Lilian P.O.V
Wir sind mittlerweile angekommen. Da es schon später war, saßen wir alle auf dem Sofa. Na ja, nicht alle....Lou war immer noch nicht da....Er ist seit 3 Stunden weg.... Ich denke mal, er ist bei Simon im Bus... "Leute, aber Louis macht doch jetzt keinen scheiß oder?" Fragte ich einfach heraus. Alles sahen mich an und ich erkannte...nichts....rein gar nichts.... "Lil....Als wir eine Band wurden, war er oft so kalt...und wenn er das war, brauchte er Zeit für sich....Jetzt ist es bestimmt genauso...." ich nickte "aber diesmal ist er verletzt..." flüsterte ich leise für mich selbst. Plötzlich ging die Tür auf und ich vernahm 2 lachen. "Oh Gott Louiii du bist soo witzig." Vernahm ich eine ohrenbetäubende Stimme. Anscheinend ging es den anderen genauso, denn sie verzogen ihr Gesicht. Louis kam wie immer mit Krücken rein, doch er hatte Besuch dabei. Eine blonde Barbie Puppe mit einem viel zu kurzen Kleid und definitiv zu viel Schminke im Gesicht, stand neben ihm und betatschte ihn die ganze Zeit. Mir kam ein kleiner Würg Reiz. "Lou, wer ist das?" Fragte Harry sichtlich verwirrt. Als die Barbie Puppe sich zu uns drehte, musterte sie alle Jungs wiederlich. "Das ist Cortney." Sie grinste, dabei sah man ihre gelben Zähne. Ich verzog das Gesicht..... "Äh und? Was macht sie hier?"?fragte Liam angeekelt. "Sie schläft bei mir." Sagte Louis Schulter zuckend. "Oh vergiss das Lou. Wir sollen doch keiner fremden Person hier rein lassen." Sagte ich mutig. Er sah mich kalt an "Du hast rein gar nichts zu sagen, also halt deinen Mund. Kann ich ja nichts dafür, dass dein Platz als einzige Frau jetzt weg ist, zu dem, sieht Cordney um einiges besser aus" dabei mustere er mich angeekelt. Ich schluckte, dass hat gesessen...Ich weiß nicht warum...aber es hat mich verletzt.... "Bist du irgendwie dumm Lou? Lil ist um einiges hübscher als diese Puppe?!" Verteidigte Liam mich "Das sagst du doch nur weil sie deine Freundin ist. Ich würde mich mal nach anderen umschauen." Sagte Louis wieder kalt "Es reicht Louis.." sagte Zayn. "Leute, freut euch doch einfach mal, dass wir mal wieder etwas weiblicheren Besuch haben. Ich meine Lil sieht ja halb aus wie ein Mann..." meine Augen waren glasig. Er tut es wieder...er verletzt mich wieder..... Ich stand langsam auf und sah Lou ins Gesicht. Ich sah ihn emotionslos an, genauso wie er es tat. Ich war traurig und sauer... "Hör mir mal zu Louis! Ich dachte, du hast dich diesen 4 Jahre geändert, hättest draus gelernt. Aber das hast du nicht! Du tust einem Menschen immer aufs neue Weh...Du scheißt auf die Gefühle anderer! Ich dache zuerst, wir könnten wieder Freunde werden, jetzt merke ich aber, wie naiv ich eigentlich war! Du bist das gleiche Arschloch wie damals! Red nicht mehr mit mir, schau mich nicht mehr an und nenn mich nie wieder Rosé! Die einzige Person die mich jetzt so nennen darf, ist Liam! Weil ich ihn lieb habe! Wenn ich die Wahl hätte, wem ich eher meine Jungfräulichkeit geschenkt hätte, hätte ich Liam anstatt dich genommen. Doch ich kannte Liam dort noch nicht, jetzt ist es so. Ich bereue es....ich sag das jetzt zum ersten Mal, aber ich bereue es damals mit dir mein erstes Mal gehabt zu haben und ich bereue es, dass du mein Freund warst....meine erste Liebe. " ich nickte Liam noch einmal mit noch glasigeren Augen an und ging. Ich stieg auf mein Bett und drehte mich zur Wand. Ich weinte leise vor mich hin....jetzt hatte er es wieder geschafft...er hatte es geschafft, dass ich wieder weine....Wieder hatte er alte Wunden aufgerissen und das schlimmste war, dass nun auch die anderen davon wussten, von mir und Louis...
Oh ohhh
DU LIEST GERADE
Teach me to love {Buch 1} ✔️
FanficLilian Marge, ist 20 Jahre alt. Nachdem sie ihren Abschluss gut gemeistert hatte, beschloss sie Management zu studieren. Nun nach 2 Jahre arbeitet sie in der Abteilung Management in einer Weltbekannten Firma mit dem name Modest. Ihr erster Auftra...