3

6.3K 285 18
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich mit leichten Rückenschmerzen auf. Das fehlt mir echt noch... Ich stand letztendlich Mürrisch auf und begab mich in meine Küche. Ich stellte die Kaffeemaschine an und zog mich währenddessen schnell um. Mit Schwung nahm ich meine Tasse und schüttet mir den Koffein herunter. Ohne Kaffe am morgen, wäre ich wohl eine Leiche....

Nachdem ich mich noch soweit fertig gemacht hatte, ging ich aus meiner Wohnung und stieg in meinen kleinen Mini. Mom und Dad haben ihn mir zum 18 Geburtstag geschenkt. Er ist gebraucht, was aber nicht sonderlich schlimm ist oder auffällt. Ich startete den Motor und begab mich zur Arbeit.

In meinem Büro angekommen, setzte ich mich sofort und startete den Computer. Mr Cowell wollte in 2o Minuten eintreffen. Es war 8:10 Uhr, weswegen er um 8:30 Uhr da sein wollte. Ich ging nochmal alle meine Notizen und die Karte mit den einzelnen Ländern sowie Staaten durch. Als es plötzlich klopfte wurde mein Herzschlag um einiges schneller "Herein" sagte ich freundlich und ein Mann kam rein. Das müsste also Mr Cowell sein. Ich war nicht wirklich gut in beschreiben, aber er hatte schwarz graue Haare, woran man gut erkennen konnte, dass er keine 20 mehr war. Seine Statur war auch eher normal. Kein Spargel und kein Muskelpacket. Sein Gesichtsausdruck war nicht sehr emotionsvoll. Ich denke mal, er hatte oft so eine Mine drauf. Ich erhob mich und ging auf ihn zu.

" Guten Tag, Lilian Marge" er nickte.

" Simon Cowell." Dabei reichten wir uns die Hand und ich setzte wie auch normal ein Lächeln auf .

" Setzen sie sich doch" dabei zeigte ich auf den Stuhl gegenüber von meinem. Er nickte und wir beide setzten uns.

" Also wie ich schon von Mr Olary gesagt bekommen habe, werden sie die Tour planen und begleiteten. " ich nickte

" Aber nur wenn sie mit dem Konzept einverstanden sind." Auch er nickte. Ich drehte den Computer in seine Richtung und holte einige Notizen raus. Dazu erklärte ich ihm immer, wie ich es mir vorgestellt hatte.

Nach gefühlten Stunde, war ich dann auch fertig mir meiner 'Vorstellung' und sah gespannt auf Mr Cowell, der wiederum sich einwenig am Kinn entlang fuhr und zu überlegen schien. 'War es wirklich so schlecht?'

"Im Gegenteil, sie waren einfach brilliant! Warum bin ich nicht schon vorher hier her gekommen." Warte hatte ich das wirklich eben laut gesagt?

" Naja wenn sie früher gekommen wären, dann hätten sie mich noch nicht angetroffen. Gestern war mein erster Tag." Er nickte

"Der 2 Tag und sie haben schon jemanden von ihrer Fähigkeit überzeugt." Ich lachte leicht

" Freut mich, dass es ihnen gefällt."

Mr Cowell und ich hatten einiges zu bereden. Wir kamen zum Entschluss, dass ich nun die ganze Tour planen sollte + Hotel, Versorgung und alles drum und dran. Ich hatte 2 Monate Zeit um alles fertig zu stellen. Für manche hört sich das viel an. Aber für mich eher wenig, da ich so viel zu tun hatte... Nachdem Mr Cowell gegangen war, machte ich mich sofort ans Werk....

Irgendwie kann ich es nicht lassen 3 Kapitel pro Tag zu veröffentlich....puhhhh

Teach me to love {Buch 1} ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt