Währenddessen liebkoste er wieder meine Hals. "Anscheinend gefällt dir mein Hals." Brachte ich unter Seufzern hinaus. Er ließ von meinem Hals ab und ging an mein Ohr. "Am Hals sieht man immer am besten, dass man jemanden gehört." Ich verstand es nicht wirklich, aber beließ es dabei. Ich widmete mich meiner Hose, die mir recht eng saß. Lou bemerkte das und half mir sie los zu werden. Nun lagen wir beide nur noch in Unterwäsche aufeinander. Ich musterte ihn lächelnd. Er befahl, dass ich ins hohl Kreuz gehen sollte, was ich auch tat. Seine Finger, die noch etwas kalt von draußen waren, glitten an meinen Rücken zu meinem Bh Verschluss. Mit wenigen Handgriffen, öffnete er den Verschluss und strich mir das lästige Teil ab. Peinlich berührt, versuchte ich unauffällig meine Brüste zu verstecken doch Lou merkte es. Er nahm meine Arme und legte sie auf das Bett rechts und links neben mich. "Du bist wunderschön so wie du bist." Wisperte er mir in mein rechtes Ohr. Er hauchte die Wörter sodass ich Gänsehaut bekam. Nun befasste er sich an mein Höschen, was noch übergeblieben war. "Das wird jetzt überflüssig sein." Sagte lou eher zu sich selbst als zu mir. Er streifte es von meinem Körper und schmiss es unachtsam in die nächste Ecke. Nun lag ich nackt vor ihm. Mein Peinlichkeit Pegel war auf 100% gestiegen. Nur noch Lou trug seine boxer shorts. Doch das änderte ich schnell. Mit einem mal entfernt ich seine boxer shorts. "Da hat es ja jemand eilig" lachte lou. Doch ich schüttelte nur lachend den Kopf. "Ich wollte nicht mehr alleine nackt sein und jetzt sind wir beide nackt. Das finde ich deutlich besser." Lou blickte mich für einen kurzen Moment an. Er kam mir wieder näher, sodass sich unsere Lippen nach wenigen Sekunden wieder verschlossen. "Weißt du eigentlich wie sehr ich dich liebe?" Ich schlang meine Beine um seinen Körper und zog ihn somit noch näher dran. "So sehr wie ich es tu" Lou's Körperbau hat sich auf jeden Fall verändert. Das hätte mich auch nicht wirklich gewundert schließlich war er damals 18 bzw. 19. Wie die anderen male zuvor auch küsste er mich an meinem Hals doch diesmal brannte er höllisch, was aus mir ein stöhnen hervorbrachte. Ohne es wirklich zu kontrollieren wanderten meine Hände runter. Langsam fing ich an mit seinem kleinen Lou zu spielen. Und ja das hörte sich verdammt komisch an. Aber wie soll man sowas sonst erklären? Auch ihm entwich ein stöhnen. Lou hörte plötzlich auf meinen Hals zu küssen und sah mich ernst an. "Lange kann ich das nicht mehr aushalten. Ich will dich Rosé verdammt!" Ich grinste und glitt zu seinem Ohr "Dann nimm mich." Lou sah mich prüfend an und nickt dann ungeduldig. Er lehnte sich über mich und musterte mich. "Du bist dir also wirklich sicher das du das machen willst?" Ich sah lou belustigt an "Lou ich bin keine Jungfrau mehr, also ist das jetzt kein Drama " er grinste "stimmt die hab ich dir ja genommen." Er zeige eine Art stolz. Weswegen ich nur die Augen verdrehte. Ich zog ihn mit einem mal zu mir runter und küsste ihn wieder leidenschaftlich, was er mir gleich tat. "Ich will dich und zwar jetzt." Das ließ sich Louis nicht zweimal sagen und ehe ich mich versah, war er schon in mir drin. Mir entwich ein kleiner Schrei, da es so ungewohnt war. Lou sah mich entschuldigend an. Er nahm unsere Finger und verhagte sie ineinander. Langsam bewegte er sich in mir und brachte mich somit zum stöhnen. Er verschnellerte sein Tempo immer mehr und küsste mich dabei leidenschaftlich. "Lou.." stöhnte ich nur. Das war um ehrlich zu sein das einzige was ich zu Stande bekam. Auch lou entwich immer mal wieder ein stöhnen.. Währenddessen bohrte ich meine Fingernägel in seinen Rücken oder kratzte ihn. Natürlich mache ich das unabsichtlich. Seine Stöße wurden härter und seine Bewegungen schneller was mir signalisierte das er bald kommen würde. Auch ich war nicht mehr weit von einem Orgasmus entfernt und stöhnte Lou's Namen immer und immer wieder. "Lou ich.....ich komme...gleich" versuchte ich aus mir herauszuquetschen ohne das ich lautstark dazwischen stöhnen musste. Das gab ihm nochmal den Rest und verschnellerte sich nochmal. Wie viele Gänge hat er den bitte? Nach wenigen Sekunden kamen wir nacheinander. Lou verschnaufte und legte sich sanft auf mir nieder. Ich spürte unsere beiden Herzen um die Wette schlagen. "Das war...." Ich konnte meinen Satz nicht aussprechen da ich noch zu kaputt war, weswegen lou es übernahm "der beste Sex meines Lebens." Ich lachte auf und legte mich richtig ins Bett. Nach wenigen Minuten senkte sich das Bett und lou kuschelte sich an mich. Bedacht darauf das wir immer noch nackt waren. "Ich liebe dich Rosé." Ich drehte mich um und lächelte ihn an "Ich dich noch viel mehr." Zusammen kuschelten wir und schliefen letztendlich ein.

Okay ich kann nicht mehr. Auch wenn ich es geschrieben habe 😂 Was habe ich nur für Gedanken 😂😂😂😂🤷🏼‍♀️

Ich sag ja: Wenn dir etwas peinlich ist, lach drüber. Wer ist alles am lachflash gestorbener? Also ich schon. Vor allem frage ich mich immer, was ihr dann überhaupt für einen Eindruck von mir habt 😂

Teach me to love {Buch 1} ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt