Taehyung POV
Nun sitzt sie vor mir, doch ihr geht es denke ich nicht so gut, da sie rot ist und schwitzt.
»Ist alles in Ordnung, du siehst irgendwie garnicht gut aus.«
Sie will mir gerade antworten, als sie mit einem lauten Geräusch auf den Tisch fällt. Ich zuckte zusammen.
»Sunia ... Sunia ... Sunia!!!«
Ich laufe sofort auf die andere Seite des Tisches , was Jungkook bemerkt.
»Taehyung ... ist irgendwas?«, fragt er mich, als ich sie von dem Stuhl nehme und auf den Boden lege .
»Ich ... Sie ... Sie ist einfach auf den Tisch geknallt und hat eine kleine Platzwunde auf der Stirn. Sie ist bewusstlos!«
Als ich das sage waren alle Auge auf mich gerichtet. Die Jungs sehen alle mich auf dem Boden vor Sunia hocken und sie stehen alle auf und sehen sie an.
Ihre Freundin ist auch wieder auf die Bühne gekommen und hockt sich neben mich. Sie sieht sie geschockt an .
»Sunia ... Sunia komm schon steh auf«, hörte man nur noch das Mädchen im Raum rufen.
Namjoon kommt zu uns rüber und ruft einem Sicherheitsmann zu: »Schnell ruft einen Krankenwagen! Sie sollen sofort kommen!!«
Der Mann nickt ihm zu und ruft sofort im Krankenhaus an.
In der Zwischenzeit, trage ich Sunia auf meinen Rücken nach draußen. Ich höre die Fans alle laut aufschreien, doch mich interessiert das nicht. Ich will ihr helfen. Als ich draußen ankomme, kommt gleich ein Krankenwagen angefahren.
Ihre Freundin steht neben mir und guckt immernoch mit besorgtem Blick auf meinen Rücken, wo Sunia bewusstlos hängt. Die anderen Jungs machen sich auch die Mühe raus zu kommen.
Aus dem Krankenwagen kommen zwei Personen raus die eine Trage raus nehmen. Ich lege Sunia auf sie und sie wird sofort in den Wagen geschoben.
Ihre Freundin ist in den Krankenwagen rein gegangen.
Plötzlich tippt mich Namjoon von hinten an.
»Wir sollten wohl rein gehen und die Autogramme weiter verteilen, danach können wir nochmal nach ihr sehen.«
Ich nicke nur und sehe hinter uns viele Fans, die einen aufgeregten Blick haben.
»Es ist alles in Ordnung, wir gehen wieder rein und machen weiter mit den Autogrammen«, meint irgendeiner der Jungs. Ich sehe hoch und lächel nochmal alle an.
Sie schreien wieder auf und verschwinden wieder rein.
Wir gehen auch wieder zurück und Namjoon legt seinen Arm um mich.
Als wir drinnen ankommen müssen wir noch hunderte von Büchern unterschreiben und mit vielen Fans reden. Es macht sehr viel Spaß unsere Army kennen zu lernen, aber irgendwie konnte ich nicht viel reden, da ich die ganze Zeit an den Vorfall denken muss. Aber dass geht bestimmt allen so.
Wir sind nun endlich fertig mit allem und verabschieden uns.
Hinter dem Vorhang, wird uns von einem Sicherheitsmann gesagt : »Also das Mädchen im Krankenwagen wurde ins Krankenhaus gebracht, damit sie dort von einem Arzt versorgt werden kann. Euer Manager hat gesagt, dass ihr sie besuchen gehen solltet, da es sonst schlecht für euren Ruf ist.«
»Wann denn?«, fragt Suga emotionslos .
» Na jetzt!«
Es ist unsere Manager, der von der Ecke kommt und diese Worte sagt. Wir nicken alle und werden zum Auto gebracht.
Na toll ... Jetzt gehe ich auch noch zu einer ins Krankenhaus , die mich nicht leiden kann. Obwohl ich sie auch nicht so leiden kann, aber ich muss zu geben sie ist sehr hübsch und sie lächelt süß . Aber ihre Art ist so komisch, fast genauso wie Suga's, nur das sie dabei kein „Swag" hat, wie Yoongi sagen würde.
Wir sitzen alle im schwarzen Van und ich und Jungkook reden über den Tag heute. Jimin steigt in das Gespräch mit ein, bis alle aufeinmal mit reden.
»Ey ... habt ihr alle gesehen, wie Taehyung geguckt hat als das Mädchen ihn umarmt hat?«, kommt es von hinten, wo Namjoon sitzt .
Alle fangen an zu lachen und rufen „ Ja " ins Auto. Ich dreh mich zu Namjoon und sehe ihn mit dem „Ist das dein f****** ernst" Blick an. Er lächelt mich nur fies an .
Ich rufe ins Auto : »Und habt ihr nicht Jungkook's Blick gesehen, als er Sunia's Freundin umarmt hat.«
Das hat gesessen.
Unser Maknae wird rot und alle lachen ihn aus.
Jungkook daraufhin:
»Habt ihr nicht Suga's Blick gesehen, als das Mädchen ihn umarmt hat? Und zu deiner Information Tae, sie heißt Kairi.«
Jin mit einem Lächeln : »Ja Suga's Blick war sehr süß. Aber Jungkook mich verblüfft es, warum du dir ihren Namen gemerkt hast.«
Er wird wieder rot .
» Hey ... aber das Gleiche gilt doch auch für Taehyung , er hat sich doch auch den Namen des Mädchens gemerkt«, stellt Yoongi emotionslos fest .
Oh ... wie sehr ich ihn gerade dafür eine reinhauen könnte.
Alle sehen erst ihn und danach mich an und fangen wieder an zu lachen.
Es fühlt sich wie eine Ewigkeit an, bis wir endlich im Krankenhaus ankommen.Als wir endlich ankommen hüpfe ich sofort aus dem Auto.
» Oh... Taehyung, bist du jetzt sauer, weil wir dich damit so aufgezogen haben? Hey du weißt doch, dass das nur Spaß war.«
Namjoon schenkt mir ein warmes Lächeln, bis die anderen auch endlich aussteigen.
Wir gehen hinein und ich stelle mich an die Rezeption , mit den anderen.
Ich fragte die Frau dort : »Ehm Entschuldigung ? Hier wurde, vor einpaar Stunden, ein Mädchen namens Sunia eingewiesen.«
Die Frau nickt und sieht in den Computer vor sich rein.
»Sie ist in Raum 308.«
Wir bedanken uns und gehen so schnell wie möglich zu dem Raum, denn wir wollen kein unnötiges Aufsehen erregen.
Als wir angekommen sind klopfen wir. Eine liebliche Stimme ruft von drinnen:
»Herein!«
Wir stecken alle unsere Köpfe rein und sehen eine beunruhigte Kairi vor uns. Sie sieht uns mit großen Augen an und labert irgendwas vor sich hin.
Wir betreten den Raum und sehen eine Sunia, die an vielen verschieden Infusionen angeschlossen ist. Ich starre auf sie, was die anderen Jungs mir nach machen .
»Ist sie schon einmal aufgewacht ... Geht es ihr gut ... Warum sind an ihr so viel Infusionen ?«
Ich bewerfe sie mit vielen Fragen, doch Kairi ordnet sich schnell.
»Nein, sie ist noch nicht aufgewacht, deshalb mach ich mir auch sorgen. Der Arzt sagte, dass es ihr gut gehe, aber ich vertraue ihm eigentlich nicht. Der sah irgendwie unheimlich aus. An ihr sind so viele Infusionen, da sie einen sehr geringen Blutdruck hat und ihr Körper nicht genug Vitamine bekommt. Aber nun zu euch, was macht ihr eigentlich hier?«
Jungkook will ihr gerade antworten, aber er kommt nicht dazu da wir ein lautes murmeln hören. Wir sehen alle rüber zu Sunia, die langsam aufwacht. Ich laufe zu ihr rüber, was die anderen mir nach machen und blicke direkt in ihr Gesicht.
Für mich ist das ein wenig zu nah, aber da alle so drücken, kann ich keinen Zentimeter nach hinten weichen. Sie wacht auf und ich blicke ihr direkt in ihr Gesicht. Es sieht so aus als würde sie noch nicht so realisieren, was hier gerade los ist, denn sie sieht uns alle mit fragendem Blick an. Sie sieht an sich runter und bemerkt das Bett in dem sie liegt.
Sie bekommt einen großen Schrecken und erschreckt sich vor meinem Gesicht, da es sehr nah ist.
Sie will weiter zurück doch es funktioniert nicht, danach versucht sie es nach vorne. Als sie dies tut, knallt sie gegen mein Gesicht.
DU LIEST GERADE
SMILE { BTS TAEHYUNG FF }
FanfictionAuf einem Konzert lernt Sunia die berühmte Gruppe BTS kennen und bekommt keinen guten Eindruck der Jungs. Vorallem nicht von Kim Taehyung, den sie vom ersten Moment an nicht leiden kann. Doch es kommt alles anders als Sunia gedacht hätte. Denn Sun...