*6*

7.9K 213 8
                                    

Sunia POV
Was mache ich hier? Warum ist alles so weiß?
Ich mache meine Augen weiter auf und sehe vor mir eine Person, die ich nicht erwartet habe. Ich zucke zurück, da ich diesen Traum echt nich lustig finde. Ich habe so einen Schreck bekommen, dass ich nach vorne fliehen will, um den Traum zu entkommen. Und dann...
Bumm....
Ich knalle gegen Taehyung und unsere Lippen berühren sich für einen kurzen Augenblick. Doch nach dieser schmerzlichen Erfahrung bin ich mir bewusst geworden, das es kein Traum ist und ich gerade wirklich im Krankenhaus wach geworden bin.
Wir trennen uns schnell wieder voneinander und sehen uns geschockt ins Gesicht. Ich hoffe, dass es niemand richtig mitbekommen hat.

Taehyung POV
Ich schrecke zurück. Haben wir uns gerade wirklich für eine Millisekunde geküsst? Nein Nein Nein, dass kann nicht sein, die ist einfach gegen mich geknallt. Hoffentlich hat das keiner gesehen. Ich drehe mich zur Seite und sehe alle an.
Sie sehen geschockt zwischen mir und Sunia hin und her. Bis J-Hope die Stille unterbricht.
» Oh ... dass ist jetzt nicht wirklich passiert. Taehyung du kleiner Schlingel! Wofür war der denn?«
Er erwartet wohl nun eine Antwort von mir. Ich zeige ihm trotzdem nur den Vogel.
Ich drehe mich zu Sunia, die sich mit einem schmerzendem Gesicht an die Stirn drückt, wo auch die Platzwunde ist.
Also hat sie nicht mitbekommen, dass sich unsere Lippen für einen kurzen Augenblick berührt haben.
»Sorry, dass ich dich so erschreckt habe. Geht es dir und deiner Stirn gut?"«, entschuldige ich mich bei ihr .
»Ach ... ist nicht so schlimm, aber was ist denn eigentlich passiert, warum bin ich hier?«
Ich erzähle ihr, was alles passiert ist und sie hört einfach zu, aber hat dabei schmerzen an der Stirn, was man daran bemerkt, dass sie sich die ganze Zeit an die Stirn fasst und einen schmerzenden Blick hat.
»Ich rufe jetzt den Arzt, der dich endlich mal untersuchen sollte, denn du hast bestimmt starke Schmerzen an der Stirn. Sorry ... nochmal.«
Ich verbeuge mich tief vor ihr, um ihr zu zeigen, wie ernst es mir ist. Sie schüttelt mit ihren Händen ab:
»Is schon OK, aber das mit dem Arzt ist eine gute Idee. Ich hab nämlich wirklich starke Schmerzen an der Stirn!«
Ich drücke auf einen roten Knopf, der einpaar Meter vom Bett befestigt ist.
Nach einpaar Minuten kommt auch schon der Arzt und untersucht sie. Sunia hat eine kleine Gehirnerschütterung, aber kann trotzdem schon Morgen raus aus dem Krankenhaus.
Und sie hat einen sehr niedrigen Blutdruck, wofür sie Tabletten bekommen hat. Diese soll sie 2 mal am Tag einnehmen und sie muss jeden Tag zwei Liter Wasser trinken, damit ihr Blutdruckwert steigt.
Nachdem der Arzt geht, verabschieden wir uns auch. Jetzt muss ich dieses Mädchen wenigstens nie wieder sehen .
Es war ja schon peinlich genug , dass wir uns für einen Moment geküsst haben, aber ich hätte es nicht ausgehalten, wenn ich sie jetzt jeden Tag zu Gesicht bekomme. Sie kommt mir richtig unsympathisch rüber.
Wir verlassen nun das Krankenhaus und steigen wieder in unseren Van. Im Van sitzend fangen alle wieder an kreuz und quer zu reden.
Ich sitze nur an Fenster und denke über diesen komischen Tag nach. J-Hope reißt mich aber aus meinen Gedanken, indem er mir feste auf die Schulter klopft. Ich zucke etwas zusammen, da das etwas plötzlich kam.
»Wow Tae, dass hätte ich niemals von dir gedacht. Eher von Jimin, denn der sieht schon wie so ein Aufreißer aus.«
Ich und Jimin sehen ihn nur angewidert an.Wie kann man nur so etwas sagen. Alle anderen müssen sich das Lachen verkneifen und halten eine Hand vor den Mund.
»Was soll das denn bitte bedeuten«, sehe ich ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue an .
Namjoon steigt in dem Gespräch mit ein.
»Das bedeutet, dass wir alle nicht gedacht hätten, dass du auch so ein Mensch bist, der einfach so Mädchen küsst die dir gefallen.«
Nun sehe ich ihn als einziger angewidert, da Jimin auch anfängt ein wenig zu lachen.
Ob er wohl den Satz richtig mitbekommen hat, denn eigentlich hat Namjoon auch etwas über den kleinen Gesagt.
Ich spüre, wie Wärme in meine Wangen steigt, da es mir ein wenig peinlich ist, dass wir uns geküsst haben und ich bin sauer, weil er es so von sich gibt, als habe ich sie absichtlich geküsst.
» Nein ... So ist es nicht gewesen. Steck dir deine Lügen irgendwo anders hin. Ich wollte sie nicht küssen. Und übrigens ... ich mag sie garnicht«, gebe ich aufgebracht von mir.
Nun gibt auch Jungkook was von sich.
»Das hat aber ganz anders ausgesehen im Krankenzimmer.«
Mit einem dreckigen breiten Grinsen sehen mich alle an. Ich schüttle nur mit einem kleinen Grinsen den Kopf .
»Ihr habt sie nicht mehr alle«, meine ich ruhig. Die Jungs wollen mich nur aufziehen. Sie wissen ja selbst, das ich es nicht absichtlich getan habe.
Alle fangen an zu lachen und steigen aus dem Auto, da wir an unserem Haus angekommen sind.
Ich betrete es und laufe hoch in mein Zimmer, was mir J-Hope  nachmacht. Wir haben nämlich ein Zimmer zusammen mit Jimin, außerdem haben Jin und Yoongi eins und Namjoon und Jungkook haben eins zusammen.
Wir sind in unserem Zimmer und legen uns in unser Bett, wo wir unsere Musik über Kopfhörer hören. Es ist schon sehr spät, deshalb bin ich richtig müde.
Ich stelle die Musik aus, mache mich im Badezimmer bettfertig und gehe zurück in mein Bett, wo ich sofort einschlafe.

 SMILE  { BTS TAEHYUNG FF }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt