Hier bin ich wieder!
Dieses Mal gibt es ein paar mehr Teile und ich hoffe es gefällt euch...😘
___________________________
Das schrille Geräusch der Klingel zerreißen die Stille in der Wohnung. Ich ignoriere es,wahrscheinlich nur ein Paketbote. Der kann es ruhig woanders abgeben, ich will meine Ruhe und die machen es doch sonst auch nicht anders. Es klingelt erneut. Seit wann sind die denn so penetrant?
Als nach einer halben Minute nichts weiter passiert, Murmel ich zufrieden vor mich hin und widme ich wieder meinem Computer. Ich will heute wirklich niemanden sehen...
Plötzlich klopft es an der Tür. Was zur..?
Anscheinend hat hat da jemand wo anders geklingelt und steht jetzt vor der Wohnungstür. Es klopft erneut, diesmal lauter.
"Moment ich komme schon!"
Soll mal nicht so nen Stress machen, ich hab Ferien. Ich werfe mir schnell eine Jacke über und versuche meine Haare zu bändigen. Ich will dem Postboten echt nicht nur in Unterwäsche gegenüber treten. Wieder ein Klopfen. Dem werde ich jetzt echt die Meinung sagen! Es ist sein verdammter Job auch mal Geduld zu haben. Ich öffne mit Schwung die Tür und hole tief Luft um jemanden heftig meine Meinung vor den Latz zu Knallen, doch da steht kein Mann in gelber Uniform. Nein, da steht eine Gruppe bekannter Gesichter von denen ich dachte, dass ich sie erst in drei Wochen wieder sehe.
"Allie!"
Ich zucke leicht zusammen, denn der plötzliche Lärmausbruch meiner besten Freundinnen überfordert mich ein wenig nach der langen Ruhe. Vor der Tür stehen Kathrin und Olive, meine besten Freundinnen und hinter ihnen Jakob, Cole und... mein Herz macht einen Satz und zerspringt gleichzeitig in tausend Teile. Neben ihnen steht Alec, der Junge der mir seit Ewigkeiten Kopfweh und Herzschmerz bereitet. Was zu Hölle macht er mit hier?
Ich werde Kate und Liv einen fragenden Blick zu, doch die beiden Grinsen nur.
"Was macht ihr hier?"
Die Frage ist nicht besonders einfallsreich, ich weiß, doch was besseres Fällt mir gerade nicht ein.
"Naja, ich habe mich heute mit Jake und Liv getroffen und wir hatten die Idee das wir heute bei mir pennen, ich hab sturmfrei. Wir haben die andern beiden zusammengetrommelt und dann ist und eingefallen das uns jemand Wahnsinnig wichtiges noch fehlt."
Die Worte sprudeln nur so aus Kate heraus und sie grinst noch breiter. Ich stehe nur da und ziehe die Augenbrauen zusammen.
"Du natürlich. Liv meinte du bist eh Alone At Home und wir konnten nicht zulassen das du einsamen versauerst und drei Staffeln Supernatural in zwei Tagen suchtest. Also hier sind wir und jetzt hol deine Sachen."
"Kate-"
Ich setzte an doch werde sofort unterbrochen.
"Kein aber!"
"Ich muss noch Haare waschen."
Sie sieht mich fassungslos an, dann schüttelt sie den Kopf und fängt an zu lachen.
"Das ist die Schlechteste Ausrede seit langem, dass kannst du bei mir machen. "
Ich seufzte resignierend und gebe mich geschlagen. Ich trete zur Seite und lasse die anderen rein. Dann gehe ich in mein Zimmer, um meine Sachen zu holen. Unterwegs schreibe ich noch eine Nachricht an meine Mutter, dass ich nicht zu Hause schlafe. Ich glaube zwar nicht das heute irgendwer nach Hause kommt aber sicher ist sicher. Ich höre Gegacker aus der Küche, dann geht jemand an den Kühlschrank, öffnet ihn und schließt ihn kurz danach wieder. Nich viel drin, ich hätte mir heute Abend Pizza oder so geholt. Ich drehe mich gedankenverloren um und pralle fast gegen einen 1,90 großen Typen. Alec. Ich sehe ihn erstaunt an, bringe aber kein Wort raus.
Verdammt Alice, was ist denn nur los mit dir? Du bist doch sonst nicht auf den Mund gefallen!
"Ich soll dich fragen wann-"
Bevor ich ihn weiterhin nur ansehe, nichts tue und die Situation noch unangenehmer wird, rettet mich eine quengelnde Stimme aus der Küche.
"Allie! Warum habt ihr keine Schokolade mehr?"
Oliver,wer sonst?
Ich nehme meine gepackte Tasche und gehe in die Küche, bevor noch jemand meinen geheimen Süßigkeiten Bunker findet.
"Wir können!"
Liv und Kate schließen die Schränke und ziehen die Jungs hinter sich her. Ich schnappe meinen Schlüssel und verlasse die Wohnung. Vorher kontrolliere ich nochmal ob ich alles habe, bei dieser Truppe muss man auf alles vorbereitet sein. Ich schließe ab und folge den andern. Die Jungs laufen vorneweg und unterhalten sich über Fußball oder irgendwas, ist mir auch relativ egal. Währenddessen ziehe ich die andern beiden ein Stück nach hinten, damit die Jungs uns nicht hören.
"Was genau wollt ihr eigentlich damit bezwecken?"___________________________
Ich nochmal...😬 Ich werde versuchen die Kapitel so schnell wie möglich hoch zu laden da ich allgemein schon fast fertig bin, aber seit nicht böse wenn es mal etwas länger dauert.
DU LIEST GERADE
Truth or dare
RomanceAlice ist schon eine lange Zeit heimlich in Alec verliebt und versucht ihr kleines Geheimnis so gut wie möglich zu schützen. Doch dann überreden ihre besten Freundinnen sie zu einer Runde Wahrheit oder Pflicht und das Schicksal nimmt seinen Lauf...