Niall P.O.V
Wir gingen alle gemeinsam runter um was zu essen. Als wir uns hinsetzten, fiel mir auf, dass Lou nirgends war. "Leute wo ist Lou?" Alle schauten auf den leeren Platz, wo eigentlich Lou sitzen sollte. "Ich suche ihn mal." Sagte Lil und stand auf. "Warte!" Rief ich ihr hinterher und stand auch auf. Sie wartete an der Tür zum Flur auf mich. "Wo könnte er sein?" Fragte sich Lil. Ich zuckte bloß mit den Schülern. "Im Auszug war er noch dabei. Also müsste er an der Rezeption weg gegangen sein." Lil nickte und wir begaben uns zur Rezeption. Lil drehte sich einmal im Kreis, sodass sie fast hinfiel, wenn ich sie nicht festgehalten hätte. "Danke" nuschelte sie. Ich lächelte sie wiederum nur an. Lil fragte gerade an der Rezeption nach, als ich draußen mir viel zu bekannte braune Haare entdeckte. Schnurstracks verließ ich das Hotel. Nun hatte ich eine bessere Aussicht auf die Situation und die verwirrte mich sehr. Lou stand dort mit einer Person. Sie trug eine schwarze Jacke und die Kaputze überm Kopf, doch an der Statur erkannte ich, dass es sich um ein Mädchen handelte. Aber warum war sie so 'vermummt' und warum trafen sie sich so heimlich? Aus der Kaputze streckten einige braune Haarsträhnen heraus, was mich somit erschließen lies, dass sie Braunhaarig war. "Hey Niall, ich..." doch Lil stoppte hinter mir. Das Mädchen drehte ihren Kopf zu uns und schien erschrocken. Schnell umarmte sie Lou noch und rannte weg. Nun drehte sich Lou zu uns um. Lil schüttelte bloß den Kopf und ging wieder rein. "Warte Lil!" Lou wollte gerade an mir vorbei, als ich ihn festhielt. "Entweder du erzählst mir jetzt, was das gerade war oder du kommst hier nicht vorbei." Mich erschreckte selbst meine plötzliche Ernsthaftigkeit, doch wenn es um Lil geht, macht man lieber keine Scherze. Lou schnaubte und ließ den Kopf sinken. "Ich wollte Lil überraschen.... Vor 5 Jahren, sind Lil und ich zusammen nach Deutschland geflogen. Wir wollten Urlaub machten und unsere Eltern hatten es erlaubt. Naja die Zeit war echt schön hier und wir haben hier sogar Freunde gefunden. Mike und Lena. Die beiden waren auch ein Paar und lebten hier. Besonders Lil und Lena verstanden sich gut. Doch als wir zurück flogen, ging alles schief, was nur schief laufen konnte. Lil und mein Gepäck wurde nicht mitgenommen und schien wie vom Erdboden verschluckt zu sein. Dadrin war nicht nur die Nummer der beiden, sondern auch deren Adresse. Zwar versuchten wir irgendwie Kontakt aufzubauen, doch jeglicher Versuch scheiterte. Lil war eine ganz lange Zeit traurig darüber. Naja und jetzt habe ich es durch Kontakte tatsächlich geschaft, die beiden ausfindig zu machen. Sie wohnen gar nicht weit von hier und ich habe schnell Kontakt aufgenommen. Das da eben-" er zeigte in die Richtung wo das Mädchen lang gerannt war."-war Lena... und das war auch der Grund warum ich nicht mit lil auf ein Zimmer wollte. Sie hätte es herausgefunden und die Überraschung wäre hin." Ich nickte langsam. Doch klopfte ihm dann auf die Schulter. "Wir helfen dir" nun hob sich sein Kopf "wirklich?" Ich nickte wieder bestätigend "Jetzt müssen wir lil erstmal dazu bringen, nicht mehr sauer auf dich zu sein...."
Liebling Tier?
> Hund und Katze
DU LIEST GERADE
Teach me to love {Buch 1} ✔️
FanfikceLilian Marge, ist 20 Jahre alt. Nachdem sie ihren Abschluss gut gemeistert hatte, beschloss sie Management zu studieren. Nun nach 2 Jahre arbeitet sie in der Abteilung Management in einer Weltbekannten Firma mit dem name Modest. Ihr erster Auftra...