34

4.3K 222 24
                                    

Lilian P.O.V

Ich wischte mir schnell die Tränen weg und betrat den Bus. Die Jungs versuchten alle noch unauffällig vom Fenster zu gehen, doch ich hatte es bemerkt. Sie hatten uns draußen zugeschaut. An sich war es mir ja egal, da nichts zwischen mir und Finn ist. Aber wenn man die Leute nicht sprechen hört, kann man vieles falsch verstehen und genau das Szenario von eben, kann man falsch verstehen... Ich lachte einfach nur, so gut es ging. Meine Traurigkeit gegenüber der Wahrheit, dass ich nicht gut genug für Louis bin, hindere mich einwenig. "Jungs, ich weiß, dass ihr uns beobachtet habt." Nun schauten alle ertappt hoch. Liam war der erste der sprach "und...also was habt ihr so gemacht? War das Treffen mit ihm gut?" Ich nickte sofort lächelnd "Er hat mich geküsst...und das hat mir endlich die Augen geöffnet. Ich weiß jetzt was ich fühle..." Ich wusste, dass sie es sicher jetzt auf Finn bezogen. Doch da lagen sie falsch. Mir war klar geworden, dass der Kuss mit Lou, mir mehr bedeutet hat, als er wahrscheinlich hätte sollen. Durch Finn würde es mir nur noch verdeutlich, da ich bei ihm gar nichts gefühlt habe, obwohl ich ihn liebe. Freundschaftlich natürlich. Ich ging lächelnd an all den geschockten Gesichtern vorbei und begab mich in meine Koje.

Niall P.O.V

"Ey Leute!" Sagte Zayn plötzlich, der am Fenster des Busses stand. "Lil und Finn sind wieder da." Sofort sprangen wir alle auf und schauten aus dem Fenster. Von außen konnte man uns nicht sehen, aber wir sie, was in dem Fall praktisch war. Sie umarmten sich und Lil küsste ihn sogar auf die Wange. Mein Gesicht schellte zu Louis. Sein Gesichtsausdruck verriet alles. Es war einwenig Eifersucht,Wut, Verwirrung und viel Traurigkeit. Er konnte vielleicht Lil was vormachen, aber nicht seinen Kumpels.... "Meint ihr sie sind zusammen?" Sprach Liam meine Frage aus. "Sieht so aus..." sagte ich nur daraufhin. Gerade wollte Lil direkt zum Bus, als Finn sie noch mal festhielt. Er sprach zu ihr "Was sagt er?" Ich zuckte nur mit den Schulter. Er lachte einwenig und sprach ihr zu. Zumindest sah es so aus. Lil drehte sich mit einen geschockten Blick um, bevor Finn ging. "Was hat er ihr gesagt?!" Sagte Lou sauer. Warum war er jetzt sauer? Doch dann erkannte ich es. Sie schaute an sich herunter und schien in Gedanken zu sein. Eine Träne kullerte ihr Wange runter "Er hat sie jetzt aber nicht als fett bezeichnet oder?" Sagte lou aufgebracht " Nein, aber du" sagte ich gekontert. Liam sah Lou geschockt an "Wie du hast sie Fett genannt?" Lou schüttelte nur den Kopf. "Das war nicht ernst gemeint...." sagte er und man hörte Reue raus. "Sie glaubt es aber immer noch. Nur weil du nicht wolltest, dass sie weiß, was du für sie Empfindest!" Ich steigerte mich wahrscheinlich einwenig rein aber es war die Wahrheit. Lou wollte gerade was erwidern, als Lil reinkam. Sofort rannten wir vom Fenster weg und taten auf 'beschäftigt'. Mir war aber klar, dass sie es bemerkte. Was sie uns dann auch bestätigte. Liam fragte natürlich wie auch sonst, nach ihrem Tag... Ihr Antwort hat uns alle geschockt....Nachdem sie lächelnd verschwand, sprangen die anderen auf die Couch. Wir saßen nun in einem Kreis. "Ich wusste doch, dass sie zusammenkommen!" Sagte Zayn laut, aber dennoch nur so, dass wir es hörten. "Seid ihr sicher? Sie hat ja nicht wirklich gesagt, dass sie mit ihm zusammen ist..." sagte ich voller Hoffnung. Lou ging es nämlich schlecht....wegen Lil, aber das bemerkt sie ja selbst nicht mal.... "Sie hat es zwar nicht gesagt, aber so gemeint..." sagte Lou mit einer kratzigen Stimme. Sie war voller Trauer... "Lou....vielleicht ist es besser so.." sagte Harry. Lou schaute nur aufs eine Hände.... "Du hast sie fallen gelassen für das hier und nun ist sie wieder da...doch die Chance die du bekommen hast, hast du dir versaut..." sagte Liam. Lou nickte nur "Ich liebe sie trotzdem...."

Dramaaaaa

Teach me to love {Buch 1} ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt