57

3.6K 189 28
                                    

Louis P.O.V

"Interview!" Rief Liam genervt. Ich seufzte nur daraufhin. "Ich will nicht." Sprach Harry meine Gedanken aus. "Wer will das schon?" Niall atmete laut aus. "Ach kommt Leute, schließlich tut ihr das für eure Fans" zumindest versuchte Rosé die Stimmung zu lockern. Ich schlang einen Arm um sie und verpasste ihr einen Kuss auf den Mund "wenigstens eine die noch optimistisch ist." Sie grinste und vertiefte unseren Kuss "Leute sucht euch ein Zimmer wenn ihr euch gegenseitig befriedigen müsst!" Typisch Mister Styles...er muss natürlich so laut schreien, das sich wirklich alle Mitarbeiter umdrehen. Rosé warf die nächst gelegene Wasserflaschen auf Harry. Gekonnt wich er aus doch tat auf entsetzt. "Das was versuchter Mord!" Er zeigte mit dem Finger auf Rosé. Lachend verdrehte ich die Augen. "Okay Jungs, in 3 Minuten geht es los!" Rief ein Typ mit einem Klemmbrett und einem Headset vom anderen Ende des Raums. Ich drehte mich wieder in Rosés Richtung und lächelte ihr zu. Bevor ich gehen konnte, hielt sie mich nochmal fest. "Wirst du unsere Beziehung öffentlich machen?" Ich war überfordert mit der Frage. Wie kam sie jetzt noch darauf? "Ich-" Sie schaute mich auffordernd an. "Klar wenn du möchtest." Sie nickte aufrichtig. "Ja das will ich. Ich fühle mich sonst irgendwie verleugnet..." ich hörte nur noch mit einem Ohr zu und nickte "Ich-" doch ich unterbrach sie "Du ich muss jetzt los." Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und ging ohne nochmal auf sie zu achten, da alle auf mich warteten.

"Und hier ist One Direction!" Rief die Fernsehfrau.... Wie auf Kommando stiegen wir die Treppe hoch und setzten ein Lächeln auf. Manche klatschten andere kreischten. Wir wanken dem Publikum zu und setzten uns auf die weiße Couch. Die Frau setzte sich uns gegenüber auf einen weißen Sessel. "So Jungs, wie ich gehört habe, seid ihr noch 1 Monat auf Tour." Wir nickten alle zustimmend. "Was macht ihr nach der Tour?" Harry antwortete für uns. "Naja, wir machen erstmal ein paar Tage Pause und arbeiten dann am neuen Album." Wir nickten alle Harry zu. "Natürlich sind wieder Gerüchte entstanden, denen wir auf den Grund gehen wollen." Innerlich seufzte ich und war schon auf die absurden Gerüchte gespannt. "Harry wie ich gehört habe, hast du eine heimliche Liebe" verwirrt musterten wir Harry. "Ich selbst weiß nichts davon..." erzählte Harry ehrlich. Die Interviewerin nickte gelangweilt. "Na gut.... Louis, nach El fragen wir uns ob du eine neue Flamme hast. Einige meinten dich mit einem Mädchen gesehen zu haben. Die Meinungen gehen sehr weit auseinander." Ich wusste das sie fertig war, doch schwieg. Warum? Weil ich nicht wusste was ich antworten sollte. "Ich glaube ihr Name ist Lilian Rosalie Marge richtig?" Ergänzte sie sich noch. Woher wusste sie Rosés ganzen Namen?! Ich blieb weiter still "Na los Louis. Die Mädchen sind gespannt ob ihr Traumjunge vergeben ist, oder läuft doch noch was mit El?" Was wird das jetzt? Wie kommt sie wieder auf El? "Nein ich habe keine Freundin. Lilian und ich haben nicht wirklich viel mit einander zu tun was ich auch soweit gut finde. Zwischen mir und El ist auch nichts mehr. Zwar haben wir noch Kontakt, aber eher weniger." Ratterte ich runter. "Bist du sicher? Lilian schien schon dein Typ zu sein und einige Fans berichten Annäherungsversuche." Kann die nicht mal ihren Mund halten? "Nein sie ist definitiv nicht mein Typ. El ist mein Typ und wenn man die beiden mal vergleicht, weiß man wohl woran es hapert. Außerdem habe ich schon erwähnt, dass wir nicht viel mit einander zutun haben. Da schwirren mir Sicht keine Annäherungsversuche vor. Da würde ich ja eher El zurück nehmen
" Beendete ich meinen Satz. Sie grinste und setzte sich bequem in ihren Sessel zurück. Ich blickte zu meiner Rechten. Alle 4 Jungs sahen mich geschockt an und erst jetzt wurde mir klar was ich eigentlich gesagt habe. "Dann machen wir-" doch ich unterbrach dir Frau "ich muss gehen" verwirrt musterte sie mich. Ich stand schnell auf und lief von der Bühne. Als ich unten war erblickte ich nirgends Rosé. Ein Kameramann stand an der Ecke und musterte mich. Gerade wollte ich weitersuchen, als der Typ sich von der Wand abstieß und auf mich zu kam. "Du suchst sie oder?" Verwirrt schaute ich ihn im ersten Moment an doch verstand auf wen er hinaus wollte "Ja hast du sie gesehen?" Er lachte "klar, wer übersieht ein wunderschönes Mädchen, dass weint?" Ich sah ihn geschockt an "Sie hat geweint?" Er nickte und lehnte sich mit der Schulter gegen die Wand. "Klar, nachdem ihr 'Freund' der ganzen Öffentlichkeit gesagt hat, dass er eher auf seine Ex steht, als auf die Managerin mit der er keinen Kontakt hat alias seine eigentlich Freundin und davor noch ihr gesagt hat, er würde ihre Beziehung öffentlich machen." Ich sah ihn entgeistet an." Übrigens hat die kleine Eleanor gegoogelt und von selbst erfahren, dass ihr Freund seine ex mehr mögen würde." Ich sah ihn mit großen Augen an "scheiße" er lachte und nickte "du hast die größte scheiße gebaut, die ich je gesehen habe und ich habe schon viel scheiße gesehen..." Ich rannte aus dem Studio. Wahrscheinlich war sie zum Hotel gelaufen. Schnell machte ich mich auf den Weg. Ich musste sie jetzt einfach finden. Als ich beim Eingang ankam, ging ich durch die Drehtür um zur Rezeption zu kommen. Gerade wollte ich den Mann vor mir zu fragen, ob er Rosé gesehen hätte. Doch ich kam nicht dazu, den eine Stimme riss mich aus dem Konzept "Omg Louiiii" ich drehe mich geschockt um und blickte in das Gesicht von zwei Menschen. In das verheulte Gesicht von Rosé und in das von Ms Eleanor Calder alias meine ex Freundin....

Sorry das nichts kam, hatte ein Blackout im schreiben....

Teach me to love {Buch 1} ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt