64

3.8K 165 64
                                    

Louis P.O.V

"Ihr habt um 12:00 Uhr ein Interview denkt dran!" Sprach Simon zu uns. Wir nickten alle und standen so langsam vom Tisch auf. "Was war das eigentlich für ein Brief?" Niall schaute mich fragend an. Meine Blicke wichen zu El, die aber nur ganz leicht ihren Kopf schüttelte. "Ach so ne Art Fanpost." Niall sah mich verwirrt an "Fanpost?" Ich nickte. "Wir sollten uns jetzt fertig machen" alle nickten und gingen in ihre jeweilige Zimmer wieder. Auch ich machte mich auf den Weg, bedacht drauf, dass ich eventuell Rosé gleich weinend auffand. Ich schloss also die Zimmertür auf und schaute mich um. "Rosé?" Ich sah sie nirgends. Vielleicht war sie einfach einwenig raus gegangen. Ich steuerte aufs Bett zu, da ich noch ziemlich fertig war. Großartig fertig machen, musst ich mich ja nicht mehr... Doch bevor ich mich überhaupt auf die Matratze legen konnte, entdeckte ich einen Brief. Ganz schlecht.... Ich öffnete ihn langsam und sah Rosés Handschrift.

Hey Boubear... Mir fällt es nicht leicht diesen Text zu schreiben und trotzdem tue ich es...Ich war mehr als glücklich, als wir wieder zusammenkamen, weil ich auf eurer Tour einfach gemerkt habe, dass ich dich mehr als alles andere vermisse...und das war vielleicht unser Fehler. Das wir es nochmal probiert haben, war vielleicht unser Fehler. Auch wenn ich überglücklich war, gab es einige Punkte, die mich mehr als alles andere runterzogen. Zum einen betrifft es dich und das Interview. Ich weiß ich sollte kein großes Drama draus machen, aber es hat mich so sehr verletzt. Auch wenn es nur gespielt war habe ich soviel Hass und Abneigung gegen mich aus deinem Mund gehört und da stellte ich mir die Frage ob das nicht doch der Wahrheit entspricht. Du und El gebt es vielleicht nicht zu, doch ich sehe es euch an. Ihr passt perfekt zusammen, sowas habe ich nie im Leben gesehen, wie zwei Menschen für einander bestimmt seien können. Auch wenn sie es nicht zugibt so fühlt sie trotzdem noch für dich...und du für sie. Ich sehe die Blicke Lou...Ich bin wirklich nicht auf den Kopf gefallen. Auch wenn ich mit dir die schönste Nacht teile, so bleibt es nur für eine Seite schön.... Außerdem habe ich das gruselige Mädchen im Fahrstuhl wieder getroffen...sie hat gesagt ich soll nicht dran kaputt gehen, aber weißt du was? Ich bin dran kaputt gegangen.... Ich kann das nicht mehr! Da einzige was ich wollte, war meinen Job gut zu machen und jetzt? Jetzt habe ich wieder Liebeskummer das mir diesmal nicht durch eis und eine Freundin weggeht....Diesmal habe ich niemanden mehr...Deswegen bin ich gegangen. Ich habe Simon versichert, das ich von meinem eigentlichen Arbeitsplatz alles leiten werde....So wird es besser sein. Vielleicht werde ich auch einfach Zeit bei meinen Eltern verbringen, damals mussten sie mich nämlich auch aus dem entstanden Loch in meinem Herzen rausholen....Versteh mich nicht falsch ich gebe dir nicht die Schuld, du kennst es vielleicht auch nicht anders. Ich war einfach zu naive um zu glauben das meine wahre Liebe mich auch lieben würde.... Ich wünsche dir alles gut Lou. Mach was aus deinem Leben und vergiss mich....vergiss mich einfach....
In liebe deine Rosé

Ende

Fortsetzung ist online!

Teach me to love {Buch 1} ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt