*11*

6.2K 165 16
                                    

Sunia POV
Ich höre ein lautes Gerät , aber es ist doch Samstag . Hab ich vergessen meinen Wecker auszuschalten .
Ich öffne langsam die Augen . Nein mein Wecker ist es nicht , es ist irgendwas weiter weg .
Muss ich jetzt ernsthaft für diesen scheiß aufstehen.
Ich schließe wieder meine Augen , weil ich echt keinen Bock habe .
Ich hab Wochenende .
Nach 5 Minuten wird's mir echt zu viel und ich öffne wieder meine Augen .
Ist das echt deren ernst?
Welcher depp macht denn so lauten Krach .
Ich fühl mich als werde ich gezwungen runter zu gehen . Ich stehe also auf und kann mich kaum auf den Beinen halten .
Ich guck nochmal in den Spiegel und richte meine Haare einwenig . Eigentlich sehe ich ja für meine Verhältnisse heute normal aus .
Sonst sehe ich immer aus wie ein Monster nach dem schlafen . Ich gehe zu meinen Kleiderschrank und ziehe mir mein neues Hemd mit einer schwarzen Leggings an , da ich nicht will , dass jemand mich in meinem Pyjama sieht , denn mittlerweile habe ich gecheckt , dass es an der Tür klingelt .
Ich frage mich nur , warum keiner von den Jungs aufmacht .
Bevor ich runter die Tür aufmachen gehe , gehe ich noch kurz in das Zimmer von den Jungs .
In dem Zimmer , liegen zwei Jungs schnarchend auf deren Couch und balancieren ihre Controller auf den Gesichtern .
Bei diesem Anblick muss ich Lächeln .
Es ist eigentlich richtig süß , dass sie eingeschlafen sind , aber nicht , dass niemand von ihnen aufsteht , um die Tür zu öffnen .
Ich schließe leise die Tür der Jungs und mache mich auf den Weg nach unten , um die Tür zu öffnen .
Ich gucke durch den Spion , denn es kann ja sein , dass da jetzt ein Einbrecher vor der Haustür steht .
Aber , was ich dann erblicke , ist noch viel schlimmer , als ein Einbrecher .
Ich öffne so schnell ich kann die Tür und starre die Person ungläubig an .
» Hallo mein Liebes .«
Er kommt näher und will mich umarmen , aber ich gehe einen Schritt zurück .
» Was willst du hier ? «
Ich sehe den Mann vor der Tür mit wütendem Blick an .
Was will er hier , nach so langer Zeit ?
Ich dachte er wäre fertig mit uns ?
Er sieht mich mit einem Lächeln an .
» Ich wollte meine Tochter und meine zwei Söhne wieder sehen . «
Er kommt nochmal einen Schritt zu mir und hält mich am Handgelenk fest und streichelt mit seiner anderen Hand , meine Hand .
Ich sehe mir sein Vorgehen an , bis ich seine Hände einfach von mir weg schlage .
» Sei ehrlich . Was willst du hier , nach all der Scheiße , die du meiner Mutter angetan hast ?!«
Ich bin ein wenig lauter geworden , was ich eigentlich verhindern will , denn wenn meine Brüder erst einmal hier sind ,werden Sie diesen Arsch in die Hölle schicken .
Der Mann oder auch mein Vater seufzt laut .
» Ach es tut mir alles so leid , was ich euch angetan habe . Ich will nochmal von neu anfangen und meine Fehler wieder gut machen . Ist deine Mutter vielleicht da ?«
» Nein ist sie nicht , also verschwinde von hier sonst ruf ich die Polizei . Wir haben dir gesagt , dass du nie wieder ein Fuß in dieses Haus setzen sollst . Bitte geh einfach !«
»Ich geh ja schon , aber sag ihr bitte , dass ich hier war .«
» Ja , dass werde ich sicherlich tun .«
Mit diesem Satz , knalle ich die Tür vor seiner Nase zu .
Ich lasse mich mit dem Rücken gegen die Tür gepresst auf den Boden sinken .
Ich ziehe meine Knie dicht an mich und stütze mich auf meinen Armen ab .
Der Typ an der Tür Hat echt einen Schaden , dass er jetzt noch will , dass wir ihm verzeihen .
Das kann doch nicht sein Ernst sein .
Er betrügt meine Mutter jahrelang , mit dieser Frau , gründet nach der Trennung mit ihr eine Familie mit seiner Affäre und kommt dann zurück , wenn es ihm gerade passt , oder er Hilfe braucht .
Meine Mutter ist immer noch fertig , wegen dieser Scheiß Trennung , obwohl es schon 1 Jahr her ist .
Wie kann er das ihr nur antun ?
Meine Mutter war früher immer nur fröhlich , gut gelaunt und hat sich nie über zu viel Arbeit aufgeregt und jetzt ist sie überfordert mit der ganzen Welt nur wegen ihm .
Ich spüre langsam , wie mir die Tränen kommen , aber ich wische sie mir sofort aus dem Gesicht , da ich ein Gähnen auf den Treppenstufen höre .
» Hey , Sunia was ist los ? Ich hab ein lautes Geräusch gehört deshalb bin ich runter gekommen .«
Diese Stimme gehört ganz klar zu Junmo .
Ich sehe nach oben und sehe ihn direkt vor mir mit besorgtem Blick .
Ich überlege noch , ob ich ihm , von dem Gespräch erzählen soll , aber komme zu dem Entschluss , dass er mein Bruder ist und er die Wahrheit verdient hat.
» Dad ... er war hier vor einpaar Minuten . Er will sich bei Mom Entschuldigen , dass er diesen Mist gemacht hat und er sagt , dass es ihm alles Leid tut und er einen Neuanfang starten will .«
Junmos Gesichtsausdruck ändert sich sofort von besorgt zu einem sehr aggressiven Blick . Er hüpft auf , da er sich vor mir hin gekniet hat und schreit wie ein verrückter durchs ganze Haus :
» WO IST DIESES ARSCHLOCH !? DASS ER SICH ÜBERHAUPT TRAUT , SICH WIEDER HIER BEI UNS ZU BLICKEN ! SUNIA , SAG MIR WO ER HIN GEGANGEN IST !«
Wenn es um unseren Vater geht ist Junmo sehr gereizt .
Wie er erfahren hat , dass unser Vater unsere Mutter betrogen hat , ist er so ausgerastet , dass er Taesun verprügelt hat .
Taesun musste in die Notaufnahme und als er zurück zu Hause war , hat er uns erzählt , dass er Junmo aufhalten wollte , da er unseren Vater umbringen wollte .
Junmo guckt mich immernoch gereizt an .
Ich schüttel nur den Kopf .
» Ich weiß nicht «, gebe ich nur leise von mir .
Plötzlich nimmt er mich an meinen Kragen und zieht mich hoch . Ich blicke ihm nun direkt in die Augen und man sieht , die Mordlust darin .
» Ich frage dich noch einmal . WO...IST ...ER?«
» ICH WEIß ES NICHT. ICH HABE IHM EINFACH DIE TÜR VOR DIE NASE GEKNALLT .«
Ich fühle , wie Junmo seinen Griff verstärkt .
Ich Presse meine Augen ganz fest zusammen , vor schmerzen .
Er hält auch an meinen Handgelenk fest und es fühlt sich so an , als würde es zerquetscht werden .
» JUNMO , HÖR AUF . WAS TUST DU DENN DA?«, hört man eine verschlafene Stimme von der Treppe aus rufen .
Der Griff von Junmo lockert sich und ich schaue ihn noch einmal an .
Er sieht ganz erschrocken aus .
Er lässt mich so ruckartig los , sodass ich wieder auf den Boden plumpse .
Aua !
Ich sehe nach oben zu Junmo und sehe , wie er auf seine Hände sieht und dabei bitterlich weint .
Er lässt sich vor mir auf seine Knie fallen und hält seine Hände vor sein Gesicht .
Taesun kommt die Treppe , wie ein Elefant runtergerannt .
Ich habe aber keine Zeit mehr mich mit ihm zu beschäftigen , da ich Junmo in den Arm genommen habe . Ich bemerke , wie sich noch ein Körper auf uns presst .
Also sitzen wir drei Geschwister jetzt vor der Tür , wie ein Klos zusammengewürfelt .
Nach einiger Zeit lösen wir uns aus der Umarmung und wir gehen alle in unsere Zimmer .
In meinem Zimmer , zieh ich mir einen grauen Jogginganzug an und stecke meine neue Bluse in die Waschmaschine .
Ich wollte heute eigentlich irgendetwas unternehmen , aber jetzt will ich einfach nur zu Hause bleiben und aufpassen , dass dieser Depp von Vater hier nicht nochmal auftaucht , damit Junmo nicht wieder so Jähzornig wird .
Er war schon einmal bei einer Therapie , weil er sehr schnell aggressiv und dann auch schnell reizbar ist .
Jetzt hat er es zum Glück im Griff , aber wenn er meinen Vater sieht , verliert er sich schnell .
In meinem Zimmer lege ich mich auf mein Bett und gucke auf mir auf meinen Laptop einpaar V-live Videos von BTS an , bis ich irgendwann mal müde werde . Ich zieh mir meinen Pyjama , der aus einer kurzen roten Hose und ein weißen Tanktop besteht an und kuschel mich so lange in mein Bett , bis ich einschlafe .

 SMILE  { BTS TAEHYUNG FF }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt