8

5.6K 259 7
                                    

Dort standen schon alle andere und unterhielten sich. Als Simon und sah, schaute er genervt zu Louis. "Und was ist deine Ausrede?" Er wollte gerade irgendeiner Notlüge herzaubern, als ich ihn davon abhielt und selbst redete. "Eine Putzfrau war schon da. Die hat versehentlich einige Sachen von Louis weggeräumt und wir mussten sie wieder zusammen suchen, im Mülleimer..." alle sahen mich überrascht an. Selbst ich war etwas überrascht von meiner Glaubwürdigkeit. "Na wenn das so ist....Aber jetzt kommt, wir sind schon viel zu spät!" Wir nickten alle und stiegen in den Bus. Simon hatte mich gefragt, ob es okay wäre, wenn ich bei den Jungs im Bus schlafe. Ich hatte nicht sonderlich ein Problem damit, also stimmte ich zu. Wenn Louis mich nicht mehr kannte, sollte ich vielleicht auch so tun... Wir setzten uns auf das Sofa und fingen an uns zu unterhalten, besser gesagt, die Jungs unterhielten sich und ich plante noch einige Sachen neben ihnen. Ein Interview muss noch für morgen dazwischen gequetscht werden. Das passt eigentlich gar nicht, aber was soll ich machen. Somit haben die Jungs weniger Freizeit. Aber genau das wollte ich doch nicht! Ich schmiss den Stift quer durch den Raum. Was natürlich Aufsehen erregte, nun lagen alle Augen auf mir "Alles Oke?" Fragte Liam besorgt ich nickte nur und strich mir die Haare etwas glatter. "Morgen wird es echt anstrengend...so ein doofes Interview kommt noch dazwischen....Jetzt habt ihr weniger Freizeit und das regt mich auf...." alle sahen mich seufzend an." Lilian, wir sind es mittlerweile gewöhnt...so dramatische ist das jetzt auch nicht..." sagte mir Harry und klopfte mir auf die Schultern. "Was macht ihr eigentlich morgen in eurer Freizeit?" Alle zuckten mit der Schulter. "Wahrscheinlich hier rumhängen, da wir eh nicht raus dürfen...." ich nickte. Jetzt hatte ich eine Idee wie ich die Jungs ein bisschen entlasten kann. " Jungs ich muss kurz weg! Bin gleich wieder da." Verwirrt schauten sie mir hinterher....

Harry P.O.V

Nun war sie weg. Ich muss sagen, sie sah verdammt gut aus. "Mund zu, sonst saberst du noch" kam es genervt von hinten. Verwirrt drehte ich mich zu der Person um. Eigentlich hätte ich es schon an der Stimme erkennen könne. "Was ist denn los Louis?" Fragte Zayn. "Nichts was soll sein?" Wir vier Jungs schauten uns verwirrt an. " Ich leg mich hin, bis dann." Und schon war er weg. "Okay, was ist mit Lou los?" dabei schaute Liam ernst. Ich, sowie auch die anderen zuckten mit der Schulter. "Liegt es vielleicht an Lilian?" Kam es mir in den Sinn. "Naja jetzt wo du es so sagst...er verhält sich gegenüber ihr ab und zu komisch. Du hättest mal die Blicke der beiden sehen müssen, die sie sich im Meeting Raum zugeworfen haben. Das ist alles echt merkwürdig....." sagte Liam und schaute einmal in die Runde. "Die Frage ist ja dann: Warum?" Fing Niall an. Ja das fragte ich mich auch. Warum waren die beiden so?

Mir ist langweilig.....

Teach me to love {Buch 1} ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt