Ich lege mich auf mein Bett , als ich von einem langen Schultag endlich nach Hause gekommen bin. Ich blicke an die Decke und denke über diesen beschissenen Tag nach. Meine Mutter aber reißt mich aus meinen Gedanken, indem sie die Tür aufknallt und mich sofort anschreit.
»SUNIA JETZT KOMM ENDLICH ESSEN , ICH RUF DICH SCHON SEIT DU VON DER SCHULE GEKOMMEN BIST.«
Ich sehe zu ihr und nicke.
» Ich komm ja schon.«
Ja ihr habt richtig gehört, mein Name ist Sunia, was so viel wie "das ewig weibliche" bedeutet, da meine Eltern versuchen mich schon von Anfang an daran zu gewöhnen, dass ich irgendwann mal eine tolle Hausfrau mit Mann und Kindern sein soll. Also ich find das ein wenig krank von meinen Eltern.
Ich bin 18 Jahre alt und muss noch ein ganzes Jahr die Schule aushalten. Ich hab nur dabei das große Glück zu haben nicht sehr beliebt bei unseren Mitschülerinnen zu sein. Das liegt zwar zum einen daran, dass ich erst seit meinem 15 Lebensjahr hier lebe und die meisten sich schon seit der Vorschule kennen aber es liegt auch daran, dass ich zum anderen eine „schwere" Persönlichkeit habe.
Ich stehe nicht wie andere Mädchen auf den neusten Klatsch bei den Jungs und rede darüber was mir gefällt. Ich bin ein stiller Zuhörer, liebe Mangas und Animes über alles und sage auch immer meine Meinung. Das gefällt den meisten Mädchen nicht so gern und sie sagen immer ich bin zu anstrengend. Nur einem Mädchen hat das nie gestört und wir kommen immer sehr gut zurecht. Auch wenn mich die meisten Meiden kommt sie mir immer entgegen, obwohl sie eigentlich ziemlich beliebt bei jedem ist.
Nun wieder zurück zu meiner Mutter. Ich setze mich auf und stehe mit einem Ruck von meinem Bett auf. Ich gehe meiner Mutter hinterher und sie funkelt mich böse an. Am Tisch sitzen schon mein älterer Bruder, Junmo und mein kleiner Bruder, Taesun. Sie müssen warten, bis ich mich endlich zu ihnen Geselle. Ich setze mich also nun neben meinen älteren Bruder und er lächelt mich an.
»Und wie war die Schule ?«, höre ich nur von ihm.
Mit einer miesen Laune sitze ich dort und meine: »Wie immer.«
Mit einem ironischen Lächeln unterbreche ich das Gespräch und senke meinen Blick auf das Essen. Ich esse so schnell ich kann auf und gehe nun wieder in mein Zimmer . Dort bekomme ich sofort eine Nachricht.Kairi<3:
*Online*Kairi<3:
Hey, hast du Zeit, wenn ja
sag bescheid, dann gehen wir ins
Café <3Sunia:
Ja, ich komme. Wir treffen
uns in 10 min dort<3Kairi<3:
Oki doki, dann bis in 10 min
Suni<3Kairi<3
*Offline*Das ist dieses besagte Mädchen von dem ich gesprochen habe. Meine beste Freundin.
Ich geh zu meinen Kleiderschrank und nehme einen roten Kapuzenpulli, eine schwarze Hose und weiße Converse heraus, die ich auch gleich anziehe. Ich gehe die Treppe leise runter, damit meine Mom mich nicht hört, denn sie hasst es, wenn ich draußen alleine mit Kairi bin. Sie denkt sie wäre ein schlechter Umgang, da sie auf Partys geht und mich immer anbettelt mitzugehen.
Ich gehe also die letzte Treppenstufen hinunter und gehe leise aus dem Haus. Draußen gehe ich nun den Bürgersteig entlang, da das Café nicht weit von meinem Haus entfernt ist. Ich gehe ins Café hinein und entdecke sofort Kairi, die an einem Tisch in der hintersten Ecke sitzt .
Ich bestelle mir etwas an den Tisch und setze mich dann zu ihr.
»Na, was läuft so bei dir, Süße«,säuselt sie mich schon voll.
Ich lehne mich an den Stuhl.
»Och Gott...«, ich starre an die Decke, um ihr zu zeigen, dass ich sie schon durchschaut habe, »Was willst du dieses mal von mir.
»Also, wenn du es schon merkst...ich könnte ausflippen. Das neue Album von BTS ist einfach nur der Wahnsinn . Sie sehen in dem Musikvideo alle so gut aus!«
Hatte ich schon erwähnt , dass die süße Maus vor mir ein riesen K-Pop Fan ist? Also ich bin auch K-Pop Fan, aber ich bleibe einer Gruppe immer Treu und deren Name ist BigBang. Ich liebe diese Jungs einfach. Ich stalke sie jetzt auch nicht oder so, ich höre mir nur deren Lieder an, da sie ja auch ihre Privatsphäre haben.
Kairi ist sehr neugierig und sucht sich immer die neueste, angesagteste K-Pop Gruppe heraus und informiert sich über die einzelnen Members der Gruppe. Letzten Monat war es EXO jetzt BTS, was wohl nächsten Monat dran ist.
Ich antworte ihr mit einem kleinen:
»Aha.«
Sie ist plötzlich ganz zappelig und beugt sich zu mir rüber.
»Also Sunia, dass sollte eigentlich spektakulär werden, aber ich freu mich so sehr. Ich kann es dir nicht mehr vorenthalten. Warte einen kurzen Augenblick .«
Sie holt nun etwas aus der Tasche. Es sieht so aus, wie zwei Tickets.
Sie hält mir diese mit funkelnden Augen vor die Nase. Ich lese vor was auf den Karten steht: »BTS Konzert zum Album Love Yourself. «
»Ließ noch das Kleingedruckte dort unten«, sagt sie piepsend.
»VIP und Meet and Greet?! Wie hast du die Karten denn bekommen, die waren doch bestimmt richtig teuer.«
Ich sehe sie mit offener Kinnlade an .
»Also mein Vater kennt so einen Typen, der in der Halle arbeitet, wo sie auftreten und der hat mir dann diese Karten gegeben. Alsoooo ...
Willst du mitkommen , dass wird bestimmt super.«
Mit einem bittenden Blick sieht sie mich an. Da kann man doch nicht Wiederstehen.
»Hmm ... Eigentlich würde ich ja nein sagen, da mich BTS nicht interessiert, aber wenn du so drauf bestehst sage ich einfach mal ja.«
»Dann ist es jetzt beschlossene Sache. Meine Mutter und ich holen dich dann am Samstag ab und wir werden, dann dort hin fahren.«
Ich sehe sie mit einem Lächeln an, da es süß ist wie sehr sie sich schon freut. Wir genießen noch den restlichen Tag zusammen, bis wir dann nach Hause gehen und ich mich Bettfertig mache. Ich lege mich ins Bett und schlafe sofort ein.
DU LIEST GERADE
SMILE { BTS TAEHYUNG FF }
FanfictionAuf einem Konzert lernt Sunia die berühmte Gruppe BTS kennen und bekommt keinen guten Eindruck der Jungs. Vorallem nicht von Kim Taehyung, den sie vom ersten Moment an nicht leiden kann. Doch es kommt alles anders als Sunia gedacht hätte. Denn Sun...