Lilian P.O.V
"Wer weckt sie?" Fragte eine leise Stimme, wahrscheinlich Harrys. "Ich will beiden gar nicht wecken, dass ist einfach zu süß.." sagt Niall leise. Redet der über mich? Ich kuschelte mich einfach weiter an etwas warmes. "Awww" hörte man 4 Jungs sagen. Einen Moment mal...warum atmet die warme Quelle...ich atmete einmal ein und roch ein Aftershave....Lou. Jetzt erinnere ich mich auch an gestern und an die Sachen die ich gesagt habe....Ich brauchte es einfach mal wieder und es hat verdammt gut getan.... "Lil, Lou aufwachen." Hörten wir Liam sagen. Ich wollte nicht aufstehen, weswegen ich mich einfach weiter an Lou kuschelte und meinen Kopf an seiner Brust versteckte. Anscheinend wachte Lou auf, da er sich bewegte "...Was ist denn los?" Fragte eine verschlafene und wunderschöne Stimme...Bei ihr bekam ich immer wieder Gänsehaut... "Sry Lou, aber wir müssen dich und deine Prinzessin wecken. Wir sind da...Simon hat schon im Hotel eingecheckt. Wir müssen dann nur noch die Zimmer einteilen....Aber Lil will ja nicht aufwachen..." Da hatte Niall wohl recht. Ich wollte gerade gemütlich weiter an Lou schlafen, als er mich vorsichtig wegschob und aufstand. Mir war sofort kalt und ich schloss meine Arme um mich "Aww, jetzt ist ihr kalt lou!"! Sagte Zayn leicht lachend. Ich hörte noch ein nuscheln und dann hob mich jemand vorsichtig aus der Koje... Lou. Ich lächelte sofort und legte meine Hände um seinen Nacken. Zu dem kuschelte ich mich wieder an seine Brust. "Lil egal was ich jemals gesagt habe...Du bist wunderschön und so toll..." hörte ich Lou leise sagen, aber nur so, dass es für meine Ohren bestimmt war. Wahrscheinlich dachte er nicht dran, dass ich es hörte...Vielleicht auch besser so. Es sind nur Wort...sie können einfach so von sich gegeben werden.
Ich hörte ein klacken und wie eine Tür aufging. Gleich danach, wurde ich auf ein Bett gelegt und zugedeckt. Ich wollte Lou gerade auffordern zu bleiben, als mir eine Stimme zuvor kam. "Lou, wir wissen das du Lil sehr magst...aber was ist denn mit Cordney? Von einen auf den anderen Tag, war sie weg. Ich hoffe du hast ihr nichts angetan..." sagte Liam. Ich grinste bei dem Gedanken, dass Lou jemanden was angetan haben soll. Ich meine Lou ist so ein toller Mensch, auch wenn er Fehler gemacht hat.... "Cordney und ich...das war nie was richtiges...Ich habe sie weggeschickt. Ihr müsst wissen, ich war nur mit ihr zusammen weil ich Lil-" plötzlich kam jemand die Tür hinein. "Jungs ihr solltet schlafen gehen. Habt ihr euch schon untereinander aufgeteilt? "Jap" sagte Liam " Niall und ich, Lil und Loui-" doch er wurde von Lou selbst unterbrochen "Zayn." Okay hieß das jetzt, dass er nicht mit mir auf ein Zimmer wollte? Wow Dankeschön...alle Hoffnungen, sind sowas für den Arsch... Ich drehte mich in die andere Richtung um, damit die Jungs mein enttäuschtes Gesicht nicht sehen.... Ich finde es ja nicht schlimm, dass er in ein anderes Zimmer möchte, aber ich glaube er tut es nur wegen mir...Er will einfach nicht mit mir in ein Zimmer und das tut weh... "ja...und Harry und Lou" beendete Liam seinen Satz und man hörte Verwirrung raus. "Gut dann hop in die Betten!" Sagte Simon noch und verschwand letztendlich. Auch die Jungs gingen nacheinander . Bis nur noch Zayn und ich im Zimmer waren "Ich weiß, dass du wach bist Lil.." sagte Zayn in einer normalen Lautstärke. Ich drehte mich langsam um und schaute ihn an "Wenn man einen Menschen für etwa 5 Minuten beobachtete, merkt man wann er sich bewegt und weshalb...." . Ich nickte nur und schaute nach oben auf die Decken "Denk nicht Lou will nicht in ein Zimmer mit dir, wahrscheinlich wollte er mit Harry in eins." Sagte Zayn und setzte sich auf das gegenüberliegende Bett. Nun sah ich ihn belustigt an "Zayn wir wissen beiden, dass es nicht so ist."
Next one 🙄
Q: Lieblingsfarbe?
A: Rot
Und eure?
DU LIEST GERADE
Teach me to love {Buch 1} ✔️
Fiksi PenggemarLilian Marge, ist 20 Jahre alt. Nachdem sie ihren Abschluss gut gemeistert hatte, beschloss sie Management zu studieren. Nun nach 2 Jahre arbeitet sie in der Abteilung Management in einer Weltbekannten Firma mit dem name Modest. Ihr erster Auftra...