*7 Jahre später*
Falls ihr euch jetzt fragt, wie es bei mir gelaufen ist, nachdem ich aus dem Urlaub kam, werde ich es euch zusammenfassen.
Also... zu erst das wichtigste.
Ich zog sofort aus der Wohnung von mir und Kairi aus und hinterließ ihr eine Nachricht. Ich kündigte meinen Job und Nora war tottraurig, was mich aber nicht davon abhielt. Ich zog wieder zuhause ein und hab erfahren, dass meine Brüder alleine wohnten, da meine Mutter zu meinem Vater zurück gegangen war, was ich und meine Brüder übrigens überhaupt nicht verstanden, da er das größte Ars**loch aller Zeiten ist. Ich fing wieder an auf meine alte Schule zu gehen und machte dort neue Bekanntschaft mit einem Mädchen namens Naomi, die eine Austauschschülerin aus England war. Ich und sie wurden beste Freunde und sie wurde auch gleichzeitig die feste Freundin meines Zwillingbruders. Das ich BTS kannte erzählte ich natürlich niemandem, was auch irgendwie verständlich ist, da ich sie sowieso nie wieder sehen würde.
Mit Kairi bin ich immernoch sehr gut befreundet, doch nach dem Urlaub hab ich mir erst einmal eine richtige Standpauke von ihr anhören müssen, da ich einfach so gegangen bin. Sie ist zu ihrem Bruder in die Innenstadt gezogen und daher sehen wir uns nicht mehr so oft, was eigentlich ziemlich traurig ist.
Den Jungs von BTS bin ich bis zum heutigen Tag nicht einmal begegnet, da sie alle vor zwei Jahren ins Militär gegangen sind. Kairi hatte mir noch erzählt, dass sie mit Jungkook schon lange zusammen sei, es mir aber nie erzählen konnte.Ich verstand zwar nicht, was sie mit *ich konnte es dir nicht sagen* meinte, doch ich bin einfach nur happy für sie.
Nachdem ich die Schule beendet hatte, startete ich mein Medizin Studium in China an der WENZHOU MEDICAL UNIVERSITY AND MEDICAL UNIVERSITY OF LUBLIN, was ich übrigens vor 3 Wochen abgeschlossen habe.
Da ich so viel mit lernen beschäftigt war, hatte ich während der Studienzeit auch keine Zeit für einen Freund.
Mittlerweile bin ich schon 26 Jahre alt und es wird höchste Zeit für mich jemanden zu suchen. Doch nach all den Jahren denke ich immernoch an Taehyung.
Das dieser Typ mir auch nicht aus dem Kopf geht.
Also zurück in die Gegenwart.
Ich stehe gerade vor dem Flughafen von Seoul, wo meine Brüder auf mich warten.
Ich nehme beide in den Arm und nachdem wir mein Gepäck verstaut haben, setze ich mich sofort in den hinteren Bereich des Autos.
»Und wie war die Zeit so ohne uns?«
Ich starrte ihn an und wusste sofort was er hören will.
»Oh es war unerträglich ohne euch muss ich schon sagen.«
Taesun dreht sich zu mir nach hinten und lächelt mich an, während Junmo fährt.
»Wir haben dich wie du wolltest an der Universität Klinik von Seoul beworben und du würdest auch sofort angenommen, als sie gehört hatten, dass du Jahrgangsbeste bist.«
Ich lächle, wie ein Honigkuchenpferd vor mich hin und klatsche dabei in meine Hände. Ich komme mir vor, als wäre ich ein kleines Kind.
»Wie läufts in der Schule Taesun?«
»Super! Ich bin zweiter Platz der ganzen Schule.«
Er gibt mir ein High Five und summt vor sich hin.
»Junmo, wie läufts so bei dir, Herr Lehrer?«
Ja mein Bruder ist Lehrer geworden für die Fächer Sport, Mathe und Chemie.
»Frag garnicht. Meine Klasse geht mir so auf den Sack.«
Ich frag lieber nicht weiter nach.
»Und was ist mit dir und Naomi?«
»Uh Uh, darf ich es ihr sagen?«
Taesun schreit wie ein bekloppter durchs Auto.
Was gibt es denn da zu sagen. Außer...
»Die zwei sind verlobt. Junmo hat ihr letzten Monat einen Heiratsantrag gemacht.«
Ich schau die beiden Jungs geschockt, aber auch glücklich an und kreische, wie eine gestörte los.
Die restliche Autofahrt verlief ganz normal ich fragte sie noch, wie sie mit dem Haushalt zu Recht gekommen sind und ob sie auch normales menschliches Essen zu sich genommen haben. Aber auf beide Fragen antworteten sie nicht drauf, deshalb war ich gespannt, wie es zu Hause aussieht.
Als wir an der Straße zu unserem Haus vorbei fahren, sehe ich die Jungs fragend an.
»Eh Jungs...mussten wir nicht da her?«
Die Jungs sagen einfach gar nichts und Junmo fährt einfach weiter.
Okay...antworten muss man ja nicht, wenn man nicht will.
Ich lehne mich einfach zurück und warte ab, wo sie mich hinbringen.
Ich könnte jetzt sogar einschlafen, da ich hier in einer Jogginghose und einem weißen T-shirt sitze. Dazu noch ein Assi-Dutt und ungeschminkt. Also dieses Exklusive Outfit bekommt auch nur zu Gesicht, wenn man mich vom Flughafen nach Hause bringt.
Ich bin schon fast eingeschlafen, da hält das Auto auch schon an.
Ich öffne sofort meine Augen weiter und schaue aus dem Fenster.
Wo sind wir Bitteschön?
Überall, wo man auch hinblickt sind große moderne Häuser mit Wohnungen.
Junmo öffnet mir die Tür und ich steige mit einem fragenden Gesicht aus.
»Willkommen in deiner Wohnung, Noona«, schreit mich Taesun schon fast an.
Sie überreichen mir einen Schlüssel in der Farbe pink und ich öffne das Haus, was vor mir steht. Ich trete ein und wir fahren sofort mit einem Fahrstuhl ins dritte Stockwerk, wo ich auch schon direkt unsere Wohnungstür erblicke, die ich auch sofort öffne.
Mir läuft sofort ein Schauer über den Rücken, denn die Wohnung sieht ganz genau so aus, wie die Wohnung von mir und Kairi damals.
»Kommt es dir bekannt vor?«
Eine mir bekannte Stimme steht plötzlich hinter mir und sagt diese Worte.
Als ich Kairi hinter mir erblicke muss ich sofort losschreien, was sie mir nachmacht. Wir nehmen uns sofort in den Arm und heulen los.
Die zwei Jungs hinter uns fangen leise an zu kichern, doch ich reiße mich sofort von Kairi und schlage beide auf den Arm.
»Habt ihr verdient.«
Beide äffen mich nach diesem Satz nach.
»Aber was soll das hier denn Kairi?«
»Also ich hab nie bei meinem Bruder gewohnt. Ich hab diese Wohnung hier aufrecht erhalten, bis du wieder so weit bist mit mir zusammen zu wohnen.«
Ich nehme sie in den Arm und flüstere ihr ein 'danke' zu.
»Okay genug mit der Gefühlsduselei. So du machst dich jetzt fertig und wir gehen alle richtig schick essen, um zu feiern, dass du wieder in Korea bist.«
Taesun gibt mir mein Koffer, den ich sofort mit ins Badezimmer nehme, wo ich mich Dusche, föhne, Schminke und anziehe.
DU LIEST GERADE
SMILE { BTS TAEHYUNG FF }
FanfictionAuf einem Konzert lernt Sunia die berühmte Gruppe BTS kennen und bekommt keinen guten Eindruck der Jungs. Vorallem nicht von Kim Taehyung, den sie vom ersten Moment an nicht leiden kann. Doch es kommt alles anders als Sunia gedacht hätte. Denn Sun...