Ich legte gerade beim Chef der Trampoline Halle auf, als die Bus Tür aufging. "Hello, someone here?" Ich lachte "Ja, da seid ihr ja endlich wieder!" Alle traten lächelnd vor mich. "Tut uns nochmal leid, dass wir dir nicht Bescheid gegeben hatten, aber wir mussten dringend los. Zu dem mussten wir noch jemanden aus deinen Krallen, retten." Sagte Harry leicht lachend. Verwirrt schaute ich sie an. "Wen denn?" "L-" setzte Niall an. Doch Louis unterbrach ihn "-iam" Verwirrt schaute ich zu Liam "echt?" Er sah zwischen Louis und den anderen 3 hin und her "ja?" Das klang eher nach einer Frage..... "Naja bei dir ist das nicht schlimm" sagte ich und stand auf um ihn zu umarmen "wie? Wäre das bei uns anderen etwa schlimm?!" Sagte Harry empört und schmiss die Hände in die Luft. Ich schüttelte nur den Kopf. "Nein aber bei einer bestimmte Person." Liam nickte etwas...beängstigt? Ich sah ihn fragend an, doch er schaute einfach weg. "So Jungs, ich checke jetzt ein. Gleich kommen security's und bringen euch rein". Sie nickten noch alle gleichzeitig, bevor ich den Bus verließ.
Louis P.O.V
"Ich hab es euch doch gesagt!" Nun schauten mich vier Augenpaare verwirrt an. "Seid lieber froh, dass ich noch Liam gesagt habe. Sonst wäre nicht nur ich dran, sondern auch ihr!" "Bleib mal ruhig Louis. Sie kennt uns alle gleich lang. Warum gehst du davon aus, dass sie dich meint?" Fragte Zayn und legte mir zur Beruhigung eine Hand auf die Schulter. "Weil ich es weiß. Sowas kann man merken." Liam schüttelte den Kopf. "Vielleicht sagt sie es nur so, aber eins wissen wir alle: Sie meint es nicht so. Sie wollte das du bei ihr bleibst. Das hat sie ohne nachzudenken gezeigt, indem sie nicht wollte, dass du gehst. Sie mag dich!" Ich schüttelte nur den Kopf. "Ihr versteht das nicht, aber das ist auch gut so!" Mit diesen Worten ging ich in meine Koje und holte meine einzelne Sachen. Die Jungs ignorierte ich Komplet. Sie hatten keine Ahnung von meiner und ihrer Vergangenheit, selbst sie weiß es nicht mehr bzw. kann sie sich nicht mal mehr an mich erinnern. Und trotz allem, kann sie mich nicht ab...Wie kann man bitte soviel Pech haben? Ich meine gerade jetzt, wo man eine neue Chance bekommt, wird sie so ruiniert....Vielleicht ist es auch einfach besser so... "So Jungs, wir wollen rein" kam es von einer männlichen Stimme. Schnell schaute ich noch einmal über meine Sachen und ging dann schon raus..
Im Hotel angekommen, sollten die Zimmer verteilt werden. "Lilian, muss mit einem von euch aufs Zimmer." Sofort würde ich hellhörig. Das hat Simon doch jetzt nicht ernsthaft gesagt? "Sie kann zu mir!" Sagte Harry und wedelte mit seiner Hand rum. Gerade wollte ich das verneinen, als Liam mir zuvor kam. "Vergiss es Styles! Das werden wir ihr nicht antun. Sie kommt zu mir, oder ist das ein Problem Lilian?" Nun richtete er sich zu ihr. Sie jedoch strahlte und schüttelte den Kopf. "Nein kein Problem" Toll.... "Gut dann geh ich mit Louis!" Sagte Harry und verwuschelte meine Haare . Nachdem das auch geklärt war, gingen wir zu unseren Zimmern.
Angekommen, schmiss ich mich aufs Bett und ließ meine kleine angesammelte Wut im Kissen raus...
DU LIEST GERADE
Teach me to love {Buch 1} ✔️
Hayran KurguLilian Marge, ist 20 Jahre alt. Nachdem sie ihren Abschluss gut gemeistert hatte, beschloss sie Management zu studieren. Nun nach 2 Jahre arbeitet sie in der Abteilung Management in einer Weltbekannten Firma mit dem name Modest. Ihr erster Auftra...