Mittlerweile habe ich ein ganz anderes Bild von diesem Jungen .
» Hey Sunia , sollen wir zu dir kurz rüber gehen und eure Klamotten holen ? Dann könnt ihr euch direkt hier umziehen , damit Kairi nicht direkt rüber muss , wenn sie aufsteht .«
Er sieht mich mit großen Augen an und einem kleinen Lächeln .
Ich lächel ihm zurück .
» Ja du hast recht , dass wäre wohl eine gute Idee .«
Er nickt und steht auf .
Ich gehe schonmal zur Tür , aber er will noch kurz in sein Zimmer .
Als er zurück kommt hat er zwei dicke Jacken dabei und überreicht eine mir .
» Draußen ist es sicherlich sehr kalt .«
Ich nicke ihm zu und ziehe die Jacke an .
Sie riecht sehr nach ihm , er riecht richtig gut .
Nein , ich soll nicht an so etwas denken , er riecht okay .
Wir gehen nach draußen und es ist wirklich ziemlich kalt .
Im Haus angekommen , fahren wir mit dem Fahrstuhl hoch und gehen in die Wohnung .
Wir betreten die Wohnung gemeinsam und er setzt sich auf die Couch . Ich renne schnell nach oben und krame die Sachen von mir und Kairi zusammen . Ich gehe nach unten und sehe Taehyung , in der Küche . Er sieht sich alles bis ins kleinste Detail an .
» Hey Sunia , kann ich vielleicht den Rest der Wohnung sehen ich frag mich , wie alles aussieht . Ich bin richtig neugierig .«
Mit strahlenden Augen sieht er mich an .
Ich muss einwenig Kichern , weil er ganz schön süß aussieht , wenn er so strahlt .
» Na dann komm mal mit .«
Ich mache eine Handbewegung , die ihm zeigen soll dass er mitkommen soll.
Er läuft zu mir und wir gehen nacheinander die Treppen hinauf .
Ich zeige ihm als erstes das Badezimmer .
Er macht seinen Mund auf und macht große Augen .
» Ich hätte auch gerne ein Badezimmer , dass so groß ist nur für mich allein .«
Er geht einmal durch den ganzen Raum und umarmt auf einmal die Badewanne .
Bei diesem Anblick muss ich kichern .
» Das Bad gehört nicht nur mir , sondern auch Kairi .«
» Trotzdem teilt ihr euch das Bad nur zu zweit und ich mit 3 Personen .«
» 1:0 für dich Tae .«
Er grinst mich auf einmal so komisch an .
» Was ist ?«
Er lächelt mich breit an .
» Ach nichts .«
Hab irgendwas falsches gesagt ?
Ach egal .
» Okay ... komm wir gehen weiter .«
Er nickt mir lächelnd zu und wir gehen nebeneinander weiter in Kairis Zimmer .
Wir betreten es und ein rosafarbenes Tumblr Zimmer springt uns entgegen .
» WOW!«
» Ja , da hast du vollkommen recht Tae , einfach nur Wow. Dieses Zimmer ist eindeutig zu pink und hier sind viel zu viele Lichterketten drin .«
Ich will eigentlich noch viel mehr zu diesem Prinzessinenzimmer sagen , aber da packt Taehyung mich am Handgelenk .
Ich dreh mich zu ihm und sehe ihn mit fragendem Blick an .
» Kann ich jetzt dein Zimmer sehen ? Hier ist es mir irgendwie zu Pink oder ist es in deinem genauso pink ?«
Er sieht mich mit geschocktem Blick an .
Ich schüttel nur lächelnd meinen Kopf .
Er atmet laut aus und es huscht ihm ein kleines Lächeln über die Lippen .
Ich ziehe ihn aus den Raum und schließe die Tür hinter mir .
» Hey ich muss dir noch sagen , dass ich nicht so wie andere Mädchen bin , also erwarte nicht zu viel von meinem Zimmer .«
Er schüttelt seinen Kopf .
» Was sollte ich denn erwarten ?«
» Ein Mädchenzimmer .«
Er versteht nicht ganz was ich meine , da er mich fragend an sieht , aber ich öffne einfach die Tür .
Ein grau gestrichener Raum , mit einem großen Bücherregal , der voll von Mangas und Anime DVDs ist , ein Bett mit weißer Bettdecke und ein Schreibtisch voll von Büchern stehen im Zimmer . Vor meinem Fenster steht ein großer länglicher Tisch , wo ein Computer drauf steht , an dem Tisch steht ein Bürostuhl . Eine ganze Wand meines Zimmer besteht aus meinem Kleiderschrank .
Tae steht mit großen Augen vor der Tür und sieht sich den Raum an . Ich hab mich in der Zwischenzeit schon auf mein Bett gesetzt .
» Und irgendwas zu sagen ?«
Er geht zu dem Bücherregal und sieht sich die einzelnden Mangas und DVDs an .
»Ich liebe es . Ich könnte hier sofort einziehen .«
Ein kleines Lächeln zaubert sich auf seinen Lippen .
Er geht zu meinem Kleiderschrank und dreht sich zu mir .
» Darf ich ?«
Ich nicke .
Er öffnet den Schrank und staunt .
» Wow ... ich hätte niemals gedacht , dass jemand noch mehr Kleidung als ich und Namjoon haben könnte .«
Ich lachte ein wenig , da sein Gesichtsausdruck einfach unbeschreiblich ist .
Kurz danach setzt er sich neben mich auf das Bett .
Es ist kurz still , bis er etwas sagt:
» Weißt du bei den Treffen , die bisher hatten , habe ich gedacht , dass du ein Mädchen bist , dass viel Aufmerksamkeit will und deshalb mochte ich dich nicht , aber du hast mir das Gegenteil bewiesen .«
Ich lächel ihn an .
» Ja mir gehts genauso . Ich konnte dich von Anfang an nicht leiden , aber jetzt wenn wir so alleine reden bist du ganz anders , als ich gedacht habe .«
Er steht plötzlich auf .
» Wir sollten langsam wieder rüber gehen , denn wir haben schon 6 Uhr .«
Ich sehe auf meinen Wecker und tatsächlich es ist schon 6 Uhr .
Taehyung nimmt mich am Hangelenk und wir gehen zusammen wieder in das Haus von BTS , bevor wir aber gehen ziehe ich mir schon meine Arbeitskleidung an und nehme Kairis mit .
So leise wie nur möglich betreten wir das Haus. Wir gehen zurück ins Wohnzimmer , auf den Weg dorthin unterhalten wir uns noch einwenig .
Als wir im Wohnzimmer angekommen sind verstummen wir , da vor uns auf einmal ein wacher Jin und ein halbschlafender Namjoon sitzt .
» Wo wart ihr und warum seit ihr schon so früh wach ?«
Kommt es verschlafen von Jin .
Aber es hört sich nicht wütend an , es interessiert ihn einfach wo wir waren .
» Ich und Kairi müssen gleich arbeiten gehen , deshalb haben ich und Tae die Kleidung für die Arbeit aus der Wohnung geholt .«
Namjoon guckt interessiert auf uns , wir haben nicht bemerkt , dass Taehyung immernoch mein Handgelenk hält .
Als er es schließlich bemerkt zuckt er mit seiner Hand schnell weg .
Namjoon und Jin lachen einwenig und sehen sich irgendwie komisch an .
» Yoongi hatte wohl doch recht .«
» Womit hatte ich recht ?« , kommt es von einem verschlafenen Suga vom Boden .
» Ach nichts « , sagt Jin schnell .
Er guckt sie fragend an und guckt dann auf uns .
» Ah ... okay .«
Nach diesen Worten schläft er wieder ein .
Ich drehe meinen Kopf weg zu Kairi , die immernoch mit Jungkook kuschelt .
» Jungkook nervt uns schon seit Tagen , damit , dass sie süß ist « , gibt Jin von sich mit einem kleinen Lächeln .
Ich verziehe mein Gesicht auch zu einem Lächeln .
» Ist es fies von mir sie jetzt zu wecken ?«
Alle zucken nur mit ihren Schultern.
Ich gehe langsam auf sie zu , tippe sie an und sage dabei ihren Namen .
Langsam wacht sie auf und streckt sich .
Sie entdeckt , dass sie an Jungkook hängt , sie wird knallrot und zuckt zusammen , weshalb er auf einmal laut schmatzt .
Wir alle müssen uns unser Lachen verkneifen .
Kairi sieht ihn nur verträumt an .
» Kairi ... es tut mir leid , dass ich dich störe , aber wir müssen in einer halben Stunde zur Arbeit .«
Sie sieht mich mit großen Augen an . Wie kann man nur so hellwach sein , wenn man gerade erst aufgestanden ist .
Sie schreit durch den ganzen Raum .
» Ach du Scheiße das hab ich komplett verpeilt ... Sunia geht es dir nicht gut , oder hattest du zu wenig Schlaf ? Du bist ganz schön blass und du hast fette Augenringe .«
Ich packe mir an meine Backe und an meine Augen . Mir geht es echt nicht so gut und ich bin mega müde .
Es war wirklich keine gute Idee , die ganze Nacht aufzubleiben .
Ich sehe zu Taehyung und er sieht mich nur mit fast zufallenden Augen an .
Er sieht auch schrecklich aus , warum musste er auch mit mir durchmachen . Ich drehe mich wieder zu Kairi .
»Nein nein ... alles Okay , mir geht es gut keine Sorge , ich habe bestimmt nur zu wenig geschlafen . Übrigens ich hab deine Kleidung von unserer Wohnung geholt , damit du dich hier umziehen kannst .«
Sie nickt mir zu , steht auf und holt die Kleidung . Sie geht zu den Jungs und fragt sie , wo das Badezimmer ist . Die Jungs erklären es ihr und sie geht aus dem Raum .
DU LIEST GERADE
SMILE { BTS TAEHYUNG FF }
FanfictionAuf einem Konzert lernt Sunia die berühmte Gruppe BTS kennen und bekommt keinen guten Eindruck der Jungs. Vorallem nicht von Kim Taehyung, den sie vom ersten Moment an nicht leiden kann. Doch es kommt alles anders als Sunia gedacht hätte. Denn Sun...