Irgendwann bleiben ich und die Person einfach stehen und sehen uns einfach an .
» S-Sunia ...« , kommt es aus seinem Mund .
Jetzt erkenne ich die Stimme und die Person .
» Taehyung ?«• • • • • • • • • • • • •
Er sieht mich mit geweiteten Augen an .
» Hey Mädels , was macht ihr denn so spät hier in der Stadt ? Okay eigentlich ist das ja schon klar , wenn man euch schon ansieht , aber warum arbeitet ihr denn hier ? Ihr seht so aus , als würdet ihr noch in die Schule gehen « , kommt es vom anderen Jungen .
» Oh Jimin du bist es ! Ja also wir sind hier her gezogen und bezahlen von dem Geld , dass wir hier in diesem Café bekommen unsere Wohnung . Aber was macht ihr hier ? Habt ihr nichts vor ?«
Kairi zeigt auf das Haus in dem unsere Wohnung ist , als sie den Satz beendet. Sie sieht erstaunlich ruhig aus dafür, dass ihre Idols gerade vor ihr stehen.
Die Jungs sehen uns erstaunt an .
Da sagt Taehyung etwas :
» Nein heute Abend haben wir kein Konzert und morgen haben wir den Tag frei bekommen , also müssen wir nicht früh nach Hause . Ihr wohnt echt in dem Haus ?«
»Ja, wieso ?«, kommt es diesmal von mir .
Jimin lächelt uns an , aber Taehyung bleibt stumm .
» Dann werden wir uns bestimmt öfters sehen . Willkommen in der Nachbarschaft !« , ruft Jimin freudig .
Mir geht die Kinnlade auf und ich denke Kairi auch .
Jimin kommt uns näher und umarmt uns .
Taehyung steht immernoch angewurzelt auf seinem Platz .
Jimin beendet die Umarmung und packt mir und Kairi ans Handgelenk .
Er reißt uns mit sich und Taehyung fragt ihn :
» Was hast du vor ?«
» Sie kommen natürlich mit uns nach Hause . Es ist doch unhöflich , wenn wir unsere neuen Nachbar nicht willkommen heißen .«
Hab ich das gerade wirklich gehört oder Träum ich.
» Jimin warte, wenn wir schon mit euch kommen, wollen wir uns erst einmal umziehen«, ruft ihn Kairi entgegen.
»Oh, stimmt ja, ihr habt ja noch eure Arbeitskleidung an.«
Er lässt ruckartig unsere Handgelenke los und die beiden Jungs folgen uns mit hoch in unsere Wohnung.
» Ihr könnt ruhig mit rein kommen «, gib ich von mir aber mit stummen Blick.
Sie nicken mir zu uns staunen , als sie unser Wohnzimmer betreten.
» Schön habt ihr es hier «, kommt es still von Taehyung.
Ich nicke ihm zu.
» Danke.«
Ich und Kairi gehen in unsere Zimmer und ziehen uns um .
Ich zieh mir mein neustes Gucci Hemd , mit einer schwarzen Jacke und einer Leggings an .
Ich lass meine Haare einfach offen und ziehe mir noch schwarz weiße karierte Vans an .
Ich gehe nach unten und sehe die Jungs auf der Couch. Fünf Minuten später kommt auch Sunia runter und Wow , warum sieht sie bitte so aus, als wäre sie auf eine Hochzeit eingeladen worden
Wir gehen mit den Jungs nach draußen und gehen auf die andere Straßenseite , bis zu einem großen , weißen , modernen Haus . Jimin schließt die Tür auf und ruft laut :
» Leute wir haben Besuch!«
Sofort kommen 4 Jungs angerannt und erblicken uns mit großen Augen.
Nur Suga ließ sich Zeit, aber als er uns erblickt sieht er uns auch mit großen Augen an.
Jin kommt auf uns zu und umarmt zuerst mich danach Kairi.
»Was macht ihr denn hier?«
Jin strahlt, als er das sagt. Hoseok kommt auf uns zugerannt und hüpft, wie ein gestörter auf uns zu.
»Ja, was macht ihr hier?«
Alle kommen auf uns zu und umarmen uns.
»Naja, wie es aussieht sind wir eure neuen Nachbarn«, sage ich mit einem Lächeln im Gesicht .
Die anderen Lächeln uns auch an, außer Taehyung, der mich immernoch fragend ansieht.
Als ich ihn erblicke ziehe ich eine Augenbraue hoch, was Namjoon neben Taehyung bemerkt. Er sieht zu Taehyung und schlägt ihn auf den Rücken, was ihn zum fallen bringt. Bevor er aber fällt stelle ich mich aus Reflex vor ihn und er hält sich an meinen Armen fest.
Warum habe ich das bitte getan?
Mir ist doch eigentlich egal was mit ihm ist. Er sieht zu mir nach oben und ich sehe ihn auch an . Kurz danach trennen wir uns so schnell wir können und er geht wieder zurück zu den Jungs, die alle angefangen haben zu lachen, außer Yoongi, der uns einfach nur angrinst.
»Okay. Wir hatten vor einen Film zu gucken, wollt ihr vielleicht mit gucken?«
Jungkook lächelt Kairi an, als er das sagt.
Ich will gerade sagen, dass wir morgen leider Arbeiten müssen und daher früh nach Hause müssen, aber da redet Kairi schon:
»Also, wenn das für euch Okay ist würden wir das gerne tun.«
Die Jungs Lächeln uns alle an, aber ich drehe mich zu Kairi und sehe sie mit einem 'Dein Ernst' -Blick an.
Sie zuckt nur mit ihren Schultern.
Wir betreten das Wohnzimmer der Jungs und sehen eine gigantische Couch, wo alle Jungs sich drauf werfen.
Kairi setzt sich zwischen Jin und Jungkook.
Jimin schnipst mir zu und klopft auf den Platz neben sich. Ich setze mich neben ihn, aber leider sitze ich jetzt auch neben Taehyung.
Aber wir gucken ja nur einen Film, also reden wir sowieso nicht miteinander.
Yoongi nimmt die Fernbedienung und schaltet irgendeinen Film an, den ich nicht kenne.
Der Film geht 3 Stunden und mittlerweile haben wir 1 Uhr. Scheiße ich und Kairi müssen morgen arbeiten.
Ich stehe auf und drehe mich zu Kairi .
»Kairi wir...«
Ich will eigentlich sagen das wir gehen müssen, aber ich sehe jetzt gerade, dass alle eingeschlafen sind und Kairi sich an Jungkook kuschelt, der sich genauso an sie kuschelt.
Bei ihrem Anblick muss ich etwas lachen, doch verstumme wieder, als ich daran denken muss, dass alle schlafen.
Ich setze mich wieder hin, da ertönt die Stimme neben mir:
»Und wie hat dir der Film gefallen?«
Taehyung und ich sind einfach die einzigsten die noch wach sind.
»Ich finde den Film gut und deshalb verstehe ich nicht, wie die anderen einschlafen konnten. Ich verstehe Menschen sowieso nicht, die während eines Films einschlafen können.«
Er gibt mir ein kleines Lächeln und sieht nach unten.
»Ja ich verstehe auch nicht, wie andere bei spannenden Filmen einschlafen können. Ich meine man kann Filme nicht einfach aufhören zu gucken, nur weil man müde ist.«
Er sieht zu mir herauf.
»Ja so denke ich auch.«
Er steht auf und streckt sich ein wenig.
Dann zieht er seine Jacke aus und OMG er hat jetzt nicht ernsthaft, dass gleiche Hemd, wie ich an.
Ich gucke ihn mit offener Kinnlade an.
»Was ist?«
Ich sehe ihn weiter an, bis ich mich aufstelle und auch meine Jacke ausziehe. Er sieht mich auch mit offener Kinnlade an, bis er dann lacht.
»Hast einen guten Geschmack«, kommt es freudig von ihm.
Jetzt lache ich mit ihm und ich weiß nicht warum, aber wir haben sehr lange gelacht. Vielleicht ist er doch nicht so schlimm, wie ich dachte, aber nur vielleicht!
Als wir aufhören zu lachen fängt er wieder an zu reden: »Wir haben morgen Samstag, musst du nicht arbeiten?«
»Eigentlich ja schon, aber es ist jetzt ganz schön spät und wir müssen früh arbeiten, also denke ich dass ich die Nacht durchmachen werde, damit ich Kairi aufwecken kann und sie rüber schleifen kann«, antworte ich ihm.
Er sieht mich mit stummen Blick an.
»Da ich nicht unhöflich sein will und nicht will, dass du hier alleine rumhängst und dich langweilst, werde ich mit dir die Nacht durchmachen.«
Das ist ganz schön nett von ihm, aber er muss nicht extra deshalb aufbleiben.
»Und ein Nein akzeptiere ich nicht.«
Ich nicke ihm einfach zu und wir gehen leise aus dem Wohnzimmer ins Esszimmer.
»Hast du Hunger auf irgendwas süßes ?«
Ich nicke ihm zu.
»Ja habe schon einwenig Hunger.«
Er nickt mir zu und geht an einem Schrank und holt einfach meine Lieblingssüßigkeiten raus und bringt sie in einer kleinen Schüssel an den Tisch.
» Ich weiß nicht, ob du diese Süßigkeiten kennst, aber es sind meine Lieblingssüßigkeiten, also werden sie dir bestimmt schmecken«, sagt er mit einem Lächeln und stopft sich einpaar in den Mund.
Ich sehe ihn wieder mit großen Augen an.
»Was hast du denn? Sieh mich doch nicht immer so an«, murmelt er mit vollem Mund.
Ich locker meinen Blick und meine lachend:
»Nein, Nein es ist nur, dass das auch meine Lieblingssüßigkeiten sind.«
Er sieht mich lächelnd an.
»Ehrlich jetzt?« , fragt er immer noch mit vollem Mund.
Ich stopf mir einpaar in den Mund und antworte ihm:
» Ehrlich jetzt.«
Er lacht wieder auf und ich lache mit ihm.
Mittlerweile haben wir schon 3 Uhr und wir haben schon sehr viel geredet und gelacht.
DU LIEST GERADE
SMILE { BTS TAEHYUNG FF }
FanfictionAuf einem Konzert lernt Sunia die berühmte Gruppe BTS kennen und bekommt keinen guten Eindruck der Jungs. Vorallem nicht von Kim Taehyung, den sie vom ersten Moment an nicht leiden kann. Doch es kommt alles anders als Sunia gedacht hätte. Denn Sun...