*Ein paar Tage später*
Louis P.O.VHeute war es soweit. Heute fahren wir nach Deutschland. Ich bin extrem aufgeregt und hoffe, dass es gut laufen wird...
Harry P.O.V
Seit ein paar Tage verhielt sich Lou extrem komisch. Das machte nicht nur Lil Sorgen, auch wir überlegten was er angestellt haben könnte. Wie immer kamen wir am Hotel an und checkten ein. "Wer mit wem?" Fragte ich kurz und knapp. "Ich will mit Niall!" Schrie Liam. "Und ich will mit Zayn!" Schrie Louis. Wir blickten ihn alle verwirrt an. "Willst du nicht lieber mit Lil auf ein Zimmer?" Fragte Niall verwirrt. Lou schüttelte den Kopf "Nö". Lil sah mich etwas traurig schulterzuckend an. "Dann gehe ich halt mit Hazza auf ein Zimmer." Sie warf mir ein gespielt verführerischen Blick zu den ich nur mit einem Zwinkern erwiderte. "Ey, nur weil ich nicht mit Rosé auf ein Zimmer gehe, heißt das nicht, dass du dich ran schmeißt. Verstanden?" Sagte Lou. Doch ich hörte ihm nicht zu. Sein Pech...Generell würde ich nie einem Freund die Freundin ausspannen, manchmal habe ich echt das Gefühl, dass sogar meine Freunde sowas glauben.... "Komm wir gehen." Sagte lil an mich gerichtet und lächelt. Sie hackte sich bei mir unterm Arm ein. "Bis dann." Rief sie noch und verschwand dann mit mir im Fahrstuhl. "Lou sollte man auch erstmal verstehen..." sagte ich langsam. Sie nickte. "Aber er war schon immer so...wenn er was versucht zu verstecken, verhält er sich nicht mehr normal....mehr als ihn fragen können wir aber schlecht." Man merkte ihre Traurigkeit und ihr sorge, zurecht finde ich.
Am Hotelzimmer angekommen, schloss wir es auf und gingen rein. Lil schmiss sich sofort auf ein Bett und seufze, "dass tut gut..." nuschelte sie ins Kissen. Ich lachte einwenig und packte meinen Koffer soweit aus. "Was machen wir heute noch?" Fragte sie und blickte zur Decke. "Keine Ahnung, du bist die Tourmanagerin." Sie sah geschockt zu mir "ach stimmt ja." Daraufhin lachte ich nur. Sie ging zu ihrem Koffer und holte ihren Laptop raus. "Manchmal vergesse ich echt, dass ich meinen Job machen muss." Sie startete den Laptop und fing an zu arbeiten.
"Was machst du überhaupt?" Frage ich interessiert. Sie schaute von ihren Laptop hoch und musterte mich. "Ich plane gerade die restliche Tour. Also den Ablauf und die Interviews." Ich seufze laut. "Also ich will ungern Deine Job haben." Sie lachte daraufhin nur "es ist aber auch schön. Du kannst bestimmen und kannst auch soviel neues entdecken. Zum Beispiel war ich das letzte mal vor 5 Jahren in Deutschland. Hier hatte ich gute Freunde kennengelernt, doch ich habe leider keinen Kontakt mehr...Trotzdem ermöglicht mir dieser Job vieles..." ich nickte lächelnd "So eine Einstellung brauch ich auch. Versteh mich nicht falsch, ich liebe die Fans und das tour Leben. Ich liebe es zu singen und vor allem mit den Jungs, aber es ist auch extrem stressig. Durch dich haben wir jetzt ja wieder weniger Stress, aber vorher ging gar nichts. Da zählt nur: Aufstehen,Essen,singen,interview,essen und schlafen. Das bestückte unseren ganzen Tag und auf Dauer geht es einfach nicht mehr..." Lil musterte mich. "Ich glaube wir beide haben einen anstrengenden Job." Daraufhin fingen wir beide an zu lachen. "Dieses Zimmer war eine gute Entscheidung."Next one 😝
DU LIEST GERADE
Teach me to love {Buch 1} ✔️
FanfictionLilian Marge, ist 20 Jahre alt. Nachdem sie ihren Abschluss gut gemeistert hatte, beschloss sie Management zu studieren. Nun nach 2 Jahre arbeitet sie in der Abteilung Management in einer Weltbekannten Firma mit dem name Modest. Ihr erster Auftra...